Ärzte in Kirchheim bei Würzburg 4 Treffer

Arzt in Kirchheim bei Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 17
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    Telefon: 09366/99255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stein hat große Sachkompetenz, im Zweifel erfolgt eine sofortige Überweisung zum Facharzt.

    Er strahlt eine wohltuende Ruhe aus und ni
    mmt sich Zeit für die entsprechende Untersuchung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 17
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    Telefon: 09366/99255

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 17
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    Telefon: 09366/99255

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schoppen 2
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    Telefon: 0176/56756835

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rosengarten 25
    97270 Kist
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09306/2144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur positiv berichten. Bin mit akuten Schmerzen, die sich über mehrere Tage aufgebaut hatten, in die Praxis gekommen. Man hat
    mich umgehend in einen Behandlungsraum mit Liege gebracht und innerhalb der nächsten Minuten kam der Arzt und nahm sich meiner an - er lokalisierte wirklich schnell (somit für mich: professionell) den Punkt der die Schmerzen verursacht hatte und verabreichte ein Schmerzmittel. DANKE einfach nur DANKE - 1.Klasse Praxis-Team und 1.Klasse Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Guttenberger Str. 29
    97234 Reichenberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0931/69444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Yildirim hört genau zu, nimmt Probleme, Sorgen ernst, untersucht gründlich, bespricht verständlich, sein Fachwissen als Herzspezialist ü
    berzeugte mich, machte spontan wegen akuter Probleme US für Herz und innere Organe, konnte mir dadurch lange Wartezeit auf Termin beim Facharzt in Würzburg ersparen.
    Fachlich und menschlich ein Glückstreffer für mich und meine Familie!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rosengarten 25
    97270 Kist
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09306/2144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Ingo Grapenthin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden nach meiner schweren OP vor 4 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und muss sagen die Behandlung ist top. Wen etwas
    ist meldet sich sofort der Arzt zurück und handelt sehr schnell.
    Auch die Wartezeit ist kurz wen ich dort einen Termin habe.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Arzt und mit den ganzen Team.
    Sehr empfehlenswert der Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Beckengässlein 12
    97957 Wittighausen, Unterwittighausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09347/310

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nette Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dagmar Pfeiffer ist eine zuverlässige, gute Hausärztin, die sehts zur Stelle, wenn man sie braucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 5
    97234 Reichenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0931/60560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Reim ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beundweg 9
    97947 Grünsfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09346/9299960

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, sachlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    97232 Giebelstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09334/233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter menschliche Hausartzt, der sich trotz meines aufgelösten Zustands viel Zeit für mich nahm. Er hörte sich alles in Ruhe
    an und entschied dann zusammen mit mir die weitere Vorgehensweise. Ein sofortiges Telefongespräch mit einem Spezialisten vor Ort erleichterte meinen Zustand ungemein. Wenn ein akutes Problem besteht gibt es keine Wartezeiten. Die Praxis verfügt noch über 2 weitere kompetente Ärzte Dr. Christian Pfeiffer und der Senior Dr. Pfeiffer, der für mich das Herzstück der Praxis ist.

    Das Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich brauche selten einen Arzt aber wenn dann bin ich beruhigt so gut versorgt zu sein..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hermann-Löns-Weg 1
    97947 Grünsfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09346/440

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Er geht auch auf Bedenken und Ängste gezielt ein und nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit. Ich kön
    nte mir keinen freundlicheren und besseren Hausarzt wünschen. Ich bin selbst Med. Fachangestellte in einer Facharztpraxis und weiß somit, wovon ich rede. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und kompetent. Einzig als störend empfinde ich die lange Schließungszeit über Mittag. Es wäre toll, wenn man da wenigstens noch bis um zwölf die Möglichkeit hätte, Rezepte u.ä. abzuholen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 1
    97232 Giebelstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0931/708313

    Frauenarzt
  • U
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Brunnenstube 21 a
    97234 Reichenberg, Lindflur
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09366/990511

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Tor 10
    97950 Großrinderfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09349/555

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09334/266
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Feuerweg 21
    97244 Bütthard
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09336/444

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Würzburger Str. 5
    97234 Reichenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0931/60560

    Gastroenterologe
  •  
    Allgemeinmedizin
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte
    Marktplatz 1
    97232 Giebelstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09334/233
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rathaus 1
    97270 Kist
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09306/8982

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte
    Würzburger Str. 5
    97234 Reichenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0931/60560

Arzt in Kirchheim bei Würzburg

In Kirchheim bei Würzburg gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kirchheim bei Würzburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchheim bei Würzburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kirchheim bei Würzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kirchheim bei Würzburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Kiefergelenksbehandlungen, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnerhaltung, schmerzfreie Wurzelkanalbehandlungen, Ästhetik
    Kleinrinderfelder Str. 3
    97268 Kirchheim
    Telefon: 093669824624
[]