Ärzte in Euerdorf 7 Treffer

Arzt in Euerdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Inge Reichert-Deurer, Bad Kissingen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Breslauer Str. 3
    97688 Bad Kissingen, Hausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0971-72832352
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0971/805-348

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich, menschlich, äußerst kompetent und fürsorglich! Kümmert sich um weiterführende Behandlungen außerhalb der Praxis wenn nötig!
    Habe
    bisher immer die richtige Behandlung bekommen und wurde wenn nötig, auch mal Terminlich, dazwischen geschoben von dem durchweg super freundlichem Personal!
    Als ich neu in die Stadt umgezogen bin keiner wollte mir helfen und mich annehmen in der Praxis (Grund dafür, dass alle randvoll war) Dr. Alhussein war der einzigster der mich angenommen hat und mir geholfen hat! Ein großes Lob an ihn!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hemmerichstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0971/4309

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gleisner macht einen guten Job, was man von seinem Personal nicht sagen kann, was den Umgang mit den Patienten betrifft.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Julius-Echter-Str. 15
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0971/2789

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau sorgenfrei ist eine kompetente und super freundliche ärztin.sie nimmt sich zeit und geht auf den patienten ein.
    Leider sind die wartez
    eiten trotz termin extrem lange.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Spitzwiese 11
    97688 Bad Kissingen, Winkels
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0971/6991950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über 1 Jahr mit Fieberschüben und chronischem Müdigkeitssyndrom krankgeschrieben, habe meherer Fachärzte besucht. Mit Verdacht auf u
    nklares Rheuma wurde ich zu Dr. Vasko überwiesen. Nachdem die Rheumauntersuchungen keine überzeugenden Ergebnisse lieferten, habe ich bei Dr. Vasko einen Folgetermin bekommen. Dabei wurden weitere Blutuntersuchungen und Ultraschall von Milz und Lymphdrüsen gemacht. Anschließend hat mir Dr. Vasko alles gründlich erklärt und mich zum Immunologen geschickt. Er konnte seinen Verdacht bestätigen. Es wurde eine seltene Immunkrankheit diagnostiziert, jetzt bekomme ich monatlich eine Infusion, Fieber und Müdigkeit sind weg und ich arbeite wieder. Ich bon glücklich und kann Dr. Vasko nur empfehlen, vor allem wenn sie woanders nicht weiter kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Pfaffstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0971/85-01

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Kenntnisse auch Fuss
    Früher Fussambulanz Uni Düsseldorf Chantelau Spraul

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09732/900-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Artzt ich bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09732/900-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Patient bin sehr zufrieden, da die Operation sehr gut verlaufen ist und das Team sehr qualifiziert und kompetent ist. Nur weiter zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 16
    97714 Oerlenbach, Ebenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09725/856

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit.
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team an der Anmeldung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Scheffelstr. 5
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0971/69880790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wie man sich eine kompetente Behandlung vorstellt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Pfaffstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0971/85-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der richtige Mann am richtigen Platz, fachlich sehr gut, sehr engagiert zum Wohle seiner Patienten, hat sehr viel Sozialkompetenz, holte mic
    h da ab wo ich nicht mehr weiter kam und führte mich auf neue Wege. Meine Gewichtsreduktion war auch zu Hause noch erfolgreich und habe Dank Dr. Galle und Dr. Jung mein Verständnis und Wissen bezüglich meines Typ 1 Diabetes und meiner Insulinpumpe um ein vielfaches erweitern dürfen. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Garitzer Str. 13 a
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0971/7855152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    großartige zahnärztin unglaublich schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 9
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0971/2085

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bislang jedes einzelne Mal eine rundum tolle Behandlung erfahren. Ausführliche, kompetente und vollumfänglich Beratungen ohne Zeitd
    ruck. Nettes Team, unkomplizierte Terminvereinbarungen. Herzliche Begleitung auch zu kritischen Themen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winkelser Str. 13
    97688 Bad Kissingen, Winkels
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0971/61711

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umgängliche, kompetente Aufklärung, liebevoller und respektvoller Umgang vom Säugling bis zum Teenager. Ein toller Arzt und ein ganz liebes
    Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 5
    97688 Bad Kissingen, Winkels
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0971/61712

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,freundliche Ärztin, man fühlt sich hier gut aufgehoben,ein großes Lob geht auch an das Freundliche und hilfsbereite Praxiste
    am ,Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erhardstr. 19 a
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0971/5025

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau krahl lässt sich sehr viel zeit für ihre patienten,und ist sehr freundlich,kompetent,kann gut mit kindern umgehen,mit menschen also pat
    ienten,kann ich nur weiter empfehlen,
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kissinger Str. 141
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0971/61505

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich die Behandlung hat nie mehr als 2 Wochen gedauert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0971/7857400

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, das die Patienten sofort begrüßt und über den zeitlichen Ablauf informiert. Frau Dr. Waldhofen ist kompete
    nt, freundlich und ehrlich. Sie überzeugt durch klare Worte der Behandlung und des Heilungsprozesses. Ich lasse mich jederzeit wieder in dieser Praxis behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0971/62526

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste ärzte und beste praxis in umgebung das personal ist super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Von-der-Tann-Str. 18-22
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0971/829-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Burgstr. 21
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0971/821-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Bandscheibenvorwölbungen mit Druck auf den Spinalkanal, hinzu kamen Probleme am Arbeitsplatz wegen mobbings seitens einer Vorgeset
    zten. Fr. Dr. Toegel investierte einen hohen Zeitaufwand bezüglich der Beratung im Arbeitsbereich, der mir äußerst hilfreich war, und deren Prognosen nun auch eitrafen. Auch von den empfohlenen Anwendungen profitiere ich nach wie vor. Ich bin ihr äußerst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0971/805-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Budinger war im Angehörigengespräch äusserst kompetent und freundlich! Er hat die richtigen Entscheidungen getroffen und sehr zugew
    endet beraten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Euerdorf

In Euerdorf gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Euerdorf bewertet.
Euerdorf hat 1.575 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Euerdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Euerdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Euerdorf beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]