Ärzte in Gaißach 10 Treffer

Arzt in Gaißach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Oettle, Bad Tölz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 9
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08041/3646

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Igel-Leistungen werden gerne angeboten. Brust-Sonografie möchte Dr. Öttle gerne selbst machen/vedienen, obwohl es kompetenter und erfahrener
    e Ärzte in Tölz gibt (Radiologie beim Krankenhaus!), die die Sonografie 10x ausführlicher durchführen und erklären!
    ansonsten netter Arzt, immer freundlich und diskret
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Tengg, Bad Tölz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Säggasse 10 1/3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08041/77600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, nettes Team und in allen Belangen ein echter top Mann als HNO Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Altena, Bad Tölz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Marktstr. 2
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0162/9033211

    Allgemeinmediziner
  • Sima Sadowski, Bad Tölz, Urologe, Arzt
    Urologie
    Säggasse 10
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08041/7949369

    Urologin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prof.-Max-Lange-Platz 14
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08041/5691

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2021 wurde bei mir an beiden Augen Augenlidstraffung unter Nakose durchgeführt.
    Die Nachsorge verlief ohne Probleme.
    Dr. Dinsla
    ge ist ein freundlicher und Komponenter Augenarzt.
    Sein Team ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
    Ein " Dankeschön" an die ganze Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08041/507-1211

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Kremser behandeln lassen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08041/507-1261

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute möchte ich eine Lanze für die Prostata-Operation TURP bei einer gutartigen Prostatavergrößerung brechen.
    Auf Basis eigener Erfahrunge
    n empfehle ich das Kopfkino auszuschalten, denn es ist viel einfacher als man denkt.
    Auch ich bin das Ganze eher zögerlich angegangen und habe mich für die Urologie der Asklepios Stadtklinik in Bad Tölz entschieden.
    Bei Herrn Professor Dr. Ganser und seinem Team, habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team, Ärzt/-innen, Pfleger/-innen sowie Service-,Verwaltung- und Raumpflegepersonal waren zu jeder Zeit mit Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für mich da.
    Vielen Dank an das gesamte Team für diese herausragende Leistung und einen schmerzfreien Aufenthalt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08041/79569-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 8
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08041/8567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 9 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Dr. Beck.
    Ein sehr allwissender, kompetenter Arzt, ohne Chemie Keule,
    Er arbeit
    et sehr analytisch und sehr gewissenhaft .
    Seine Helferinnen sind total verständnisvoll und haben das Herz am rechten Fleck
    Vielen dank für alle bisherige Hilfe au diesem Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nockhergasse 6
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08041/7993173

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,Tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Marktstr. 35
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08041/71616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, nette Betreuung, gute Ausstattung der Praxis. Doktor Bohnenberger ist sehr kompetent und hilfsbereit, nimmt alle
    Beschwerden der Patienten ernst und versucht zu helfen. Bin persönlich sehr dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08041/4560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer und Menschennaher Arzt! Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und begeistert, werde auf alle Fäl
    le wieder kommen und kann Herrn Dr. Danninger für Jung oder Alt und v.a. Familien sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Buchener Str. 18
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08041/1800

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vater (Dr. F. Hoffmann) und Sohn sind ein gutes, eingespieltes Team. Beide sehr kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten - egal ob p
    rivat oder gesetzlich versichert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Dialyse
    Kogelweg 3
    83646 Bad Tölz, Zollhaus
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08041/782590

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mich zuhause angerufen und alle Ergebnisse und die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnleitenstr. 5
    83661 Lenggries
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08042/8492

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche, kompetente Ärztin, tolles Team, selten Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Sonnleitenstr. 5
    83661 Lenggries
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08042/8492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super besser geht's nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arzbacher Str. 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08041/70200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Frauenarzt! Kann nur weiterempfehlen. Nehme selber 40 km in Kauf nur bei ihm betreut zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 51
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08041/6636

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und liebevoller Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und sie GRÜNDLICHST untersucht. Er is auch nicht von der
    Sorte Arzt, die immer sofort operieren wollen oder unnötig Medikamente verschreiben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08041/507-01

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08041/4560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Maurer ist sehr freundlich und hört auch zu!´, ich fühle mich wahrgenommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gaißach

In Gaißach gibt es 10 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gaißach bewertet.
Gaißach hat 2.954 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 296 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mühl
  • Untergries
  • Wiedmoos

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]