Ärzte für Dermatologie in Bamberg 1 Treffer

96047 Bamberg
    Telefon: 0951/20877890
    Mobiltelefon: 095120877890

Plastische Chirurgin, Dermatologin

Es ging um eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte, unter dem Busen und am oberen Rücken.
    Die aufmerksame persönlicher Beratung hat mir im Vo
    rfeld ein Bild von dem vermittelt, was an OP geplant sein könnte und was ich selbst dazu beisteuern sollte. Die OP selbst habe ich sehr gut überstanden. Nach einem Tag Ruhe war ich reisefähig. Ich bin ohne Schmerzmittel ausgekommen. Für die folgenden vier Wochen konnte ich mich mit Nachfragen an die Ärztin wenden. Zu den regelmäßig übermittelten Fotos erhielt ich Feedback, was mir Sicherheit gab. Das Ergebnis begeistert mich:o) und unterstützt mich dabei das verlorene Gewicht und die Modellierung nicht durch falsche Ernährung zu gefährden.

Arzt / Dermatologie in Bamberg

In Bamberg gibt es 1 Arzt für Dermatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatologie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatologie pro 1000 Einwohner oder 70004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatologie in Bamberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatologie in Bamberg beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatologie in Bamberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.