Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Breitengüßbach 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Breitengüßbach

Westring 2 b
    96149 Breitengüßbach

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich fühlte mich fachlich gut behandelt.

Eichenweg 1
    96149 Breitengüßbach

• Dr. med. Thomas Fugmann, Memmelsdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Mühläckerstr. 1
    96117 Memmelsdorf

Gute Koordination, netter Arzt,bisher immer zurfrieden!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg

Ich bin seit einigen Jahren nach einem Unfall bei Prof. Dr. Grömer in Behandlung. (....damals noch Dr. Grömer). Dieser ist ein überaus fachl
    ich, kompetenter und vor allem menschlich super netter und einfühlsammer Arzt. Dieser nimmt sich immer für mich Zeit und geht auf alle meine Probleme ein. Ich fühle mich bei Dr. Grömer seinem Ärzte und Assistenten Team wirklich gut aufgehoben. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Königstr. 53 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zugewandter Arzt. Geht sehr gut auf Beschwerden ein. Bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und offensichtlich am Patienten interessiert ist.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleberstr. 26
    96047 Bamberg

Frau Dr. Eichner ist kompetent, freundlich und empathisch. Ich habe mich zu jedem Termin bei ihr gut beraten und ernst genommen gefühlt. Sie
    nimmt sich wirklich Zeit und begegnet einem auf Augenhöhe. Ich kann sie nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg

Chirurg

Super Arzt! Total nettes und sehr freundliches Team! Hier könnten sich einige Praxen eine Scheibe davon abschneiden.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 4

Augenarzt

Sehr gründlich und sympathisch, es wird einem alles genau erklärt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg

Sehr kompetent, human, verständnisvoll, ich bekomme nichts aufgedrängt, fühle mich sehr gut betreut.

Praktische Ärzte, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadestr. 5

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Hausarzt

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Markt 1
    Telefon: 0951/ 20 33 77

Urologe

Dank der großen Erfahrung des Arztes hat er meine seltene urologische erkrankung sofort richtig erkannt und mich in die darauf spezialisiert
    e Klinik überwiesen. Die Weiterbehandlung erfolgte mit einfühlsamer Art und Weise durch den Urologen und sein freundliches Team wieder in seiner Praxis. Ein voller Behandlungserfolg , danke
    Weiherstr. 10
    96049 Bamberg, Gaustadt
    Telefon: 0951/61919

Man kann die Praxis gut weiterempfehlen, freundliches Team.

Luitpoldstr. 40 a

Urologe

Freundlicher Mensch, leicht kumpelhaft !

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing

Herr Dorsch war heute bei meinen Vater, obwohl er nicht sein Hausarzt ist. Und auch nicht die Vertretung, er kam und fragte nicht, er hande
    lte, total menschlich. Ein Arzt auch mit Herz...Leider gibt es sehr wenig Ärzte von seinen Schlag noch. Kann eh die Praxis nur empfehlen. Ein großes Dankeschön...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    96047 Bamberg

Sehr freundliche und nach meiner Einschätzung sehr kompetente Ärztin, dem Patienten zugewandt, engagiert und empathisch! Unbedingt vertrau
    enswürdig! Meine Beschwerden wurden richtig erkannt und ich bin auf dem Weg der Besserung! Absolute Weiterempfehlung !
    Praxisteam freundlich!
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 40 a

Urologe

"Dr. Ch. Lux ist m.E. nach ein hervorragender Arzt, der systematisch in Anamnese, Diagnostik und Behandlung vorgeht. Nach Diagnostik und Bef
    und bei ihm wurde ich an ein Krankenhaus außerhalb Bambergs (Führth) verwiesen, wo mir besätigt wurde, dass ich bei ihm in den besten Händen sei.
    Er erklärt jeden Schritt und jede Vorgehensweise, so dass ich als Patient jederzeit wusste, warum ein Untersuchungsschritt notwendig ist. Die Untersuchungs-/Labor-Ergebnisse wurden klar und sachlich, und ausführlich erläutert. Angenehm als Patient war, dass er mir half, "kühlen Kopf" zu bewahren und mich immer beruhigen konnte - seine hohe Sicherheit und Routine in der Behandlung und Ausübung des medizinischen Handwerks wie Blasenspiegelung, Entfernen Ureterschiene, Ultraschall etc. sowie seine Erklärungen der Schritte halfen mir immer, die mitunter unangenehmen Untersuchungsschritte gut zu überstehen und gaben mir immer das Gefühl, dass die Vorgehensweise zielführend ist und zum Erfolg führen wird - dies hat sich voll und ganz bestätigt.
    Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten kamen bei allen meinen Terminen (6-7) nicht vor.
    In der Natur der Sache liegt natürlich, dass sich Vorgehensweise und Behandlung des Urologen etwa von der eines Homöopathen unterscheidet, so dass unterm Strich die reine Gesprächszeit mitunter kurz sein kann. Dies wird m. E. mehr aufgewogen durch die oben genannten positiven Aspekte, zudem sollte man nicht mit unrealistischen Erwartungen in eine Praxis gehen.
    Herr Dr. Lux hat mich hervorragend behandelt und zur Gesundung kommen lassen. Er hat mich umfassend aufgeklärt und alles genau erläutert. Zudem gelingt es ihm, beruhigend auf den Patienten einzuwirken. Kurz und gut: Jederzeit würde ich Herrn Dr. Lux empfehlen. Im Falle einer Erkrankung wäre er selbstverständlich meine erste Wahl."
    Pödeldorfer Str. 78
    96052 Bamberg

"Ich bin seit 2019 Patient bei Dr. Christian Adam . Wäre er damals nicht gewesen würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Ich hatte
    sehr starke Schmerzen im rechten Ohr.
    Dr. Adam machte gleich eine Ultraschalluntersuchung und stellte in der rechten Gesichtshälfte einen großen Tumor (Speicheldrüsenkrebs) fest.

Dr.med. Adam ist immer freundlich und versucht einen die bestmögliche Hilfe anzubieten
    Bin mehr als zufrieden bei Dr. Adam, auch das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und die Praxis hat eine hohe Anerkennung verdient !!!"Dr.med. Adam hat mich ins Klinikum Bamberg überwiesen dort wurde ich erfolgreich operiert
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 1
    Telefon: 0951/201404

Neurologin

Sehr aufmerksame und menschliche Zugewandtheit

Heinrichsdamm 4 A

Frauenärztin

Spitzen Ärztin, weiß immer was zu tun ist..... War gut aufgehoben.....

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 1
    96049 Bamberg

Frauenärztin

Ich bin seit Jahren Patentin bei Frau Dr. Brandstetter und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, erklärt alles se
    hr verständlich, ein sehr nettes Praxisteam und eine tolle Praxis.
    Graf-Stauffenberg-Pl 11
    96047 Bamberg

Sehr zufrieden. Freundlich und Kompetent, lässt sich Zeit und klärt gut auf.

Schillerplatz 22-24
    96047 Bamberg

Sehr positives Erscheinungsbild der gesamten Praxis!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    Telefon: 0951/12059

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brackertz Patientin. Ich schätze seine ruhige Art.
    In Entscheidungen wurde ich immer mit einbezogen
    , niemals bevormundet. Außerdem stärkt er sehr das Vertrauen, dass alles so wie es ist bestens ist. Herr Dr. Brackertz hat mich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind bestens betreut. Er hat mir vor allem immer wieder Selbstvertrauen gegeben und jetzt im fortgeschrittenen Alter gibt er mir Zuversicht.
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing

Sehr einfühlsame Ärztin (auch bei Kindern) die weiter denkt. Sie behandelt nicht nur die akuten Symptome, sondern berät einen auch über vorb
    eugende Maßnahmen und zeigt einen Möglichkeiten auf.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 5
    96173 Oberhaid

Ein Sehr Guter Netter Arzt dem es nicht an Zeit Mangelt und Beratung er erklärt jede krankheit genau und in detail nur zu entfehlen. Wenn ic
    h eine schul note vergeben könnte dann währe es eine 1-.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Breitengüßbach

In Breitengüßbach gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Breitengüßbach bewertet.
Breitengüßbach hat 4.672 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Breitengüßbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Breitengüßbach beträgt 1,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Breitengüßbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.