Sportmediziner in Memmelsdorf 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Memmelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf, Drosendorf
    Telefon: 09505/80490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man nicht unter Zeitdruck steht und Fragen zur Krankheit sehr gut erklärt bekommt.


    Auch
    das Personal kompetent und freundlich, beherrscht den Terminkalender.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hauptsmoorstr. 58
    96052 Bamberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0951/46044

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Wetterkreuz 2
    96123 Litzendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09505/950115

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte. Sehr freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0951/2084271

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Sportplatz 26 b
    96103 Hallstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0951/71117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt erklärt sehr genau wie er die Behandlung vornehmen wird.
    Der Arzt und auch das Personal sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Landsknechtstr. 3
    96103 Hallstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0951/75547

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt ,und gute hälfer , sehr netter , alle nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0179/9514040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man ausreichend Wartezeit mitbringen muss (es kann auch schon mal eine Stunde dauern), ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Wenn man
    dann in Sprechzimmer ist erkennt man sofort, warum es auch mal länger dauern kann. Er nimmt sich genügend Zeit, ist immer nett und freundlich und sehr ruhig. Er hat einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet, wenn man das möchte, erst einmal eine alternative Behandlungsmethode an.
    Schade, dass es von dieser "Art" so wenig Ärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute 3 OP 2 x Knie OP und 1 xHüft OP bin sehr zufrieden Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großer Anger 2
    96129 Strullendorf, Geisfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09505/7025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde links an Rizarthrose operiert u. jetzt an der rechten Hand. Bin mit dem Erfolg der linken Hand sehr zufrieden. Hoffe die rechte wi
    rd genauso erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrichstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0951/503-40000

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Naus von einem Bekannten empfohlen. Ich bin jetzt seit ca. drei Jahren bei ihm wegen verschiedenen Beschwerden in Behandlung u
    nd bin sehr zufrieden. Dr. Naus ist ein absolut kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärt. Mir persönlich hat er sehr geholfen und ich kann Dr. Naus nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist super nett und freundlich und man bekommt auch ohne Probleme mal einen kurzfristigen Termin, wenn man starke Beschwerden hat. Hoffe, dass mir Dr. Naus und sein Team noch lange erhalten bleiben, denn so ein hervorragender und menschlicher Arzt ist heute leider die absolute Seltenheit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Obstmarkt 5-7
    96047 Bamberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0951/22554

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Terminvergabe möglich bei akuten Beschwerden. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst hilfreiche Behandlung nettes Praxisteam und sehr netter Arzt auf meine Wünsche wurde eingegangen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kunigundendamm 26
    96050 Bamberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0951/27976

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Untersuchung vor der Diagnose. Krankheit und Therapie bestens erklärt. Hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwort
    et.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartezeit am sehr späten Abend kam Dr. Beck hat mir mit verständlichen Worten den Sachverhalt erläutert und die möglichen Behand
    lungsmethoden.Dabei war er sehr freundlich witzig und hat sich auch Zeit für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen genommen.Ich danke Dr. Beck für die Behandlung und empfehle ihn zu 100% weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Str. 20
    96047 Bamberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0951/26869

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt. Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und daran wird sich auch nichts ändern.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Obstmarkt 5-7
    96047 Bamberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0951/22554

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich genügt Zeit für seinen Patient nimmt. Bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein und respek
    tiert auch dessen Meinung. Dr. Flottemesch ist zudem ein sehr guter Operateur. Bei ihm und seinem Team ist man jederzeit gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hans-Schütz-Str. 3
    96050 Bamberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0951/15041

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Urbanstr. 16
    96047 Bamberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0951/29909906

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ringstr. 18
    96199 Zapfendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09547/7333

    Allgemeinmediziner
  • S
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alte Gasse 2
    96129 Strullendorf, Wernsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09543/82330
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Luitpoldstr. 40
    96052 Bamberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0951/201676

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0951/503-12241

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0951/51939370

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Lessing-Str. 4
    96047 Bamberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0951/2995230

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0951/965430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung mit anschließender Behandlung sowohl am linken Knie, als auch an beiden Sprunkgelenken resultierend Aufgrund eines schweren Unfalls
    und dessen Folgen.
    Herr Dr. Dominik Popp ist sehr fachkompetent, äußerst freundlich und absolut ehrlich.
    Bei ihm füllt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09573/310550

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kann nicht besser sein als sein nicht besonders freundliches Aufnahmeteam.
    Wenn eine Praxis z. B. am 07.07.13 den ganzen Tag nicht
    erreichbar ist (alle 1/2 Std. angerufen immer belegt) kann etwas nicht passen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0951/965430

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und gleich hilfsbereit ..
    Dass erste mal war ich bei einen Kollegen von Herr Kröner mit unbder Prax
    is wo sich darum kümmerte mir schnell zu helfen und sehr nett .. Nach der Operation kam ich zu seiner Assistenz Ärztin wo mich bei der Behandlung so fertig machte mit ihren Aussagen und Fertigkeiten dass ich heulend die Praxis Verlies .. eine liebe Sprechstundenhilfe meinte kommen Sie morgen nochmal .. da trief ich dann auf Herrn Kröner selbst wo ich auch sehr empfehlen kann da er sehr nett und sehr Hüfte Arbeit macht .. meiner Meinung gehörte die Ärztin nicht dorthin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Luitpoldstraße 16a
    96114 Hirschaid
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09543/82270

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Memmelsdorf

In Memmelsdorf gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Memmelsdorf bewertet.
Memmelsdorf hat 8.851 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Memmelsdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Memmelsdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Memmelsdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Drosendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]