Ärzte für manuelle Therapie in Memmelsdorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Memmelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Königstr. 53 a
    96052 Bamberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0951/27899

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt. Geht sehr gut auf Beschwerden ein. Bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Willauschuss habe ich als Meinen Operateur gewählt da er als bester Fusschirurg in Bamberg gilt. Die Op meiner wirklich extremen Hammerze
    he lief perfekt, tolle Orga, nettes Team, und ein total freundlicher jnd kompetenter Arzt!
    Würde mich wieder so entscheiden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0179/9514040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man ausreichend Wartezeit mitbringen muss (es kann auch schon mal eine Stunde dauern), ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Wenn man
    dann in Sprechzimmer ist erkennt man sofort, warum es auch mal länger dauern kann. Er nimmt sich genügend Zeit, ist immer nett und freundlich und sehr ruhig. Er hat einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet, wenn man das möchte, erst einmal eine alternative Behandlungsmethode an.
    Schade, dass es von dieser "Art" so wenig Ärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 17
    96049 Bamberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0951/52001

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Arztpraxis. Freundlicher Empfang und gut organisiert. Einfühlsame Ärzte/innen dich sich Zeit nehmen. Da kann man sich als Patient
    /in nur wohl fühlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute 3 OP 2 x Knie OP und 1 xHüft OP bin sehr zufrieden Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großer Anger 2
    96129 Strullendorf, Geisfeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09505/7025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrichstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0951/503-40000

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Naus von einem Bekannten empfohlen. Ich bin jetzt seit ca. drei Jahren bei ihm wegen verschiedenen Beschwerden in Behandlung u
    nd bin sehr zufrieden. Dr. Naus ist ein absolut kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärt. Mir persönlich hat er sehr geholfen und ich kann Dr. Naus nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist super nett und freundlich und man bekommt auch ohne Probleme mal einen kurzfristigen Termin, wenn man starke Beschwerden hat. Hoffe, dass mir Dr. Naus und sein Team noch lange erhalten bleiben, denn so ein hervorragender und menschlicher Arzt ist heute leider die absolute Seltenheit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Obstmarkt 5-7
    96047 Bamberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0951/22554

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Terminvergabe möglich bei akuten Beschwerden. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09547/87070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolge gezielt und führte innerhalb von 3 Wochen zum Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst hilfreiche Behandlung nettes Praxisteam und sehr netter Arzt auf meine Wünsche wurde eingegangen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mainstr. 56
    96103 Hallstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0951/71249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Behandlung en

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Phlebologie
    Eichenweg 1
    96149 Breitengüßbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09544/7272

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl eine sehr kompetente Ärztin, als auch ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe das Gefühl, dass sich in der Praxis Dr. Bruhn viel Zeit fü
    r die Patienten genommen wird und man ehrlich behandelt wird. Es wird nur das empfohlen, was nötig ist und nicht das, was den Ärzten unnötig Geld einbringt. Bin rundherum zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kunigundendamm 26
    96050 Bamberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0951/27976

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Untersuchung vor der Diagnose. Krankheit und Therapie bestens erklärt. Hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwort
    et.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hainstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0951/2084168

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kombination aus ärtzlicher Kompetenz, nettem Team und persönlichem Einfühlungsvermögen und Unterstützung. Gerade für chronisch Kranke
    ist es ein Segen, dass es Ärzte wie Professor Manger gibt, die echtes Interesse am Patienten haben. Sie therapiert Menschen, und nicht Laborwerte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartezeit am sehr späten Abend kam Dr. Beck hat mir mit verständlichen Worten den Sachverhalt erläutert und die möglichen Behand
    lungsmethoden.Dabei war er sehr freundlich witzig und hat sich auch Zeit für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen genommen.Ich danke Dr. Beck für die Behandlung und empfehle ihn zu 100% weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 20
    96049 Bamberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0951/56660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, ehrlicher Arzt. Meine Symptome sind A-typisch. Trotzdem werde ich ernst genommen.

    Unsinnige Untersuchungen werden gleich gar
    nicht angesetzt (machen viele aus Abrechnungsgründen)...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Grüner Markt 1
    96047 Bamberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0951/98118-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Kompetenz und Menschlichkeit vereinen sich in Herrn Dr. Speer! Seine Ausführungen zu vorliegenden Erkrankungen waren stets auch für
    mich als Laien voll verständlich. Herr Dr. Speer nahm sich immer die Zeit, auch persönliche, äußerst freundliche Worte an mich zu richten. Selbiges gilt für sein Team. Vielen Dank für die stets freundliche Beratung und Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Str. 20
    96047 Bamberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0951/26869

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt. Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und daran wird sich auch nichts ändern.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Obstmarkt 5-7
    96047 Bamberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0951/22554

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich genügt Zeit für seinen Patient nimmt. Bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein und respek
    tiert auch dessen Meinung. Dr. Flottemesch ist zudem ein sehr guter Operateur. Bei ihm und seinem Team ist man jederzeit gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Urbanstr. 16
    96047 Bamberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0951/29909906

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Memmelsdorf

In Memmelsdorf gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Memmelsdorf bewertet.
Memmelsdorf hat 8.851 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4426 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Drosendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]