Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bayreuth 3 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bayreuth

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Munckerstr. 6
    Telefon: 0921/721903

Neurologe

Fühle mich als Patient, aber auch als Mensch bestens aufgehoben. Nettes Personal, es gibt in der Praxis sogar eine MS Schwester, die auf die
    Behandlung meiner Erkrankung spezialisiert ist. Ich leide an Multipler Sklerose.
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    Telefon: 0921/20214

Neurologe

"Ein Arzt, der die Patienten und ihre Krankengeschichte ernst nimmt!"

Ich bin nun schon seit über einem halben Jahrzehnt bei Dr. Durant i
    n Behandlung und er ist der erste Arzt, der mich behandelt, der wirklich den Patienten in Gesamtheit mit seiner Krankengeschichte anschaut und behandelt.
    Hier wird nicht stupide nach Plan A laut Lehrbuch gearbeitet oder mit Medikamenten und/oder sinnlosen Heilbehandlungen im stationären Bereich eine Agenda erfüllt, wie bei so manch anderem Psychiater/Psychologen.

Er ist sehr sensibel, ein aufmersksamer Zuhörer und verfolgt/ analysiert die Zusammenhänge und Probleme sehr genau, die die Krankheit auslösen bzw. verschlimmern. Er versucht alles im Rahmen des Möglichen, um eine Verschlechterung bzw. Instabilität des Gesundheitszustands zu vermeiden.

Auch bei Notfällen und/oder Krisen kann man jederzeit auf ihn zählen. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass er sich auch bei Problemen mit Institutionen, Kliniken, Rentenversicherung sowie bei der Ausstellung von Attesten sehr bemüht eine optimale Lösung für seinen Patienten zu finden.

Einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit, selbst mit regulärem Termin muss man sich meist auf 1-2 h Wartezeit einstellen. Manchmal kommen mir auch die Sitzungszeit ein wenig kurz vor, da sich Notfälle dann dazwischen schieben und man nicht ganz seine volle Therapieeinheit nutzen kann.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 10

Alterspsychiater

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 3 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 24228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bayreuth beträgt 10,6 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bayreuth beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus

Ergebnisse powered by
  • FA f. Neurologie u. Psychiatrie, Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Neurologen
    Munckerstr. 6
    95444 Bayreuth