Ärzte in Goldkronach 3 Treffer

Arzt in Goldkronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachgasse 24 a
    95497 Goldkronach
    Telefon: 09273/96286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bernecker Str. 10
    95497 Goldkronach
    Telefon: 09273/8050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten,und hört zu.geht alle möglichkeiten durch und sucht nachursachen.Wenn nötig sickt er sie zu Kollegen wei
    ter um weiter Ursachen abzuklären.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Bachgasse 24 a
    95497 Goldkronach
    Telefon: 09273/96286

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Roman Koshedub, Bayreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als erstes mal Patient im Klinikum Hohe Warte War ich sehr zufrieden mit ganzen Personal alle war hilfsbereit, freundlich und profession
    ell .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Stolzingstr. 40
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0921/72628-18

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr kompetent, unglaubliche Freude zu Patient ,freundlich, mit Erfahrung Arzt. Spezialist.ist zum empfehlen hundert Prozent...bis sehr
    zu Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der Coronawirren alles bestens gelaufen. Neues "halbes" Knie bekommen und bin mega zufrieden.
    Toller Arzt und Mensch!
    Kann Ich unei
    ngeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich gute Ärztin, der man vertrauen kann! Hat sich meinen Problemen angenommen und auch eine Lösung dafür gefunden! Bin sehr zufrie
    den mit der Behandlung! War vorher schon bei mehreren Ärzten aber keine hatte eine Idee und schon beim ersten Vorstellungstermin konnte mir Frau Doktor Weiß weiterhelfen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/400-3670

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ariai ist ein sehr guter Arzt, der sich intensiv um mich gekümmert hat und mehrmals täglich nach dem Befinden erkundigt hat. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen die bevorstehende Operation zu erklären, sowie das Ergebnis ausführlich zu erläutern. Ich kann Herrn Dr. Ariai mit seiner menschlichen,fürsorglichen Art und fachlichen Kenntnissen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hirschbergleinstr. 27
    95448 Bayreuth, Laineck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0921/99391

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meedt und Frau Dr.Meedt-Probst haben ein umfassendes funtiertes Wissen In ihren Wirkungskreis als Ärzte.Alls Kundin fühle ich mich
    sehr gut verstanden und ernstgenommen mit all meinen Sorgen.Im ärztlichen Gespräch zeigen beide ein empatisches Verhalten ,erklären die Erkrankungen und die Behandlung und Verlauf.Bei den Medikamenten setzen sie nicht nur auf die klassischen Medikamente auch Naturheilmittel kommen zum Einsatz um selbstheilende Wirkung zu erzielen.
    Die ärztlichem Assistentien sind sehr freundlich und zuvorkomment,helfen kompetent weiter die Atmosphäre ist sehr gut und auch bei dringenten Fällen bekomme ich einen naheliegenden Termin.

    Vielen Dank an beide Ärzte un das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kemnather Str. 27
    95448 Bayreuth, Aichig
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0921/970986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, die Ärzte nehmen sich auch Zeit für Ihren Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/400-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 6
    95463 Bindlach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09208/655433

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich die Zeit, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/400-01

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zumbrägel ist für mich persönlich, für meine Familie und für meinen Bekanntenkreis einer der besten Ärzte weltweit. Was er sagt hat Hand
    und Fuß und er versteht es auch, seinen Patienten die Wahrheit zu vermitteln. Ich möchte mich an diese Stelle von ganzem Herzen bei ihm bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gute Laune, nett und fachlich einfach spitze.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurpromenade 2
    95448 Bayreuth
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/721306

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden!
    Schnellste Terminvergabe - keine langen Wartezeiten - kompetente Behandlung und Beratung - umfangreiches Aufklärung
    s- und Beratungsgespräch - perfekte Kronenreparatur und Einsetzen der Krone - sehr schneller Behandlungsablauf.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lehenstr. 12
    95463 Bindlach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09208/5040

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent und eine tolle Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, punktgenaue Diagnose nach monatelanger Arztsuche (Spezialgebiet). Exzellente fachliche Erläuterungen in patientenverstän
    dliche Sprache umgesetzt, dabei sehr freundlich und nicht in zeitlicher Hetze. In Kompetenz meines Erachtens nach nicht zu übertreffen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über den Behandlungserfolg bei Dr. Pott. Er ist Glücksfall für die Klinik Hohe Warte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0921/2800

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach erfolglosen Behandlungen durch zwei niedergelassene Neurologen stellte sich durch die Behandlung von Dr. Jörg schnell ein bleibender Er
    folg ein, wofür ich sehr dankbar bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0921/75701313

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Kemnather Str. 27
    95448 Bayreuth, Aichig
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0921/970986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super doc erklärt alles mit absoluter Ruhe und verständlich für mich nicht mehr üblich heutzutage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Goldkronach

In Goldkronach gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Goldkronach bewertet.
Goldkronach hat 3.630 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Goldkronach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Goldkronach beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Goldkronach beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Zahnerhaltung, Implantatberatung, Zahnprophylaxe, Zahnersatzberatung, Inlayversorgung, Keramikfüllungen, Professionelle Zahnreinigung
    Bernecker Str. 7
    95497 Goldkronach
    Telefon: 092735423
[]