Ärzte für Notfallmedizin in Coburg 29 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Coburg

Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 09561/22-0

Sehr freundlicher und kompetenter Gesamteindruck. Ich war mit meinen Beschwerden bereits bei verschiedenen anderen Spezialisten gewesen, unt
    er anderem auch in München und Heidelberg, dabei auch in zwei Privatkliniken, wo mir nicht geholfen werden konnte. Prof.Kraft, der als erster die zugrundeliegende Krankheit erkannte (autoimmunerkrankung) und sein team konnten innerhalb relativ kurzer Zeit eine Verbesserung durch die richtigen Medikamente in Kombination weiterer Therapien erreichen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrinenstr. 7

Kompetente Beratung

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Telefon: 09561/22-6282

Anästhesist

Ich bin mit der Schmerzklinik Coburg, insbesondere Herrn Dr. med. Post, seit Jahren sehr zufrieden. Man sitzt fast allein im Warteraum, wird
    sehr freundlich behandelt, bekommt ausreichend Zeit beim Arzt und wird ernst genommen.
    Allein die recht lange Wartezeit als "Neupatient" von 2 Monaten ist relativ belastend, für Menschen die unter starken chronischen Schmerzen leiden.
    Urologie, Andrologie, Notfallmedizin

Urologe, Androloge

Mit Hodenschmerzen habe ich mich selbst in die Klinik eingeliefert und wurde schnell in Empfang genommen und mit sehr vielen Untersuchungen
    konfrontiert. Nach ca. 10 Stunden stand die Diagnose "Hodenkrebs" fest. Ich wurde sehr umfangreich aufgeklärt und in allen Teilen bestens informiert. Die Operation erfolgte 4 Tage nach der Diagnose. Eine Narbe von ca. 14 cm in der Leiste. Diese Narbe ist nach 1 Jahr so gut verheilt, dass diese so gut wie nicht mehr sichtbar ist. Ich selbst muss gelegentlich noch suchen. Für Behandlung und Betreuung bleibt mir nur die Urologische Abteilung der UKGM Gießen in allen Teilen zu loben! Bin nun seit 1,5 Jahren in zur Krebsnachsorge in Behandlung und habe das Gefühl ein absolut kompetentes Ärzteteam erwischt zu haben! Das Ärzteteam hat mit mir gemeinsam einen Therapieplan festgelegt so konnte eine Chemotherapie vermieden werden, auch wenn es der Klinik vielleicht mehr Geld eingebracht hätte.
    Auch wenn das große Kliniksgebäude abschreckend wirkt, so ist das Team der Urologie schon sehr familiär! Hier ist man nicht nur eine Versichertennummer - hier ist man noch Patient, bei dem nicht nach Versichertenstatus unterschieden wird!!! Warten tut man hier vielleicht mal wegen einem Notfall, aber nicht weil man Kassenpatient ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen in das "komplette" Team! Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin

Anästhesist

Die Erstbehandlung war bei Ihm wegen einer Krebserkrankung. Das Morphium wirkte nicht mehr.
    Dr. Post nahm sich sehr viel Zeit die Krankeng
    eschichte des Patienten zu besprechen, bis zu 15 Jahre rückwirkend. Dauer 90 Min. Danach empfahl er eine stationäre Behandlung und Sofortmassnahmen. Eine neue Medikamenten Verordnung erfolgte auch. Wir sollten Ihn auch zurückrufen ob die neuen Medikamente helfen.
    Er ist der erste Arzt der sich wirklich genügend Zeit genommen hat einen schwerkranken Menschen zu verstehen, der die Schmerzen nicht mehr ertragen kann. Da können sich Onkologen ein Beispiel daran nehmen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin

Sehr kompetent , und immer zum Wohle des Patienten . Top Arzt und top Team

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernstplatz 5

Chirurgin

Absolut kompetente Ärztin. Nimmt sich im Vergleich zu anderen Ärzten Zeit für den Patienten.
    Schon alleine dafür nehme ich die teilweise la
    ngen Wartezeiten liebend gerne in Kauf, wobei dies natürlich auch ein Zeichen des bestehenden Hausärztemangels ist. Was die Ärztin seit der kurzen Eröffnung zusammen mit ihrem Team geleistet hat um diesen riesigen Patientenansturm zu bewältigen verdient aller höchsten Respekt und Anerkennung. Mehr als Arbeiten können sie nicht! Einfach super!!!
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Alexandrinenstr. 7
    96450 Coburg, Ketschendorf

Frau Dr. Ist super freundlich und kompetent ebenso wie das gesamte Personal. Schnell und erfahren in allen Fragen. Kann ich nur weiterempfeh
    len.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Glender Str. 4
    96450 Coburg, Neuses
    Telefon: 09561/2350-0

Dr. Gregor ist ein sehr kompetenter Arzt, der alle Sympotome hinterfragt und sehr präzise und gewissenhafter Untersuchungen macht, manchmal
    besser als ein Kardiologe.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Gustav-Hirschfeld-Ring 6
    Telefon: 09561/22-0

Herr Dr. Dornaus hat mich während meiner Knochenmarktransplantation erst als Arzt auf der KMT-Station und später dann in der Poliklinik betr
    eut. ich fühlte mich bei Ihm immer gut aufgehoben, auch die Krankenschwestern haben eine gute Meinung von Ihm. In der Ambulanz störten mich etwas die Wartezeiten (man kann schon mal eine Stunde sitzen bis man drankommt) außerdem sind die Platzverhältnisse beengt und die Ausstattung hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Leider ist Herr Dr. Dornaus jetzt nicht mehr in der Klinik tätig, ich wusste mich immer in guten Händen wenn er da war, auch das ein oder andere persönliche konnte man mit Ihm besprechen. Ich kann Herrn Dr. Dornaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg

Ich wollte meine Frau zu einem Beratungsgespräch nahc einer Operation begleiten, wurde aber sofort
    in rüden Ton daran gehinder.
    Als ich ei
    ne Mitarbeiterinn, die Schmerzen hatte, Herrn Kinzinger empfolen hatte, die Mitarbeiterinn suchte auch einen neuen Arzt, das ihr Hausarzt im Ruhestand ging, wurde sofort und rüde abgesagt,
    "wir nehmen niemand mehr an"
    Auch ich habe sofort, nachdem ich viele Jahre mit Herrn Kinzinger sehr zufrieden wahr, den Hausarzt
    gewechsel. Wieder ein Privatpatient weniger

Qualitätssicherungsarzt

Anästhesist, Intensivmediziner
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Telefon: 09561/22-0
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Kardiologie, Notfallmedizin

Rehabilitationsarzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 09561/22-7555

Anästhesistin
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin

Anästhesistin, Intensivmedizinerin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Innere Medizin, Notfallmedizin

Anästhesistin
    Karl-Türk-Str. 19 a
    96450 Coburg, Wüstenahorn

Anästhesist, Intensivmediziner

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Coburg

In Coburg gibt es 29 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Coburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Coburg beträgt 9,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Coburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ketschendorf
  • Wüstenahorn