HNO Ärzte in Coburg 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in CoburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mohrenstraße 12
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/75052

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gut durchorganisiert, freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/99554

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der zwar nicht übermäßig gesprächig ist, aber im passenden Rahmen erklärt und kommuniziert.
    Schnelle, korre
    kte Diagnose mit sehr gutem Erfolg der Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/7994930

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team, kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    96450 Coburg
    Telefon: 09561/90040

    HNO Ärztin, Allergologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bürgerplatz 2
    96472 Rödental, Mönchröden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09563/4994

    HNO Arzt, Allergologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gestern war ich als neuer Patient in der Praxis, weil mein bisheriger HNO nicht erreichbar war. Bereits die Begrüßung war herzlich, ohne jeg
    liche "Vertretungsverstimmung".
    Was dann folgte, war super. 1 1/2 Stunden intensive Behandlung, bis auch die letzte im hintersten Eck versteckte Quelle des Nasenblutens versiegt war.
    Vielen Dank, dass nicht der einfache Weg der Verweisungen die Klinik gewählt wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Coburg

In Coburg gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Coburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Coburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Coburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]