Sportmediziner in Dachau 12 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Dachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/71529

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 12 a
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/87994

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arndt hört zu und kümmert sich intensiv und viel Kompetenz um seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/615480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Sehr gute Osteophaten. Nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr kompetent und sehr menschlich. Nur empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/612180

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige zufriedene Patientin und entgegen aller negativen Beurteilungen kann ich nur sagen, tolle Praxis, sehr gepflegt, sehr nettes
    Personal, schnelle Terminvergabe, und ein Top Arzt der effizient arbeitet aber trotzdem zuhört, sich alles notiert und keine voreiligen Diagnosen stellt, sondern von Grund auf sehr gründlich recherchiert und die Patienten, bei Bedarf, an die richtigen Stellen weiterleitet. Ob Knie, Fuß oder LWS... Er hat von Anfang an bei mir immer die richtigen Diagnosen erstellt. Dr. Düll kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/87343

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit.

    haben uns immer gut beraten.

    Haben uns geholfen bei der festellung, eine REHA zu beantragen.

    Vielen, vielen Dank
    .

    Gattinger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 61 a
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/55111

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen , Dr Külz nimmt sich Zeit für die Behandlung und gibt Tipps und Ratschläge.
    Das Team ist sehr freundl
    ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld
    Telefon: 08131/188240

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Orthopädie für Kinder, Chirotherapie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, Stoßwellentherapie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopädin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08131/539090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Elsenberger ist sehr um seine Patienten bemüht und nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen. Seine Prämisse liegt auf der Heilung, gleich
    welcher Art und ist mit Pharmazeutika nur sehr vorsichtig zur Hand. Auch wenn er mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer zu erreichen ist, nimmt man dies für diesen Arzt doch gerne in Kauf. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben und gut beraten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08142/12920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und aufrichtig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08142/57706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank ist ein sehr erfahrener Arzt. Mit wenig Worten sagt er mir was los ist und was getan werden muss. So ist das für mich genau richti
    g. Ich brauche niemand der mich voll labert. Ich will Fakten - Und bei Dr. Frank stimmen die Fakten auch noch. Gerne immer wieder!!! Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/3151724

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer und kompetenter Arzt. Hatte vollstes Vertrauen für die anstehende Meniskus OP, die am 3.12.19 in der Airport Clinic von Herrn
    Dr. Bühler mit Erfolg durchgeführt wurde. Mir wurde vor und nach der OP alles genauestens erklärt, was ich so bisher bei keinem anderen Arzt erlebt habe.
    100 Prozentige Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Homöopathie
    Henschelstr. 1 a
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/8641598

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Versorgung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/8128076

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief von vorne bis hinten alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Lenbachstr. 1
    82194 Gröbenzell
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08142/570670

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08142/12920

    Chirurg
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 3
    85232 Bergkirchen, Facha
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08131/1882450

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 11
    85247 Schwabhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08131/1882470

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Effner Str. 38
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089-204000-3500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Dachau

In Dachau gibt es 12 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3543 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Dachau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Dachau beträgt 4,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Dachau beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unteraugustenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]