Sportmediziner in Gröbenzell 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Gröbenzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/57706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank ist ein sehr erfahrener Arzt. Mit wenig Worten sagt er mir was los ist und was getan werden muss. So ist das für mich genau richti
    g. Ich brauche niemand der mich voll labert. Ich will Fakten - Und bei Dr. Frank stimmen die Fakten auch noch. Gerne immer wieder!!! Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief von vorne bis hinten alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Lenbachstr. 1
    82194 Gröbenzell
    Telefon: 08142/570670

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/84933350

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08142/12920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und aufrichtig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Homöopathie
    Henschelstr. 1 a
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/8641598

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Versorgung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08142/12920

    Chirurg
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 17
    82140 Olching
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08142/30062

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Mendelssohnstr. 7
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/887872

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bodenseestr. 2
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/880174

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schuch und erlebte ihn als gründlichen und allen medizinischen Gebieten erfahrenen, ausgezeichneten Dia
    gnostiker.
    Seit langer Zeit wurde ich nicht mehr so gründlich, ganzheitlich untersucht.
    Er veranlasste sofort die nötigen weiteren Untersuchungen, die ich benötige.
    Er nimmt sich Zeit und wägt gründlich ab, welche Medikamente und weitere Behandlungsmöglichkeiten das Allgemeinbefinden verbessern können.
    Ein Arzt, der den Mensch als ganzes sieht und nicht nur seine Symptomatik.

    Ein Arzt, den man sich als Hausarzt nur wünschen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08141/99-3101

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dreimal in meinem Leben musste ich große Operationen an der Leber durchführen lassen. Dr. Prokopchuk hat alle drei Male die Operationen und
    organisatorischen Angelegenheiten für mich koordiniert.
    Ich habe ein sehr hohes Level an Professionalität bei Dr. Prokopchuk gesehen. In ihrer sehr einfühlsamen Gesinnung den Patienten gegenüber, ihrer Pünktlichkeit, ihrer Genauigkeit in allen Angelegenheiten und ihrer Aufmerksamkeit in allen Abschnitten der Operation: davor, währenddessen und danach.
    Der Genesungsprozess unter der Kontrolle von Dr. Prokopchuk war einfach und schnell. Ich habe alles bekommen was ein Patient braucht: Aufmerksamkeit, hohe ärztliche Kompetenz, sofortige Entscheidungen.
    Ich empfehle Dr. Prokopchuks allen, die medizinische Unterstützung bei Operationen benötigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stockmaier als sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt nur empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gef
    ühl, dass man nur abgefertigt wird, da der nächste Patient schon wartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/71529

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/898202030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zeitintensive Beratung. Fühlte mich verstanden und ernst genommen. Überlege mich von Dr. Sobczyk operieren zu lassen, d
    a auch andere Patienten im Bekanntenkreis sehr zufrieden sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Münchener Str. 1
    82110 Germering
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/848002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ‍️ überhaupt, so etwas gibt es kein zweites Mal!
    Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf einen ein.
    Bin seit 45 Jahren bei I
    hm und fühl mich bestens versorgt, hoffentlich noch viele Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/30908280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grabiger hat umfassend informiert, Behandlungsvorschläge gemacht und gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 12 a
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/87994

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arndt hört zu und kümmert sich intensiv und viel Kompetenz um seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08131/615480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Sehr gute Osteophaten. Nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr kompetent und sehr menschlich. Nur empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schöngeisinger Str. 36
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08141/31663

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neumeier ist ein Mediziner mit Empathie und Kompetenz, diese Kombination findet man heute leider immer seltener. Meine Beschwerden
    wurden stets ernst genommen und ich wurde eingehend untersucht bzw. therapiert. Auch seine medizinischen Erklärungen sind für Laien gut verständlich. Ich war drei Mal wegen verschiedenen Symptomen bei Herrn Dr. Neumeier in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden. Das Paxismanagement ist ebenfalls überdurchschnittlich. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, eine schnelle Terminvergabe und ein sehr nettes Praxisteam machen den Arztbesuch hier sehr angenehm. Ich habe endlich den Orthopäden meines Vertrauens gefunden und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/612180

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige zufriedene Patientin und entgegen aller negativen Beurteilungen kann ich nur sagen, tolle Praxis, sehr gepflegt, sehr nettes
    Personal, schnelle Terminvergabe, und ein Top Arzt der effizient arbeitet aber trotzdem zuhört, sich alles notiert und keine voreiligen Diagnosen stellt, sondern von Grund auf sehr gründlich recherchiert und die Patienten, bei Bedarf, an die richtigen Stellen weiterleitet. Ob Knie, Fuß oder LWS... Er hat von Anfang an bei mir immer die richtigen Diagnosen erstellt. Dr. Düll kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/829985-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Arzt der sogar privat anruft,wie es einem geht.Bzw.ob man einen Termin bei zb.MTZ angerufen hat.Nur zu Empfehlenund er ist
    sehr ruhig und sachlich erklärt er es so das man es versteht.Ein ganz toller Arzt.Und die Mitarbeiter sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08141/9692

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung (konservative Behandlung eines Bänderrisses im Sprunggelenk) war okay. Leider hat bei dieser Praxis eine gute physiotherapeut
    ische Behandlung nach der Schonungsphase keinen großen Stellenwert. Schade.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    effektive behandung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Josef-Retzer-Str. 30
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/583481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis mit gesamten Team ist nur weiter zur empfehlen. Trotz dieser schwierigen Zeit mit Corona sind sie super. Bleibt so wie ihr seid
    . Weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Gröbenzell

In Gröbenzell gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gröbenzell bewertet.
Gröbenzell hat 19.512 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gröbenzell beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Gröbenzell beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Gröbenzell beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]