Internisten in Gröbenzell 3 Treffer

Arzt / Internisten in Gröbenzell

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell

Ich war zu einer Darmspiegelung da. Schon das Vorgespräch hat mich überzeugt. Dann Zeitnah die Untersuchung. Kaum Wartezeiten. Das Nachgespr
    äch war sehr ausführlich. Ein sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kirchenstr. 7

Sehr netter freundlicher Arzt
    Der alles verständlich erklärt

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 19
    82194 Gröbenzell

Fr. DR. L. verfügt über ein äußerst kompetentes Einfühlungsvermögen, unglaublich viel Hintergrundwissen wohl auch aufgrund von vielen Fortbi
    ldungen: ihr fällt immer etwas ein, was noch helfen könnte, dabei werden auch alternative Mittel (homöopathisch, naturkundlich, mikrobiologisch) und Akupunktur eingesetzt.
    Wartezeiten ergeben sich immer durch erhöhte Anzahl von Patienten, die nicht gerne abgewiesen werden. Fr. Dr. L. gibt sich bei allen Patienten viel Mühe und hinterfragt immer mehr, als ich von früheren Hausärzten kenne.
    Wenn ich nicht hinreichend Behandlungserfolg feststellen kann, dann liegt das an meinen chronischen Krankheiten und der persönlichen Disposition, nicht an DR. L.
    ich gebe gerne eine 100 %ige Weiterempfehlung! Sie wird mit Sicherheit meine Hausärztin bleiben, da sie auch für Kassenpatienten - mir bekannt - dieselbe Sorgfalt walten lässt.

Arzt / Internisten in Gröbenzell

In Gröbenzell gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Gröbenzell bewertet.
Gröbenzell hat 19.512 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Gröbenzell beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Gröbenzell beträgt 7,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Gröbenzell beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.