Psychotherapeuten (Ärzte) in Gröbenzell 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gröbenzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Tannenstr. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/807783

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine warmherzige und menschliche Therapeutin!! Ich bin froh und dankbar hier einen Platz bekommen zu haben!!100% empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    82140 Olching
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08142/400770
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 9 b
    82140 Olching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08142/49200

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/82071577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Kistler-Str. 10
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/8948264

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Georg-Reismüller-Str. 7
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 089/8189683-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer top zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Pfarrer-Grimm-Str. 45
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/5380357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fon Anfang bis Ende nur positives.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Maisacher Str. 72
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08141/4008990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Beck als auch das Personal der Praxis ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/170575

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/17095874

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Untere Bahnhofstr. 53
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/846233

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nettes Team, kann nichts negatives sagen. Es ist eine Gemeinschaftspraxis- wenn einer nicht da ist kann man auch mal zu jemand
    Anderen gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Egetterstr. 19
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/58090593

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, Top Behandlung, Ich habe auf Anhieb das Gefühl gehabt, endlich Jemand der weis um was es geht und der mich versteht. Nicht w
    ie die letzten 30 Jahre, egal bei wem Ich war, wurde Immer nur abgestemmpelt als Simulant und das stimmt nicht usw. Bei mir geht es um eine psychologische Behandlung die sehr langwierig sein wird, da Ich als Heimkind aufgewachsen bin, wegen Misshandlung usw. Da der Staat hat ja über 30 Jahre alles immer unter den Tisch gekehrt und verheimlicht hat, es aber mittlerweile ca. 2011 öffentlich zugegeben hat. Der Doc ist was psychtherapeutische Behandlung betrifft, sehr zum Empfehlen. Hr. Dr. Freiberger, machen Sie bitte so weiter. Die Kunden werden es Ihnen Danken.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/88999271

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team, sehr freundlich, keine Wartezeit, nette und freundliche Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/83100

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzthelferinnen freundlich ,hilfbereit,ruhig in komplizierten Situatuonen

    Fr,Dr Geiger nimmt sich immer Zeit kompetente Fachärztin,sehr e
    mpfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kriegerstr. 44 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/842745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Tiefenbacher nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch, was ausdrücklich wichtig für die anschließende Diagnose ist.
    Sie klärt auch den Patienten über Krankheiten und deren Ursachen und Folgen auf und bemüht sich stets, Hineise auch auf richtige Lebensführung zu geben.
    Die verordneten Arzneimittel haben immer geholfen.
    Ihre aufmunternde und positive Einstellung geben Selbstvertrauen und Kraft.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/161805

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter und saubere gepflegte Räume. Cennet ist sehr nett, zuvorkommend und
    geht auf alle Wünsche ein. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/58909490

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon Patien in der Praxis als Doktor Eisenhut die Praxis übernahm. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung, ein sehr auf
    merksamer Arzt der sich für seine Patienten/innen sehr viel Zeit nimmt. Dank ihm wurde mein Tumor mit 15 Jahren sehr schnell festgestellt und behandelt. Nach 6 Jahren war ich in der Praxis um meine Unterlagen abzuholen, er hat mich nicht nur erkannt, nein er hat sich noch kurz Zeit für mich genommen und gefragt was ich so mache und wie es mir geht.
    So einen Arzt finde ich leider in der Stadt wo ich jetzt lebe nicht. Leider kann ich auch nicht mehr zum Kinderarzt. ;-)) lg Nilab
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie
    Ernsbergerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0176/43209754

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karg ist immer freundlich und kompetent, hat ein großen Fachwissen im Bereich der Psychopharmarie, aber leider ein starke Raucherin
    .

    Herr Adorno Westernfels
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tizianstr. 98
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/12020871

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 480
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/51299100

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marschnerstr. 111
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 089/8202551

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/83100

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ennslandstr. 9
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/54624202
  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 2 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08141/92933

    Neurologin, Neurologin
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruffiniallee 43
    82166 Gräfelfing
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/718606
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bodenseestr. 3 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/89620292
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Laimer Str. 41 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/1785522
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Merowingerstr. 24 a
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/85466710

    Frauenärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gröbenzell

In Gröbenzell gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Gröbenzell bewertet.
Gröbenzell hat 19.512 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 19512 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]