registriert

Bayern

Fax: 089/88999272
Spricht: Deutsch.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
12.02.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
40 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

76% gesetzlich versichert,19% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Dietzfelbinger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Dietzfelbinger?

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Dietzfelbinger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis Oktober 2009

Bewertung, Versuch 4:

Kurz: Dr. Thomas Dietzfelbinger ist:
    - Kompetent, seriös und sehr gut ausgebildet wie Dr. Koch-Mehrin,
    - Ernst zu nehmen wie Dr. Philip Rösler,
    - Sozialengagiert, vertrauenswürdig und hilfsbereit wie Dr. Guido Westerwelle.

Ich habe Herr Dr. Dietzfelbinger kennengelernt wegen schlechter Empfehlung. Als Kassenpatient hatte in München Pasing keine andere Alternative, ich war zu krank jemanden anderen zu suchen. Ich bin zu Dr. Dietzfelbinger mit schwerer Depression und nachweislich begründeten Ängsten gekommen. Ich nahm mir auch die Zeit, öfters hinzugehen, die ganze meine Bewertung kommt von Studie von sehr vielen Besuchen.

BEHANDLUNGSERFOLG: Es gab kein Erfolg. Es gab jedoch mehr als eine Niederlage. Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch, aber ich habe von ihm sogar keinem Minimum bekommen. Die Behandlung brachte keine Verbesserung, im Gegenteil sie brachte mich in Gesundheitsgefahr/Lebensgefahr aufgrund seiner Patienteneinstellung und Entscheidungen. Meine Psyche durch die ständige nicht Behandlung von meiner Depression und begründeten Ängsten und besonders durch Erzeugung von ihm zusätzlichen Ängsten wurde schlechter.

DIE ATMOSPHÄRE: Auf Erstes Blick Herr Dr. Dietzfelbinger sieht wie ein Profi aus. Jedoch ist emotional eiskalt, monoton, zurückhaltend und nur durch diese Kombination wirkt deprimierend. Man verlässt die Praxis, nach dem Gespräch mit Herrn Dr. Dietzfelbinger in einem viel schlechteren Zustand als vor Beginn der Besuch. Nach dem Besuch muss man sich lang beruhigen. Drei Mal war ich wegen ihn in Schockzustand. Er hat nicht dafür gesorgt, dass die Ängste gemindert werden, ich habe durch ihn nur noch mehr Ängste vom von ihm bekommen. Von Termin zu Termin wurde es unangenehmer. Er hagelte nur Vorwürfe, unangebrachte und unbegründete Bemerkungen, die öfter auch unter die Gürtellinie gingen (ich hoffe das werde nicht müssen Einzelheiten beschreiben, und nette, sozialengagierte Menschen bundesweit um Hilfe in Auseinandersetzung bitten). Auf Frage von ihm „wie geht’s“, ich antwortete immer ehrlich: sehr schlecht, Dr. Dietzfelbinger mit der Zeit reagierte ungeduldig und nicht besonders angenehm und extrem enttäuschend, er war unfähig zu verstehen, dass einer Person in meiner Lage mit dieser seiner Patienteneinstellung, kann besser nicht sein. Immer hatte Angst, das werde ich zwang eingeleitet in einer Unterbringung, endlich sogar begründet auf dem Papier. Die Behandlung brach ich es ab, alles hat auch seine Grenzen. Es war eine Qual für mich und meine Familie hat sehr gelitten. Ich brauchte mit der Hilfe anderen Menschen viel Zeit, für zu über diesen Erlebnissen zu reden und ich werde brauchen Jahre für zu diese verarbeiten.

KOMPETENZ DES ARZTES: wenig kompetent, Schweigepflicht – Fehlanzeige. Für mich war es immer sehr schwierig, meine eigentlichen Probleme direkter anzusprechen, eigentlich überhaupt es war nicht möglich. Der Besuch bei ihm dauert maximal 2 Minuten, in diesen 2 Minuten war es unfähig überhaupt etwas mehr komplex zu fragen oder klären, die kurzen Gespräche wurden in ganz andere Richtungen gebracht.
    Lässt Meinung des Patienten nicht gelten. Auf Fragen antwortete in der Regel nicht; z. B. ich fragte ihn etwas und es gab Pause ins Gespräch, keine Antwort auf Frage, nach Pause nur eine Gegenfrage oder „Auf Wiedersehen“. Dr. Dietzfelbinger hatte keine Interesse Ursache meiner Krankheit erkunden, stellte mich immer ab sofort als Simulant hin und meinte ich soll in die Arbeit, später mir versuchte er ständig wahnhafte Störungen, zu suggerieren. Er stellte mich vor Wahl: oder zu Krankenhaus mit falscher Diagnose mit „wahnhaften Störungen“ zu behandeln oder zu Arbeitsamt. Er arbeitete ohne Konzept und vergaß sogar, wieso ich zu ihm in Behandlung gekommen war. Das Bestes: Nach vielen Besuchen habe ich mich nicht mehr beschwert, weil war bei ihm überhaupt kein Sinn mehr, der suggerierte, dass es geht mit besser. Kompromisslos. Er mag solches Vorgehen: Baut Erstes ein bisschen Vertrauen bei dringend hilfebedürftiger Person, fragt Patient über sensible Sachen, verdreht diese, endlich benutzt skrupellos gegen Patient. Ist nicht bereit über seinen fehlerhaften Diagnosen, einzigartiger Behandlung und Problemen, welche zusätzlich erzeugt hat, überhaupt reden.

BERATUNG DURCH DEN ARZT: Ich kenne natürlich mein Krankheitsbild, hatte aber wiederholt den Eindruck, nicht ernst genommen zu werden. Keine langfristige oder mittelfristige Besprechung von Therapie. Verschreibt er Medikamente, ohne zu erklären, was für ein Sinn die Medikamente haben. Schreibt nur auf eines Zettel, wie viel Tabletten muss man nehmen, das alles. Mehr habe ich bei Apotheker/Internet erfahren. Keine Besprechung von Nebenwirkungen von Medikamenten welche wurden rumprobiert, trotz Nachfrage und mehreren Beschwerden und Bitten. Er hat keine Tipps gegeben, die helfen würden, mit den Problemen umzugehen, trotz mehrfachen Bitten.

TERMINVEREINBARUNG: Die Vereinbarte Termine wurden immer zweiseitig gehalten. In Zeiten der größten Not für mich machte er sehr lange Pausen. Wegen Atmosphäre und schlechten Behandlung wollte ich, mit der Zeit, auch nicht zu ihm gehen, und mit Krankheit allein zu bleiben. Er hat mir keinen weiteren Arzt empfohlen trotz mehrfachen Bitten. Wartezeiten ausnahmelos länger als 30 Minuten trotz Termins, jedoch selten länger als 1 Stunde wegen schneller, Fließband Bearbeitung. Wartezimmer immer voll, in der Reisebranche nennt man diese Handlungsweise “Überbuchen”.

FREUNDLICHKEIT DES TEAMS: Die Praxishelfen sind nett. Probieren der Stau immer gut lockern. Jedoch wegen der Nähe zu Dr. Dietzfelbinger es ist problematisch etwas mehr Konkretes verlangen.

AUSSTATTUNG DER PRAXIS: für meine Krankheit in Ordnung, sauber, Lift, Standardausrüstung, aber das Wartezimmer zu klein. Es kommt immer zu Engpässen, es fällen ab und zu die Stühle, zu sitzen.

ENTSCHEIDUNGEN: Dr. Dietzfelbinger aufgrund Mangeln an Einfühlungsvermögen, geschäftsbezogener Patienteneinstellung und geschäftsbezogener keiner Zeit, kommt zu Schnelles und dadurch auch gefährliches für Patient uns seiner Familie Urteile. Macht aus Opfer ein Täter, weil es war, ihm bequemer und nach seiner Weltanschauung. Rachgierig. Nach dem wie ich habe seine Behandlung kritisiert, machte mir zusätzliche, nicht nachvollziehbare sehr große Probleme bei Ämtern, bei welchen habe ich zusätzlich ernsthaft erkrankt. Darstellt mich wie eine Person was ist nicht in der Lage eigener Wille frei zu bestimmen. Durch seine absichtliche, skrupellose Schäden meine Frau hat mehrere Male vor Weihnachten geweint. Das war bestialisch. Glücklicherweise ein anderer Arzt sowie Ämter haben infrage gestellt seine Anregungen und einzigartige Diagnosen.

EMPFEHLUNG: Die Kombination aber aus Obenerwähntem, besonders kein menschliches Interesse an seinen Patienten und viel mehr Schaden als helfen, rechtfertigt für mich nur eine extrem schlechte Bewertung. Also, wer wenig Selbstvertrauen hat und wirklich auf Verständnis und Hilfe angewiesen ist, nach meiner persönlicher Schätzung sollte diesen Arzt meiden.

GRUND DER BEWERTUNG: wenig Rache, viel mehr meiner bürgerliche Pflicht ist den Menschen helfen solche ähnliche Probleme zu meiden. Sonst – „Primum non nocere“ – „zuerst einmal nicht schaden“. – UND SICHER NICHT ABSICHTLICH !!!

..........................................................

Kommentar von Dr. med. Thomas Dietzfelbinger
    Sehr geehrter Herr X.,
    Ihre Einschätzung meiner Behandlung haben Sie mir ja schon persönlich geschrieben. Sie wissen, dass ich Sie für wahnkrank halte; mit dieser Angabe verstoße ich nicht gegen die Schweigepflicht, da Sie sich anonym äußern und dies ohnehin selbst auch so schreiben. Eine Wahnerkrankung hat definitionsgemäß die Eigenschaft, dass der Erkrankte sie nicht glauben kann, sondern seine Vorstellungen für die Realität hält; der Arzt sieht dies anders. In meiner Antwort habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich stets nur das Ziel hatte, Ihnen zu helfen. Dass dies nicht gelungen ist, tut mir leid. Ich wünsche Ihnen, dass Sie vielleicht in Zukunft einen Arzt finden, der bei Ihnen erfolgreicher ist als ich und Sie auf dem Weg zurück in die Realität begleitet.
    Mit freundlichen Grüßen, Dr. T. Dietzfelbinger
    -----------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Dr.,
    Vorerst meine Bewertung habe ich schon einmal abgegeben, leider war für Ihre Geschäftigkeit unbequem, desto war schon einmal gelöscht. Ich und meine Frau hatten in letzten 10 Jahren mit vielen Ärzten/Zahnärzten zu tun, auch mit den schlechten oder inkompetenten, aber Sie sind einzige welcher waren wir gezwungen bewerten und dazu schlecht. Es handelt sich hier um keine „Bösartigkeit“, Sie haben die Bewertung nicht für Ihre skandalös unseriöse Behandlung 2008/2009 bekommen, ich hätte Sie reaktionslos wie jeden anderen Nichtskönner oder egoistischer Egozentriker vergessen. Über Bewertung habe ich entschieden, nach dem was Sie mir und automatisch meiner Frau in Ende 2010 zugemutet haben, meine Besorgnis über andere Menschen hat über dieser Bewertung entschieden.
    Ich war nie wahnhaft erkrankt, die alle, ohne Ausnahme, normal funktionierende, nicht destruktiv handelnde Menschen in unserer Gesellschaft sind überzeugt, dass ich habe keine wahnhaften Störungen, meiner seitens benehme ich vernünftig und unterlasse stets in Kontakt mit Menschen solche ähnliche gestörte Provokationen und kaum durchgedachte Anmerkungen, welche Sie zum Beispiel zu mir während Behandlung ohne Besorgnis auf meine zerbrechliche Gesundheit benutzt gegen mich haben. Heute kann ich nicht nur Ihre Behandlung einschätzen, wie ein Mensch was kann nicht seine freien Willen zu bestimmen (sowie wie Sie meinen), aber auch eine objektive Bewertung Ihnen abzugeben, welche werden die Hilfsbedürftige schätzen, eine Beurteilung was wird mit ähnlichen Problemen mit Umgang mit Ihren Skrupellosigkeiten probieren helfen und automatisch Sie zwingen vielleicht gleiche Gesundheit/lebensbedrohliche Handlungen anderen Ihren Patienten ersparen. Und sicher ich habe kein Bezug zur Realität verloren, nur desto, weil ich habe mich Ihnen standhaft widersetzt, Ihre Vorgehensweise detailliert demaskiert, wie kein Patient vor mir. Und die Wichtigste: Bis heute, trotz Bitten Sie haben nicht begründet, warum ich war und ich bin wahnhaft erkrankt. Sie haben mir ständig etwas suggeriert, aber damals nach Ihren desorganisierten, unsachlichen Äußerungen, Ihren persönlichen Phantasien wusste ich nicht direkt was Sie meinen trotzdem, dass bin ich ein guter Zuhörer, aber erst von Ämtern habe ich erfahren, dass nach Ihrer Empfehlung sollte ich dringend in einer geschützter psychiatrischen Station (Schutzhaft) weggesperrt sein. Ohne Begründung, beim besten Willen kann ich Ihre „Diagnose“ nicht verstehen. Wie Sie wissen genau, ein anderer Arzt hat festgestellt, dass ich bin, nicht wahnsinnig erkrankt. Ein kompetenter Arzt, welcher für mich hatte sehr viel Zeit für Gespräch, Fragen und Antworten. Er mit seinem Einfüllungsvermögen ist für mich im Fall meiner depressiver Krankheit der Autorität und nicht Sie mit Ihren 2-Minuten schneller Nummer, einmal pro Monat. Sonst, wenn ich wäre, doch wahnhaft erkrankt, ich hätte wegen Leid, welche Sie mir und meiner Frau angetan wie einer Wahnkranke reagiert, und nicht angemessen bewertet. Die Behandlung war so wie oben beschrieben und dazu Ihre soziale Kompetenz war nachweislich null, gleich ich hätte mich mit meinen nachweisbar begründeten Ängsten von völlig unverschuldet von mir entstandenen Problemen bei Dr. Westerwelle melden.
    Bezüglich Schweigepflicht, Sie wissen genau, dass ich Sie für inkompetent halte, ich habe das in Detail in Überfluss beschrieben. Ihre mangelnde Kompetenz, sowie extrem schlechte Patienteneinstellung welche wurde durch Ihre populistisch, unmenschliche Weltanschauung motiviert, sollte Ihnen nicht die Schweigepflicht zu brechen erlauben, weil Sie waren vorbelastet, endlich auch Ihre Behauptungen wurden abgelehnt. Sonst, die extremen Probleme, welche ich nicht verdient habe, Sie haben mir und meiner Frau in Ende 2010 produziert, und unsere Auseinandersetzung in Internet sich im Jahr 2011 staatsfindet.
    Ihre zweites Hauptproblem ist, dass Sie probieren den Menschen behaupten, dass Sie haben viel gemacht für zu mir zu helfen und Ihnen tut leid. Ich habe Hoffnung, dass Sie selber glauben nicht, dass diese Ihre gegen mich geschäftsbezogener Murks sowie bedingungslose unsoziale Rücklosigkeiten welche Sie verantwortungslos getrieben haben, hätte mir oder vielleicht ähnlich anderen Menschen auf irgendwelcher Weise zu helfen. Ihre Behandlung sowie Versuche nach diesem Skandal sich zu rechtfertigen, kann man nur auf dem Beispiel aus der Politik mit Gesundheitsreform mit diesem faulen Trick mit Kopfpauschale von FDP vergleichen, FDP welche vorbereitete ein schönes Geschenk für eigenes Privilegiertes Elitegesellschaft auf Kosten Allgemeinheit. Niemand aus normalen Menschen glaubt diesen Populisten nicht, auf identischer Weise ich glaube kein Wort Ihnen. Und Leid Ihnen ist sicher nur, weil Sie haben solche genau adäquate Bewertung bekommen, welche stört Aktivität in Ihrer Geschäftsstätte und selbstverständlich tut Ihnen leid, mich nach Ihren „Diagnosen“ nicht in einer geschützten psychiatrischen Station wegsperren gelungen. Jedoch die Amüsanteste ist, dass Sie dieser Bewertung weiter nicht akzeptieren wollen, Ihre schriftliche Provokation „und Sie auf dem Weg zurück in die Realität begleitet“, sowie Sie wieder mich „behandeln“, diesmal ohne Beweise über meinen gesundheitlichen Zustand, dass ich bin, weiter wahnhaft erkrankt. Das ist bedauernswert und beweist das, dass Sie sind, zu sachlicher Kritik nicht durchgewachsen. Die Ihre Patienten, welche größtenteils sind nicht wahnsinnig erkrankt, werden jetzt Sorgen machen selber nicht wie Wahnsinnige durch Sie klassifiziert sein, werden zweifeln in Ihre Beurteilungsvermögen und sogar Ihre Fachkenntnisse infrage stellen. Einfach sehr wenig professionell.

CitalopramDepression
    Risperdal?

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Wer noch keine Psychose hatte, bekommt spätestens nach dem Besuch eine.

Behandlungs-Dauer: März 2009 bis September 2009

Leider ein sehr schlechter und distanzierter arzt, kein wirkliches interesse am wohlergehen des patienten, keine bereitschaft auf den patienten einzugehen, hält sich selbst für unfehlbar, absoluter mangel an kooperation. Von seiner ablegung des hippokratischen eids scheint er keine kenntnis zu haben. In fachkreisen höchst umstritten, der titel psychiater ist nur ein anhängsel, aber auf keinen fall eine qualifikation, sehr fahrlässig mit entscheidungen, so das es körperverletzung und seelischer missbrauch ist. Diesen mann auf kranke menschen vor allem auch psychisch kranke ist meiner meinung nach, gemeingefährlich loszulassen.

Opipramol

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012

Dr. Dietzfelbinger reagierte bei der Beschreibung meiner Symptome völlig inkompetent. Beschwerden hat er heruntergespielt und absolut unsachlich agiert. Er ging sogar noch einen Schritt weiter und behauptete das Gegenteil von dem was empfand und zweifeltete meinen Verstand an. Eigentlich interessierte ihn nur, ob ich mich umbringen wolle. Seine Antworten fallen sehr kurz aus, Erklärungen gibt es sehr wenig bis gar keine, dafür aber Medikamente. Wenn man selbst nicht einlenkt und weiter auf seine gesundheitlichen Probleme einredet, dann ist man innerhalb von 2 Minuten wieder aus dem Sprechzimmer raus. Mein Fazit, nie wieder, man spart sich viel Zeit und viel mehr Ärger.

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

super nettes Team, sehr freundlich, keine Wartezeit, nette und freundliche Ärzte

Behandlungs-Dauer: Januar 2004 bis Dezember 2011

Sehr guter Arzt, gute Praxis

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin wegen Depressionen zu Dr. Dietzfelbinger gegangen. Da hat man endlich mal das Gefühl, dass man nicht spinnt sondern eine richtige Krankheit hinter all dem steckt was man so empfindet.(Es war schon ein AHA-Effekt, dass jemand anderes mich genau das fragt, was mir sorgen macht.) Er hört einem geduldig zu und beantwortet alle Frage gut verständlich. Auch die Wirkungsweisen der Medikamente werden ausführlich erklärt und die Einstellung der Dosis engmaschig überwacht. Dabei durfte ich auch mitreden.
    Die Arzthelferin am Empfang ist so super freundlich, dass mir die anfänglichen Ängste in eine psychiatrische Praxis zu gehen genommen wurden.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Dietzfelbinger ist ein ruhiger, zuhörender Arzt mit kompitenten Antworten und Fragen.
    Sein freundlich Art hat ein einnehmendes Wesen und mann fühlt sich sehr wohl.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Dr. Dietzfelbinger ist ein sehr genauer, kompetenter, freundlicher Arzt.

Behandlungs-Dauer: Juni 2007 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Arzt und Team einfühlsam, nett, verständnisvoll, mit guten Tipps in allen Lebenslagen (auch wenn es mal dick kommt), besorgt um mein Wohl, kompetent, ruhig - ich bin begeistert und möchte mich hier sehr herzlich bedanken.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2007 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

hohe Kompetenz, regelm. Serumspiegelmessung abgestimmt mit Hausarzt, kompetente gutachterliche Tätigkeit, freundliches Team

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dietzfelbinger ist ein sehr guter Zuhörer und liest auch sehr zwischen den Zeilen.
    Das ist der erste Neurologe dem ich mich völlig geöffnet habe, und ich bin ein Mann, was nicht gerade einfach ist sich einzugestehen, dass man nicht mehr kann und will.
    Dank Herrn Dietzfelbinger bin ich zumindest schon wieder so weit mich dem Leben zu wittmen.

Vielen Lieben Dank

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Der erste Termin war etwas "durchwachsen". Aber nach dem zweiten Termin habe ich ein sehr positives Gefühl.

Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr kompetenter Arzt, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht!

CipralexPanikattacken

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2003 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der Arzt hört mir zu und nimmt mich ernst, was bei einem Psychiater unabdingbar ist.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Kann die Praxis sehr weiterempfehlen!

Geschlecht des Patienten:weiblich

Super freundliches Team und ein Arzt der sich Zeit für einen nimmt. Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis

Geschlecht des Patienten:weiblich

In der Praxis herrscht stets ein ruhiges, unaufgeregtes Klima, sowohl Ärzte als auch Praxisteam nehmen sich Zeit und sind außerordentlich freundlich und kompetent.

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis März 2011

sehr netter Arzt und verständnisvoller Arzt

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011

Kompetente, freundliche Behandlung, aber die Behandlungszeit ist immer zu kurz...

Behandlungs-Dauer: Juli 2008 bis Dezember 2010

In meinem Fall machte schlechte Diagnosen.

Krankheiten, die Dr. med. Thomas Dietzfelbinger behandelt hat

Depression, Schlafstörungen, Bipolare Störung

Medikamente, die Dr. med. Thomas Dietzfelbingerverschrieben hat

Citalopram, Cipralex, Lithium, Lorazepam, Mirtazapin, Opipramol, Risperdal, Sertralin, Trimipramin, valpro TAD, Trevilor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Dietzfelbinger,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Thomas Dietzfelbinger