Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Holzheim 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Holzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 45
    89353 Glött
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09075/957990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin kompetent und freundlich zugewandt macht alles möglich im Sinne vom Patient u nimmt sich Zeit so etwas ist heut zu Tage nicht s
    elbstverständlich fachlich Note 1 bin seit Jahren optimal behandelt worden nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wiesle 1
    89344 Aislingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09075/260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sich Zeit nehmender, ruhiger Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 13
    86450 Altenmünster
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08295/439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, alles optimal. Der Arzt ist freundlich, man fasst sofort
    Vertrauen und fühlt sich in guten Händen und es wird auch mal ein kleiner Scherz gemacht, wenn es gerade passt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 9 1/2
    89415 Lauingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09072/95210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut....fühle mich sehr gut aufgehoben, und vertraue der Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Georg-Str. 79
    89415 Lauingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09072/6800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Eberlein und war mit allem immer 100% zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 11
    89407 Dillingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09071/58790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, hat Zeit immer Zeit für eine gründliche Untersuchung, erklärt auf Deutsch und nicht Lateinnamen, daher bin ich sehr zufr
    ieden. Zusätzlich wurde ich immer wieder gesund.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09071/4041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig sachlich kompetent keiner der den Patienten durchschleußt sondern er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 11
    89407 Dillingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09071/58790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Es wird alles verständlich erklärt. Fragen werden beantwortet, wobei Fachausdrücke in Latein vermieden werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertusstr. 3
    89415 Lauingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09072/4524

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor nimmt sich Zeit um die Probleme abzuklären. Keine Entscheidung ohne vorherige ausführliche und verständliche Erklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Georg-Str. 16
    89415 Lauingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09072/921592

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Kompetenz, Behandlung und der Erfahrung von Frau Dr. Mühlbach sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Roth-Platz 1
    89407 Dillingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09071/6036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vannahme ist eine Ausnahmeerscheinung. Nach so vielen Jahren des nicht ernst genommen werdens, bin ich bei einem Arzt, der nicht nur ver
    steht, was ich als neurodiverse Person brauche, sondern einfach wirklich da ist und sich Zeit nimmt.
    Ich bin sehr sehr dankbar Patientin bei Dr. Vannahme zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 9 1/2
    89415 Lauingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09072/95210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Ausstattung, kurze Wartezeiten. Trotz "Grippewelle" noch am selben Tag Termin bekommen, sehr freundliche Helferinnen. Dr. Boehm bezi
    eht den Patienten in alle Entscheidungen mit ein und erklärt alles geduldig, ohne fachchinesisch zu verwenden. Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09071/57750

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen, jedoch hatte ich bei Dr. Morin von Anfang an ein supergutes Gefühl das alles wieder "wir
    d". Er ist sehr freundlich, nimmt sich selbst wenns hektisch ist Zeit für seine Patienten und hinterfrägt alles haarklein. SO stell ich mir einen guten Arzt vor.

    Die notwendigen Untersuchungen wurden sofort in die Wege geleitet, Wartezeit hatte ich dabei keine. Verließ Dr. Morin kurz den Raum, war sofort eine nette Arzthelferin zur Stelle die sich derweil um mich kümmerte.

    Ich kann Dr. Morin jederzeit weiter empfehlen. Wer einen guten MKG-Chirurgen braucht, ist bei ihm in besten Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Georg-Str. 30
    89415 Lauingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09072/2021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliche Helferinnen, gute Beratung des Arztes.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Allee 28
    89407 Dillingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09071/71090

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe es nicht, wie man nach nur 15 Minuten mit dem Gespräch fertig sein kann. Solche Patienten verschweigen viel vor Ihm oder täusch
    en es so, als wären sie Krank. Dann heißt es, dass er sich nicht um seine Patienten kümmert. Meine Gespräche dauern im Durchschnitt zwischen 45 bis 120 Minuten. MEIN TIPP an alle seine Patienten. Seid sehr offen zu ihm und er kann euch dann auch helfen. Und für die fake Kranke Patienten, die wo Absichten auf Frührente haben. Ihr verarscht euch nur selber ;)
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09071/9040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Regens-Wagner-Str. 2
    89407 Dillingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09071/2032
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 34
    89407 Dillingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09071/7057890

    Neurologe
  • T
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 34
    89407 Dillingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09071/7057890

    Neurologin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 35
    89407 Dillingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0171/4065831
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 24
    89407 Dillingen, Schretzheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09071/77037-0

    Onkologe
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Georg-Str. 30-32
    89415 Lauingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09072/9910920

    Kinderarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 34
    89407 Dillingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09071/1421

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Allee 39
    89407 Dillingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09071/728220

    Frauenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09071/4041

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 34
    89407 Dillingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09071/1421

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08221/30075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Schloß 1
    86494 Emersacker
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08293/951625

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Holzheim

In Holzheim gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Holzheim bewertet.
Holzheim hat 3.735 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3735 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Weisingen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]