Ärzte für Notfallmedizin in Grafing 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Grafing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Eham-Platz 1
    85567 Grafing
    Telefon: 08092/5093

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und sehr kompetent.
    Beide nehmen sich Zeit für Patienten und sind noch menschliche Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rotter Str. 4
    85567 Grafing
    Telefon: 08092/7520

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Alpenstr. 25
    83556 Griesstätt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08039/2000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, freundlich, lächeln und schnell. Praxis ist sehr modern und "gemütlich". Der Arzt nimmt sich Zeit und behandelt kompetent,
    ruhig und sehr freundlich. Habe das Gefühl ernst genommen zu werden und er baut eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH WAR SEHR BEGEISTERT VOM BEHANDLUNGSSYSTEM: DIE LETZTE RETTUNG VOR AMPUTATION: dR KISSNER IST FREUNDLICH; KOMPETENT UND EINFÜHLSAM: KANN
    MAN NUR EMPFEHLEN:
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin
    Karl-Böhm-Str. 5
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08106/3489170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen punkten volle Punktzahl:
    Wartezeit
    Teamfreundlichkeit
    Beratung
    Behandlung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente und einfühlsame Ärztin...nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08106/378880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, menschlicher, auch psychologisch sehr guter Arzt. Der sich auch nicht zögert, Patienten sofort an entsprechende Fac
    hkollegen zu überweisen, wenn es notwendig ist.
    Bin seit 2008 bei Dr. Neef Patientin und kann diesen Arzt aus eigener und aus Erfahrung von Freunden (teils empfehlenden, teils selber weiterempfohlen) sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Riedener Str. 9
    83564 Soyen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08071/8892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und angenehme Ärztin. Sehr gewissenhaft in der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schiffsmühlenweg 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08071/924135

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steffan ist ein sehr herzlicher und kompetenter Artzt. Der Termin was schnell vereinbart und er wusste auf alle meine Fragen eine Antwor
    t. Erst kürzlich habe ich auch meine Tochter bei dem Selben Zahnartzt behandeln lassen und sie sagte auch, dass sie keine Angst hatte als Dr. Steffan ihr die Narkose gab.
    Wenn man schon eine Narkose braucht, dann empfehle ich ihn von ganzem Herzen.
    Grüße
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hofmann ist fachlich absolut vertrauenswürdig und kompetent. Im Umgang sehr freundlich und geduldig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08071/770

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur ambulanten Herzkatheteruntersuchung wurde durch meinen Hausarzt vereinbart. In der Klinik angekommen ging es recht zügig voran, k
    am gleich am Morgen zur Untersuchung. Das Team von der Herzkatheterstation ist sehr einfühlsam gewesen. Dr Biller ist sachlich sehr kompetent war rundum zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstraße 7
    83539 Pfaffing
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08076/212 9700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung, kompetente, freundliche Beratung, beschwerdeorientierte, erfolgreiche Behandlung - Bakerzyste, Arthrose im Kni
    e

    Nebeneffekt: Durch ein angeordnetes MRT wurde eine Vorstellung beim Gyn empfohlen, bei dem sich später ein bösartiger Tumor herausstellte, der aber erfolgreich behandelt werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchener Str. 14
    85540 Haar
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/4141434-64

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, professionelles Auftreten. Diagnose schnell und zutreffend ebenso Behandlung.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rosenheimer Str. 14
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08102/4244

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herr Tutert waren wir mit der ganzen Familie viele Jahre Jahre lang als Hausarzt sehr zufrieden.

    Bei den üblichen kleinen Unbillen de
    s Lebens wurden wir stets sehr kompetent und freundlich behandelt und bei einer schwerwiegende Erkrankung bei einem Familienmitglied hat er als einziger von mehreren konsultierten Ärzten einen wichtigen Hinweis gegeben. So wurde schließlich die richtige Diagnose und der passende Spezialist gefunden. Mittlerweile sind wir umgezogen - daher liegt der letzte Termin schon länger zrück.

    Viel Mühe hat er sich auch bei den Vorsorgeuntersuchungen (Gesundheitscheck) gegeben.

    Herr Tutert ist menschlich sehr zugewandt und freundlich.

    Die Praxis ist nicht sehr luxeriös - daher ist hier die Bewertung nicht so gut. Für uns war aber auch dies ok. Die Ausstattung mit Geräten war hingegen war sicher nicht schlecht (soweit man das als Patient beurteilen kann).







    , die Ursache der Krankheit aber nicht gefunachdem ein Tag
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08062/72691-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent unaufgeregt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08061/4004

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Doktorberg 3
    83544 Albaching
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08076/9604
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Anzinger Str. 3
    85604 Zorneding
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08106/2873
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08106/302999
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Grafing

In Grafing gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Grafing beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Grafing beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Grafing beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]