Hausärzte in Grafing 15 Treffer

Arzt / Hausärzte in Grafing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...wunderbare und kompetente betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08092/23640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wird ernst genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08092/8624988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, wer etwas wartet bekommt eine hervorragende Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadtpassage 6
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08092/20408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Ebert, wurde immer gut behalndelt und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Altstadtpassage 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08092/82770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, kompetentes Ärzteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08092/22633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08092/8624988

    Allgemeinmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ulrichstr. 3
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08092/20585

    Kinderärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08092/23640

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulrichstr. 6
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08092/20202

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08092/330920

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08092/23640

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08093/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32 a
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08091/3362

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kraus ist sehr kompetent und aufmerksam zugewandt. Geht sehr verständnisvoll auf die Fragen und Probleme seiner Patienten ein und f
    ührt sie konsequent und bestimmt durch die Therapie und den Behandlungsverlauf.
    Die Mitarbeiterinnen sind außerordentlich freundlich, sehr hilfbereit und verständnisvoll. Sie arbeiten arbeiten zielgerichtet und effizient und bemühen sich stets Probleme mit Terminfindung etc. schnell und zufriedenstellen im Sinne des Patienten zu lösen.
    Sehr angenehmes Klima, in welchem man Vetrauen aufbauen und sich angenommen fühlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    85614 Kirchseeon
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08091/9664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientiert wird eine Erkrankung nicht gleich mit "Medikamentenhämmern" behandelt und ein Kontrolltermin zur Kontrolle des Behandlungserg
    ebnisses vereinbart. Eine kompetente Arztin mit kompetentem Personal.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Grafing

In Grafing gibt es 15 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Grafing beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Grafing beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Grafing beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]