Sportmediziner in Eichstätt 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Eichstätt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Weißenburger Str. 13
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/3099

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, einfühlsam und kompetent. Er versteht einen und berät sehr gut. Will einem auch nichts ausreden. Top!
    Die Arzthelferinnen
    sind schnell und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/989474

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dirsch ist ein sehr kompetenter, fachlicher Arzt.
    Davor, war ich bei 2 anderen sogenannten Fachärzten, die leider keine Diagnose
    feststellen konnten.
    Bei der Untersuchung, hatte ich wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es wurde sehr gründlich untersucht und Hr. Dr. Dirsch nehmt sich für seine Patienten Zeit.
    Die schlechte Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/909988

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Samstag Nacht am 05.11.2011 mit meinem Fuß umgeknickt. Da ich am Sonntag den hektischen Klinikumbetrieb vermeiden möchte, rief ich e
    rst gegen 08:00 Uhr früh am Montag(!) in der Praxis von Dr. Grunert an. Die nette Arzthelfern bat mir an sofort vorbeizukommen, was ich natürlich dankend annahm.
    In der Praxis angekommen, wurde nur schnell meine Krankenkassenkarte verlangt und ich wurde sofort OHNE WARTEZEIT! in das Behandlungszimmer 2 geführt, wo bereits Herr Dr. Grundert wartete! Nach einer Beratung, einer Röntgenaufnahme und einem Ultraschall stand die Diagnose fest. Herr Dr. Grunert war außerordentlich freundlich, flink und schnell. Ich hatte das Gefühl ich war in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/900680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Michael-Str. 5
    85055 Ingolstadt, Etting
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0841/38530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenlandstr. 47
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08431/909070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit kanpp 20 Jahren in der Praxis und wurde bisher immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuhofstr. 243
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08431/2758

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Von-der-Tann-Str. 1
    85080 Gaimersheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08458/330166

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War in jeder hinsicht hoch zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 15
    85080 Gaimersheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08458 / 28 33

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinen Herzinfarkt und meine Lendenwirbelverletzung schon lange beim Dr. Schmidt in Behandlung.
    Wurde immer gut,fachkundig und fre
    undlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08431/3322

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der rechten Schulter (2017) wurde 2022 die linke Schulter operiert und beide sind schmerzfrei und voll belastbar. Konservative Behandlu
    ngsmethoden wurden vor beiden OPs genutzt und die OPs als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedem Patienten mit Schulterproblemen Dr. Blumtritt und sein Praxisteam voller Überzeugung und Begeisterung absolut empfehlen. Endlich kann ich wieder am Leben ohne Schmerzen und Einschränkungen teilnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 33
    86633 Neuburg an der Donau, Ried
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08431/9763

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen im LWS Bereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08431/7015

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spieß ist eine sehr nett und einfühlsame Arztin. Sie hört zu und wenn sie mal nicht weiter weis, dann holt Sie sich rat von der Kli
    nik.
    Ich finde das klasse da Sie sich echt gedanken macht und nicht einfach drauf los behandelt wenn noch fragen im RRaum stehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Pfarrgasse 1
    91790 Nennslingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09147/787

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0841/99437-0

    Ernährungsarzt
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08431/54-1510

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08431/907068-0

    Rehaarzt
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08431/536504-540

    Orthopäde
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    St.-Leonhard-Str. 12
    85080 Gaimersheim, Lippertshofen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08406/370

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 12
    85139 Wettstetten
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0841/98199187

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Ingolstädter Str. 12
    85139 Wettstetten
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0841/98199187

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 12
    85139 Wettstetten
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0841/98199187

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin
    Rosenstr. 3
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0176/24442347

    Frauenärztin

Arzt / Sportmediziner in Eichstätt

In Eichstätt gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Eichstätt bewertet.
Eichstätt hat 13.788 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Eichstätt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Eichstätt beträgt 3,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Eichstätt beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]