Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 44
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/9003990

    Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mich überzeugt. Ich bin deshalb Wiederholungstäter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/989470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bestens zufrieden mit Herrn Dr. Samani.Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein großes Behandlungsspektrum.

    Sehr gute Beha
    ndlungserfolge bei mir.

    Freundliches Praxisteam und schnelle Möglichkeit einen Termin zu bekommen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Samani und auch das Praxisteam zu 100 % weiter empfehlen, bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Bin 68 Jahre alt und auch schon in meinem Leben bei zahlreichen Ärzten gewesen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Domplatz 5
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/90720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Werner ist seit Jahren meine Hausärztin. Ihre Kompetenz und ihr Engagement sind weit überdurchschnittlich. Neben ihrer fachlichen Pr
    ofessionalität gehört sie sicher zu den wenigen Medizinern, die sich ihre beruflichen Ideale und ihre Menschenfreundlichkeit bewahrt haben ...

    Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte/ Ärztinnen von dieser Art ...

    E.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/989474

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dirsch ist ein sehr kompetenter, fachlicher Arzt.
    Davor, war ich bei 2 anderen sogenannten Fachärzten, die leider keine Diagnose
    feststellen konnten.
    Bei der Untersuchung, hatte ich wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es wurde sehr gründlich untersucht und Hr. Dr. Dirsch nehmt sich für seine Patienten Zeit.
    Die schlechte Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/909988

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Samstag Nacht am 05.11.2011 mit meinem Fuß umgeknickt. Da ich am Sonntag den hektischen Klinikumbetrieb vermeiden möchte, rief ich e
    rst gegen 08:00 Uhr früh am Montag(!) in der Praxis von Dr. Grunert an. Die nette Arzthelfern bat mir an sofort vorbeizukommen, was ich natürlich dankend annahm.
    In der Praxis angekommen, wurde nur schnell meine Krankenkassenkarte verlangt und ich wurde sofort OHNE WARTEZEIT! in das Behandlungszimmer 2 geführt, wo bereits Herr Dr. Grundert wartete! Nach einer Beratung, einer Röntgenaufnahme und einem Ultraschall stand die Diagnose fest. Herr Dr. Grunert war außerordentlich freundlich, flink und schnell. Ich hatte das Gefühl ich war in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/900680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Michael-Str. 5
    85055 Ingolstadt, Etting
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0841/38530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08431/907170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Barth ist der beste HNO Arzt weit und breit, er hat meine Tochter behandelt, andere Ärzte nehmen sich 1 Minute Zeit für Patienten verschr
    eiben schnell Cortison spray und bye,Dr.Barth nimmt sich Zeit hört einem zu ,sein jahrelanges Erfahrung ist Gold wert seit 2007 Patient bei ihm .Wir wünschen ihm ein gesundes langes Leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuhofstr. 243
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08431/2758

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 38
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0841/880-3800

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sier zu friden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven Behandlung mit viel Physio und Hyaloronspritzen habe ich keine Schmerzen mehr an beiden Knien. Und der danach folgend
    e Fernsporn war auch mit Physio erfolgreich. Bin bei Dr. Peyerl und kann ich jederzeit empfehlen. Die Wartezeit zum ersten Termin war lange, ist aber, wie ich feststellte, bei allen Fachärzten leider so. Empfehle sobald Probleme auftreten einen Termin zu vereinbaren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08431/3322

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der rechten Schulter (2017) wurde 2022 die linke Schulter operiert und beide sind schmerzfrei und voll belastbar. Konservative Behandlu
    ngsmethoden wurden vor beiden OPs genutzt und die OPs als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedem Patienten mit Schulterproblemen Dr. Blumtritt und sein Praxisteam voller Überzeugung und Begeisterung absolut empfehlen. Endlich kann ich wieder am Leben ohne Schmerzen und Einschränkungen teilnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kindinger Str. 22
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08465/3166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich ,nimmt sich genügend zeit für seine Patienten ,geht auf Fragen ,Ängste stehts gut ein. Seine Diagnosen und Behandlungen sin
    d sehr effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Mann viel Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amalienstr. A 52
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08431/48041

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Es wird das gesamte Bild von Körper, Geist und Seele unter einem medizinischen Hintergrund betrachtet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0841/8856250

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr nett und nimmt sich Zeit.
    Arzthelferinnen unfreundlich und unsymphatisch. Kein Lächeln.
    Lange Wartezeiten.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08431/3322

    Orthopäde
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08431/54-1510

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08431/536504-540

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ingolstädter Str. 12
    85139 Wettstetten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0841/98199187

    Orthopäde
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 271 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08431/6476737

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08431/907170

    HNO Ärztin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0841/880-1270

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 12
    85139 Wettstetten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0841/98199187

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Ingolstädter Str. 12
    85139 Wettstetten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0841/98199187

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Rehabilitationsärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0841/8856250

    HNO Arzt
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 12
    85139 Wettstetten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0841/98199187

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt

In Eichstätt gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eichstätt bewertet.
Eichstätt hat 13.788 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eichstätt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt beträgt 12 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]