Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 44

Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

Die Praxis hat mich überzeugt. Ich bin deshalb Wiederholungstäter

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt

Ich bin bestens zufrieden mit Herrn Dr. Samani.Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein großes Behandlungsspektrum.

Sehr gute Beha
    ndlungserfolge bei mir.

Freundliches Praxisteam und schnelle Möglichkeit einen Termin zu bekommen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Samani und auch das Praxisteam zu 100 % weiter empfehlen, bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Bin 68 Jahre alt und auch schon in meinem Leben bei zahlreichen Ärzten gewesen.
    Domplatz 5
    85072 Eichstätt

Fr. Dr. Werner ist seit Jahren meine Hausärztin. Ihre Kompetenz und ihr Engagement sind weit überdurchschnittlich. Neben ihrer fachlichen Pr
    ofessionalität gehört sie sicher zu den wenigen Medizinern, die sich ihre beruflichen Ideale und ihre Menschenfreundlichkeit bewahrt haben ...

Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte/ Ärztinnen von dieser Art ...

E.S.
    Römerstr. 30

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Dirsch ist ein sehr kompetenter, fachlicher Arzt.
    Davor, war ich bei 2 anderen sogenannten Fachärzten, die leider keine Diagnose
    feststellen konnten.
    Bei der Untersuchung, hatte ich wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es wurde sehr gründlich untersucht und Hr. Dr. Dirsch nehmt sich für seine Patienten Zeit.
    Die schlechte Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Sportmedizin
    Sollnau 32

Orthopäde, Phlebologe

Ich bin Samstag Nacht am 05.11.2011 mit meinem Fuß umgeknickt. Da ich am Sonntag den hektischen Klinikumbetrieb vermeiden möchte, rief ich e
    rst gegen 08:00 Uhr früh am Montag(!) in der Praxis von Dr. Grunert an. Die nette Arzthelfern bat mir an sofort vorbeizukommen, was ich natürlich dankend annahm.
    In der Praxis angekommen, wurde nur schnell meine Krankenkassenkarte verlangt und ich wurde sofort OHNE WARTEZEIT! in das Behandlungszimmer 2 geführt, wo bereits Herr Dr. Grundert wartete! Nach einer Beratung, einer Röntgenaufnahme und einem Ultraschall stand die Diagnose fest. Herr Dr. Grunert war außerordentlich freundlich, flink und schnell. Ich hatte das Gefühl ich war in guten Händen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Sollnau 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Michael-Str. 5
    85055 Ingolstadt, Etting

Der beste Hausarzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt

Dr.Barth ist der beste HNO Arzt weit und breit, er hat meine Tochter behandelt, andere Ärzte nehmen sich 1 Minute Zeit für Patienten verschr
    eiben schnell Cortison spray und bye,Dr.Barth nimmt sich Zeit hört einem zu ,sein jahrelanges Erfahrung ist Gold wert seit 2007 Patient bei ihm .Wir wünschen ihm ein gesundes langes Leben
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuhofstr. 243
    86633 Neuburg an der Donau

Das gesamte Team ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 38
    Telefon: 0841/880-3800

sier zu friden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer intensiven Behandlung mit viel Physio und Hyaloronspritzen habe ich keine Schmerzen mehr an beiden Knien. Und der danach folgend
    e Fernsporn war auch mit Physio erfolgreich. Bin bei Dr. Peyerl und kann ich jederzeit empfehlen. Die Wartezeit zum ersten Termin war lange, ist aber, wie ich feststellte, bei allen Fachärzten leider so. Empfehle sobald Probleme auftreten einen Termin zu vereinbaren.

Orthopäde, Rheumachirurg

Nach der rechten Schulter (2017) wurde 2022 die linke Schulter operiert und beide sind schmerzfrei und voll belastbar. Konservative Behandlu
    ngsmethoden wurden vor beiden OPs genutzt und die OPs als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedem Patienten mit Schulterproblemen Dr. Blumtritt und sein Praxisteam voller Überzeugung und Begeisterung absolut empfehlen. Endlich kann ich wieder am Leben ohne Schmerzen und Einschränkungen teilnehmen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kindinger Str. 22
    85110 Kipfenberg, Grösdorf

Stets freundlich ,nimmt sich genügend zeit für seine Patienten ,geht auf Fragen ,Ängste stehts gut ein. Seine Diagnosen und Behandlungen sin
    d sehr effizient.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Toller Mann viel Erfahrung

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amalienstr. A 52
    86633 Neuburg an der Donau

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Es wird das gesamte Bild von Körper, Geist und Seele unter einem medizinischen Hintergrund betrachtet.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

HNO Ärztin

Ärztin sehr nett und nimmt sich Zeit.
    Arzthelferinnen unfreundlich und unsymphatisch. Kein Lächeln.
    Lange Wartezeiten.

86633 Neuburg an der Donau

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    Telefon: 08431/54-1510

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 a
    Telefon: 08431/536504-540

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Blumenstr. 271 b

HNO Ärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Levelingstr. 21
    Telefon: 0841/880-1270

Orthopäde und Unfallchirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krumenauerstr. 25
    Telefon: 0841/880-0

Rehabilitationsärztin

HNO Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt

In Eichstätt gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eichstätt bewertet.
Eichstätt hat 13.788 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eichstätt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Eichstätt beträgt 12 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.