Ärzte in Titting 2 Treffer

Arzt in Titting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus Schrödel, Eichstätt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weißenburger Str. 13
    85072 Eichstätt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08421/3099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schrödel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Er weißt eine hohe Fachkompetenz auf und überzeugt durch seine nette und souveräne Art.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Evelyn Diane Gundel, Weißenburg in Bayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, hausärztliche Geriatrie, Notfallmedizin
    Untere Stadtmühlgasse 11
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09141/3395

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle erfahrene Ärztin mit viel Empathie und Kompetenzen, nur weiter zu empfehlen! Sehr komfortabel, schöne Praxis, nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Dr. Philipp Stockmann, Weißenburg in Bayern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bismarckanlage 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09141/873380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Anna Elisabeth Meier, Eichstätt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Allergologie
    Am Anger 1
    85072 Eichstätt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08421/9376033

    Hautärztin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08421/934734

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so unfreundliche Empfangsdamen und Arzthelferinnen erlebt! Es gab weder eine Begrüßung beim Betreten der Praxis, noch ein normales ne
    ttes Wort bei der Aufnahme! Total unfreundlich, man fühlt sich überhaupt nicht erwünscht! Wäre ich nicht so begeistert von Herrn Dr. Hudde würde ich diese Praxis aufgrund der Arzthelferinnen und Empfangsdamen nie mehr betreten!!!
    Ansonsten ist man bei Dr. Hudde bestens aufgehoben! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich. Von der Stellung der Diagnose bis zur Heilung durchaus begeistert von ihm, super Arzt!! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 44
    85072 Eichstätt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08421/9003990

    Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mich überzeugt. Ich bin deshalb Wiederholungstäter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Jobst-Gasse 21
    91171 Greding
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08463/240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Facharztbesuchen ohne Ergebnisse meiner lästigen Magen-Darmbeschwerden bin ich
    durch Empfehlungen bei Dr. Rudhart gelandet.Hi
    er unterzog ich mich einer kinesiologischen Aus-
    testung.Volltreffer! Jetzt weiss ich auf welche Inhaltsstoffe in Lebensmitteln mein Körper massiv
    reagiert. Ich habe meine Ernährung angepasst und bin seit Wochen beschwerdefrei.
    Dank Dr. Rudhart
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pedettistr. 38
    85072 Eichstätt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08421/70830-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinhofer ist ein sehr kompetenter Arzt und lag mit seinen Diagnosen und Einschätzungen die letzten 16 Jahren immer richtig . Er erklärt
    e alles verständlich und fachlich sehr gut.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwärzgasse 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09141/9952180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner.
    Sehr Freundlich , Fachlich Top , Bin sehr sehr Zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08421/989470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bestens zufrieden mit Herrn Dr. Samani.Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein großes Behandlungsspektrum.

    Sehr gute Beha
    ndlungserfolge bei mir.

    Freundliches Praxisteam und schnelle Möglichkeit einen Termin zu bekommen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Samani und auch das Praxisteam zu 100 % weiter empfehlen, bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Bin 68 Jahre alt und auch schon in meinem Leben bei zahlreichen Ärzten gewesen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09173/252

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Holzgasse 28 b
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09141/920565

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ein Profi

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Domplatz 5
    85072 Eichstätt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08421/90720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Werner ist seit Jahren meine Hausärztin. Ihre Kompetenz und ihr Engagement sind weit überdurchschnittlich. Neben ihrer fachlichen Pr
    ofessionalität gehört sie sicher zu den wenigen Medizinern, die sich ihre beruflichen Ideale und ihre Menschenfreundlichkeit bewahrt haben ...

    Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte/ Ärztinnen von dieser Art ...

    E.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Gasse 1
    91792 Ellingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09141/2160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gagsteiger nimmt sich Zeit, erklärt und berät so das man es versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bismarckanlage 3-5
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09141/2001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mäusel ist ein super Arzt der sich Zeit nimmt und seine Diagnosen waren immer zu 100%
    richtig. Auch kleinere Operationen (3 Stück) ware
    n immer erfolgreich. Das Praxis-Team ist
    super freudlich und sehr kompetent, wie ich bei der Nachsorge meiner Operationen fest-
    stellen konnte. Weiter so...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 22
    91781 Weißenburg in Bayern, Hagenbuch
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09141/9769000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Krankheit hab ich mit vielen Praxen zu tun.
    Diese Praxis ist aber meine absolute Nummer1!
    Das gesamte Team ist einfach klasse!
    !!
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten wirklich zu und versucht immer das Beste FÜR den Patienten.
    Wer eine neue Ärztin sucht ist hier bestens aufgehoben.
    Probiert es aus-ihr werdet genauso begeistert sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    91180 Heideck
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09177/9273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjähriger Patient wurde ich bei diesem Arzt immer sehr freundlich aufgenommen.
    Er nimmt sich gern auch mal etwas mehr Zeit und hört
    sich auch an um was es einem Patienten geht.
    Die Damen am Empfang und Arzthelferinnen sind sehr nett und aufgeschlossen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Krankenhausstr. 3
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09141/2041

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Risikopatientin hat er mich kompetent, sachlich und trotzdem mit viel Humor und Charme durch meine schwere Schwangerschaft begleitet und
    - obwohl er nicht hätte beim Kaiserschnitt dabei sein müsste an jenem Samstag - kam er persönlich vorbei! Ich bin ihm unendlich dankbar dafür bis heute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ingolstädter Str. 32
    92339 Beilngries
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08461/606353-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden. gehe gerne wieder hin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 1
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09141/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man, man, man ... da braucht man ganz schön viel Erfindergeist um mit Ihnen in Kontakt zu treten! Ok - BITTE auch diese Nachricht NICHT frei
    schalten! Wäre nett :-). Sie wissen ja, wer ich bin - viell. melden Sie sich ja bei mir unter der Email: thanks@buerotiger.de - ich würde mich freuen und dann wird die weitere Kommunikation hoffentlich etwas einfacher. Ach ja - als Betreff am besten den Namen unseres Patienten ;-) lg + schönen Abend!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pedettistr. 10
    85072 Eichstätt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08421/2864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top super arzt gelegentlich etwas blöd mit der Terminvergabe aber sonst gut

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hauptstr. 28 a
    85095 Denkendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08466/264

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin begeisert
    der Doktor ist wirklich ein Hund
    war zweiml krank und wurde zweimal auf anhieb richtig diagnostiziert
    obwohl die Diagn
    ose meiner Meinung nach nicht leicht war.
    andere Ärzte hatte versagt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 44
    85072 Eichstätt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08421/935555

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste hausarzt, der mich je Behandelt hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Heinr-v-Hornstein-Str 3
    91792 Ellingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09141/70346

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlich bin sehr zufrieden i mit der Praxis mit allen Angestellten und Ärzten und Ärztinnen super kann ich nur em
    pfehlen bin froh solche leute wenn ich krank bin um mich zuhaben haben meiner frau das leben gerettet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Titting

In Titting gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Titting bewertet.
Titting hat 2.640 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1320 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]