Ärzte für Rehabilitationswesen in Herzogenaurach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Herzogenaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Pneumologie
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/977720

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hamer betrachtet ganzheitlich, empathisch und erklärt verständlich und geduldig. Absolutes Vertrauen! Gabe beim setzen der Akkup.p
    unkte. Brillianter Arzt mit Herz und Verstand.
    Danke für Ihre Arbeit!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    91054 Erlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/940960

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Fehlversuchen bei anderen Fachärzten, bin ich seit 2000 bei Dr. Spitzer mit vollem Erfolg in Behandlung.Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Schmidt ist absolut kompetent und ein Operateur, der sein "Handwerk" bestens beherrscht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Vacher Str. 466
    90768 Fürth, Vach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/764226

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gegen zuviel Tabetten und wenn man ihn braucht kommt er vor oder nach der
    Praxis. Meine Mutter war viele Jahre Pflegefall und man ko
    nnte sich auf ihn verlassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Brauhofgasse 1
    91056 Erlangen, Frauenaurach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09131/993636

    Rehaarzt
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Äußere Brucker Str. 104
    91052 Erlangen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09131/31444

    Psychosomatiker, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Toussaint, Hemhofen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen
    Leithenstraße
    91334 Hemhofen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09195 8853586

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein geduldiger einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit zum Zuhören, Verstehen und beraten nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schwedenbrunnen 22
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/5298031

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Lerchenstr. 1
    91315 Höchstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09193/3848

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, sehr gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadelner Hauptstr. 43
    90765 Fürth, Stadeln
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0911/761475

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist immer sehr bemüht mit dem Patienten zusammen zu arbeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Volkacher Str. 31
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0911/303809

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute bis sehr gute

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Fanny-Hensel-Str. 1
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09161/88680

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kompetenter Arzt, keine langen Wartezeiten und das Praxisteam war sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Neue Str. 17 b
    91459 Markt Erlbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09106/793

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Müllnerstr. 29
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/288884

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ansbacher Str. 19
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09161/2034

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Kölner Str. 32
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0911/3849440

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Rehaärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 27
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09102/1865

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 23050 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]