Ärzte für Notfallmedizin in Eichenau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Eichenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Radolfzeller Str. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/8343296

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Nader, Germering, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/8419048

    Gastroenterologin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08105/22424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schilddrüsenunterfunktion wurde festgestellt und das Medikament eingestellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/8587220

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notwendige Leistenbruch-OP. Termin innerhalb 2 Wo. erhalten. Das notwendige Prozedere vor einer OP war recht einfach und auch die Klinikaufn
    ahme erfolgte rasch. Die OP selbst verlief problemlos und sowohl am OP-Tag abends und am nächsten Tag war Herr Dr. zur Visite da und hatte von der OP berichtet und noch alle Fragen ausführlich beantwortet. Neben der sehr guten fachlichen Kompetenz des Herrn Dr. Axt möchte ich unbedingt seine sehr höfliche und tolle persönliche Art erwähnen. Es ist ein Doktor, den man gerne besucht und der sich auch Zeit nimmt für ausführliche Gespräche. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung bei ihm durchführen (lassen). Es ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich zu 100% weiter empfehle! Herzlichen Dank und Grüße vom el-presidente robert r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08142/6520520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein total super Arzt. Bindet den Patienten in die Behandlung voll mit ein.
    Gibt sich wahnsinnig Mühe und nimmt sich die Zeit, die er brauch
    t. Notfälle werden sofort behandelt.
    Er ist super engagiert.
    Auch sein Team arbeitet hervorragend.

    Seine Kollegen sind genauso spitze. Einfach klasse, dass es so engagierte und tolle Ärzte in dieser Zeit noch gibt.
    Danke machen Sie weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08142/6520520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle und freundliche Praxis mit moderner Ausstattung und Ärzten denen die Patienten noch wichtig sind! Ich gehe jederzeit wieder gerne hin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Industriestr. 2 a
    82110 Germering
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/8412556

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ruppert ist meine Hausärzti seit mehr als 10 Jahre. Das sagt doch schon eine menge aus.
    Kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08141/15234

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Stark sehr zufrieden, er ist sehr freundlich und hat mir immer geholfen. Ich kann Dr. STARK nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Eichenau

In Eichenau gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Eichenau bewertet.
Eichenau hat 11.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 11961 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]