Hausärzte in Fürth 90 Treffer

Arzt / Hausärzte in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , schnelle gute und richtige Diagnose mit sofortiger Überweisung ins Klinikum nach Auswertung der Blutwerte sehr mensc
    hlich und auch verständnisvoll.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gustav-Schickedanz-Str 7
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/775807

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Finde ganze praxisteam top freubdlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carlo-Schmid-Str. 41 a
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7906061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuletzt war ich wegen einem akuten Atemwegsinfekt (Halsschmerzen, Husten und Fieber) in Behandlung. Einen Termin habe ich noch am gleichen T
    ag bekommen und konnte noch mal kurz vor meinem Termin anrufen bis wann es sich evtl. verzögert hat, super Angebot. Bei der Ärztin war ich dann super schnell in Behandlung und wurde auch nicht gleich mit einem Antibiotikum nachhause geschickt. Es war dann auch so das ich keines gebraucht habe. Hätte aber jederzeit noch mal kommen können um mir ein Rezept zu holen. Gerne wieder so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/772985

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Heßler ist ein hervorragenter Arzt, kompetent und direkt,bin seit zig Jahren bei Ihm Patientin
    und immer sehr zufrieden. Er hört ein
    en an und auch zu, was es heute nur noch selten gibt.
    Genau so gut ist auch das Praxisteam. Freundlich und nett.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 36
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/772616

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich. Nimmt sich Zeit. Super Team.
    Mein Hausarzt, bin äußerst zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Theodor-Heuss-Str. 2
    90765 Fürth, Stadeln
    Telefon: 0911/761887

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Es wird sich auf das wesentliche beschränkt und somit die Wartezeiten gut eingehal
    ten.
    Ich hoffe diese Ärztin bleibt noch länger in der Praxis Dr. Steidl.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschenstr. 3
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/779244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er hört zu und lässt den Patienten zu Wort kommen. Er erklärt sehr verständnisvoll. Ich habe
    volles Vertrauen in seine ärztliche Kompetenz. Das Personal ist unterschiedlich freundlich oder eben nicht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laubenweg 130
    90765 Fürth
    Telefon: 0911/7905975

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufeinander eingestimmtes Team, freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Venenheilkunde, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 17
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7406666

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Datenschutz möchte ich nicht auf meine genauere Medikation eingehen.
    Wichtig war für mich letztendlich dass Sie mir zugehört hat und
    sie mir helfen konnte und auch andere Therapieansätze mir vorgeschlagen wurden als die Chemie!
    Helferinnen Mega nett super schöne Praxis!
    Komme sehr gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Wassermann-Str. 1
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/7102024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis steht und fällt mit dem Team. Das neue Team ist inkompetent, unfreundlich und respektlos. Seit Jahren bin ich Patient bei Dr
    . Hofmann und plötzlich fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben. Ich werde wechseln.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/50720880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Colosof ist kompetent, freundlich, gründlich, hat Humor und ist für die Meinung und Vorschläge des Patienten offen. Es findet ein echte
    r Austausch zwischen Ärztin und Patientin statt. Meine Behandlung ist fortlaufend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/6299831300

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin total zufrieden. Alle Damen dort sind sehr freundlich und nehmen Probleme ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadelner Hauptstr. 43
    90765 Fürth, Stadeln
    Telefon: 0911/761475

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist immer sehr bemüht mit dem Patienten zusammen zu arbeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Vacher Str. 466
    90768 Fürth, Vach
    Telefon: 0911/764226

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gegen zuviel Tabetten und wenn man ihn braucht kommt er vor oder nach der
    Praxis. Meine Mutter war viele Jahre Pflegefall und man ko
    nnte sich auf ihn verlassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/971600

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Born ist eine super Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden mir geht es wieder gut. Da kann man die längere Wart
    ezeit auf den Termin schon mal auf sich nehmen, man wird hier nicht abserviert sondern noch gründlich untersucht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Soldnerstr. 1
    90766 Fürth, Hardhöhe
    Telefon: 0911/9728320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin
    "Frau Dr. Mitrou-Knapp ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimm
    t. Das Team ist sehr freundlich und nett. Ich kenne Frau Dr. seit vielen Jahren. Sie ist sehr kompetent, hat mir unglaublich bei meine Beschwerden und Allergien geholfen. Die Anamnese die sie macht ist sehr ausführlich, Sie vertieft sich voll und ganz in das Thema rein und ist dadurch sehr erfolgreich. Ich komme immer wieder gerne mit den Kinder und meinem Mann zu Frau Dr. Mitrou-Knapp. Ich kann Frau Dr. und das Team aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Emil-Nolde-Str. 51
    90768 Fürth, Oberfürberg
    Telefon: 0911/7875678

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Künzle und fühle mich immer super aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Hermann-Löns-Str. 5
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Frau,geht auf Probleme und Sorgen ein.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vacher Str. 3
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/731445

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottostr. 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/774224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach nur top meiner meinung beste in fürth sie untersucht und nimmt sich zeit nur gehe momentan nicht mehr so gerne hin wegen dem
    team die eine sehr herzlos da macht es leider kein spaß
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 2
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/7520715

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir trotz mitgebrachten befunden jede Hilfe verweigert. Ich kann nichts dafür wenn er von den Kollegen keine Befunde bekommt. Da d
    ie Krankheit ( evtl. Beinvenenthrombose) eigentlich abgeklärt gehört und er jede Hilfe und Untersuchung verweigert kann man nur sagen: setzen 6. Eigentlich darf ein Arzt keine Hilfe verweigern?!Das Team ist freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 103
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    Telefon: 0911/732073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Maar macht auf mich einen sehr angenehmen Eindruck. Der Arzt ist sehr kompetent, hört aufmerksam zu, nimmt die Wünsche, Bedür
    fnisse des Patienten sehr ernst und hilft umfassend und schnell.

    Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend, leider ist die Praxis nicht zu 100 % barrierefrei, ein Aufzug fehlt leider.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Fröbelstr. 59
    90768 Fürth, Dambach
    Telefon: 0911/720508

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienstr. 69
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/746112

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 3
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/770170
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 134
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/6698980
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 13
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/777841
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 69
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/7849166
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Königswarterstr. 66
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/49014802
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Holunderweg 7
    90768 Fürth, Vach
    Telefon: 0911/767975

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Naturheilkunde, Naturheilverfahren, praktischer Arzt, Allgemeinarzt, Herz- u. Kreislauferkrankungen, Diabetesberatung, Blutuntersuchungen, Allgemeinmedizin, Hausärzte
    Vacher Str. 3
    90766 Fürth
    Telefon: 0911731445
  • Allgemeinmediziner, Praktische Ärzte, Ernährungsberatung, Hausarzt, Impfberatung, Arzt, Psychosomatische Grundversorgung, Hausärztliche Versorgung, Hausbesuche, DMP-Diabetes
    Mühltalstr. 103
    90766 Fürth
    Telefon: 0911732073
  • Diabetesberatung, Hausarzt, Allgemeinarzt, Arzt für Innere Medizin
    Theodor-Heuss-Str. 2
    90765 Fürth
    Telefon: 0911761887
  • Hausbesuche, Ultraschall, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Hausarzt, Fachärzte: Innere Medizin, Internist, Sportuntersuchungen, Ultraschalldiagnose, Vorsorgeuntersuchungen, Akupunktur
    Würzburger Str. 4
    90762 Fürth
    Telefon: 0911772020
    Fax: 0911746879
[]