Ärzte in Pretzfeld 5 Treffer

Arzt in Pretzfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 2
    91365 Weilersbach, Mittlerweilersbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09191/96383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuersteinstr. 2 a
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/8585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärzte als auch das Helferinnen Team der Praxis machen einen sehr sehr guten Job. Auch wenn meist sehr viel los ist, nehmen sich d
    ie Ärzte immer viel Zeit für ihre Patienten. Note 1 in allen Belangen für diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutenbacher Str. 35
    91356 Kirchehrenbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09191/95222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles notwendige veranlasst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 mit Schmerzen in der LWS bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir helfen, außer mich mi
    t Schmerzmitteln zu betäuben. Dr. Kress erkannte das Problem, hat mich im Oktober operiert. Seither bin ich absolut schmerzfrei und brauch auch keine Schmerzmittel mehr. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/55-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosner war ein sehr kompetenter Arzt, der es verstand mir meine Fragen in verständlicher Form zu beantworten. Sein Charme und seine Freu
    ndlichkeit wirkten auf mich sehr positiv. Er hat eine beruhigende Art und war immer höflich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/55-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bestens versorgt und beraten gefühlt. Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen.
    Es geht mir auch sehr gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Feuersteinstr. 2 a
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/8585

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sympathischer Arzt, der seine Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09194/8299

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glaser ist ein hervorragender Mediziner. Leider lässt aufgr. der Anz. an Pat. die Qualität der Behandlung nach. Die Helferinen im EG-Ber
    eich sind überfordert. Deren Auskünfte z. T. falsch. Rp. werden seit Mon. (obgl. online best., seit J. eingen. und zig Mal durch die Apot. verbessert) immer noch falsch ausgestellt. Vereinb. Termine nicht eingehalten, die Helferinen wissen nicht wann welcher Arzt die Sprechstd. leitet. Simple Dinge wie eine Schutzimpf. bedürfen drei Anläufe. Gefaxte Befunde sind wochenl. nicht auffindbar. Störend ist, dass man am Empfang (in Coronahochzeiten sogar an der Sprechanlage) seine Krankheitsgeschichte vor anderen erzählen muss, damit man überhaupt Eintritt erlangt. Datenschutz?! Alles in allem gehört dring. nachgebessert ehe das Vertrauen weiter schwindet
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09194/250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt Zeit beim Gespräch, gründliche Untersuchung, immer sehr freundlich, erklärt alles ganz genau.
    Praxisteam immer freundlich und hilfsbe
    reit!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09194/8299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit ewigen Zeiten schon beim Vorgänger gewesen. Wie die Praxis dann übergeben worden ist, waren wir schon etwa skep
    tisch. Aber ich nehme gerne die Wartezeiten in kauf.
    Alles TipTop. Ich bin ja ein Curaplan Patient und werde immer super behandelt. Nie habe ich auch jemals das Gefühl gehabt nur ein Kassenpatient zu sein.!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 2
    91365 Weilersbach, Mittlerweilersbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09191/96383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    suuuuuuuuuuuuuuupet

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Professor Schmidt zu 100% weiter empfehlen.100% Diagnose, schneller Termin zur Hüft Tep Op, super tolle Betreuung vor und nach der
    Op. Das Personal in der Praxis ist super freundlich und kompetent. Meine 2te Hüfte muss auch gemacht werden, da lasse ich nur Professor Schmidt dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Leutenbacher Str. 35
    91356 Kirchehrenbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09191/95222
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/796020

    Frauenärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Feuersteinstr. 2 a
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/8057

    HNO Arzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haydnstr. 6
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09194/797930

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Feuersteinstr. 2 a
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/8585
  • W
    Innere Medizin
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/55-0
  • X
    Innere Medizin
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/55-0
  • Y
    Innere Medizin
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/55-0
  • Z
    Innere Medizin
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/55-0
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/55-0

    Psychosomatikerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feuersteinstr. 2 a
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/9028

    Frauenarzt
  •  
    Innere Medizin
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/55-0
  •  
    Innere Medizin
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09194/55-0

Arzt in Pretzfeld

In Pretzfeld gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pretzfeld bewertet.
Pretzfeld hat 2.479 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pretzfeld beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pretzfeld beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pretzfeld beträgt 97 Minuten und ist damit um 66 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Zahnreinigung, Zahnsanierung
    Hauptstr. 25
    91362 Pretzfeld
    Telefon: 091948469
    Fax: 09194795826
[]