Dr. med. Albert Dichtl, Moosburg, Augenarzt, Arzt

Thalbacher Str. 43
85368 Moosburg
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
2052Profilaufrufe
21.02.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Albert Dichtl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Albert Dichtl?

Sind Sie Herr Dr. med. Albert Dichtl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2018

Dr. Dichtl ist sehr ruhig und nimmt sich Zeit. Wenn ich Probleme habe, kann ich sofort kommen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Mai 2009

Ich war mit meinem 8 jährigem Sohn zur Kontrolle da und meine 2 jährige Tochter war mit dabei. Während der Kontrolle wollte meine Tochter, die auf meinem Schoß saß runter. Um sie abzulenken bin ich zum Wasserhahn gegangen, die ebenfalls im Behandlungszimmer war und wollte ihr nur zeigen dass es nicht läuft, weil der Wasserhahn sowieso abgedreht war und es kam kein Wasser. Da hat hat er mich schon blöd angemacht und gesagt das der Wasserhahn nicht läuft und ich solle es nicht anfassen. Nach der Kontrolle war mein Sohn neugierig, wie die Zahlen an die Wand reflektieren, die er ja vorlesen sollte und ist zur Wand gegangen und hat es berührt. Auf einmal fing er an zu brüllen und schrie was das soll das wir alles anfassen, es reicht jetzt, das ist zu viel dabei hat er mit seinen beiden Händen laut auf den Tisch geschlagen.Ich war schockiert und konnte nichts aus dem Mund rauskriegen. Dann schrieb er das Rezept und ohne mir ins Gesicht zu schauen reichte er mir es. Sein geschrei konnten die ganzen Patienten und die Arzthelferin drausen hören. Alle schauten uns an als wir aus dem Behandlungsimmer rauskamen und haben gefragt was da drin los war. Ich denke ein Arzt kann nicht einfach seine Wut bei den Patienten so rauslassen. Da muß er sich schon bremsen können. Mein Sohn hat wegen ihm unterwegs nach Hause geweint , weil es ihm sehr weh getan hat, wie er uns so angeschrien hat. Das war kein normales Verhalten von einem Arzt. Zu dem werde ich nie wieder gehen, auch wenn er der letzte Arzt der Welt sein sollte. Ich werde in Kürze ein Beschwerde über ihn einreichen. Ich würde ihm niemandem empfehlen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    BrilleKurzsichtichtigkeit

Krankheiten, die Dr. med. Albert Dichtl behandelt hat

Kurzsichtigkeit

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Albert Dichtl,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Albert Dichtl