Ärzte in Ringelai 2 Treffer

Arzt in Ringelai

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Breittrümmerstr. 10
    94545 Hohenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08558/2223

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt!!! Das ganze Team einfach super freundlich, die Ärztin top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranzlweg 9
    94157 Perlesreut
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08555/4071938

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kraus Primbs hat mir geholfen aus einem Alptraum zu erwachen!!!! ich bin ihr sehr dankbar dafür und freue mich, dass ich nach so vie
    len Jahren immer noch Teil ihrer Patientenkartei sein darf!
    D a n k e
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktplatz 9
    94157 Perlesreut
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08555/1330

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, immer korrekt und freundlich. Geht auf seinen Patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychotherapie
    Schulstr. 3
    94157 Perlesreut, Niederperlesreut
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0171/7746571

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Markt 8
    94157 Perlesreut
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08555/8288

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Stöhr, Grafenau, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08552/421-4500

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten und es würden auch alle meine Fragen, die ich hätte immer beantwortet.
    Gibt viele gut Tips und behandlungstechnisch, mein
    er Meinung nach, super
    Kann sehr gut auch mit kleinen Kindern umgehen und auch die Kindrt fürchten ihn nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Rathausstr. 4
    94133 Röhrnbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08582/979700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzigartige Warzezeiten war vor meinem Termin fertig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Putzgartenstr. 1
    94133 Röhrnbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08582/979744

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt der weis was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröllstr. 2-4
    94481 Grafenau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08552/96440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patient und kenne beide Ärzte. Mit der Behandlung war ich immer zufrieden. Beide sind sehr freundlich und zuvorkommend. Term
    invereinbarung wurde nicht bewertet, weil es eine offene Sprechstunde gibt. Der einzige Kritikpunkt ist die lange Verweildauer im Wartezimmer. Wenn man sich z.B. in nicht so guter Verfassung (Schmerzen, Fieber, o.ä.) befindet, können Wartezeiten von über 2 Stunden schon anstrengend sein, ebenso ist es für Eltern nicht einfach ihre Kinder so lange zu beschäftigen. Hier wären meiner Meinung nach v.a. die Praxishelferinnen gefragt, die Abläufe (wie in anderen Praxen) zu optimieren. Die Vergabe von Nummern war schon ein guter Schritt. Auch die Homepage wird mittlerweile stets aktualisiert (Sprechzeiten, Urlaub)!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    94481 Grafenau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08552/96260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also der Arzt super nett und freundlich er hatte Ahnung und sehr kompetent. Ich würde zu ihn gerne wieder gehen aber da die Arzthelfer
    innen alle so unfreundlich und miesepetrig sind wird mich die Arztpraxis nicht mehr sehen!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nebling 13
    94133 Röhrnbach, Nebling
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08582/915198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seinen Patienten und möchte nicht möglichst viele Termine an einem Tag durchschleusen. Keine Standardbehandlung
    im Sinne von Symptombekämpfung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 7 a
    94078 Freyung
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08551/917834

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Fachwissen, vertritt couragiert ihre Diagnose, sehr fürsorglich, kümmert sich ganzheitlich um den Patienten
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08551/977-1300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.schmid erklärt so dass man es versteht.
    Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.
    Es ist mir möglich bei der
    Gabe von Medikamemten die nac
    h der op erforderlich waren über Menge und Zeitraum mitzureden.
    Hatte am 25.6.20 eine hüftop. Alles war perfekt ab dem zweiten Tag konnte ich mich alleine versorgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08551/977-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr zugewandt und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Kröllstr. 2-4
    94481 Grafenau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08552/96440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur endgültigen Behandlung - absolute Kompetenz!

    Selten habe ich erlebt, dass ein Arzt/eine Ärztin sich so
    viel Zeit für ein Gespräch mit dem Patienten nimmt. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Alternativen in allen Einzelheiten mit Vor- und Nachteilen und Nebenwirkungen erörtert und besprochen. Der Patient wird in die Entscheidung über die Behandlung zu 100% mit einbezogen.

    Selbst eine Nachfrage beim Patienten (nach der Behandlung) erfolgte in Eigeninitiative der Ärztin.

    TOP-Betreuung! DANKE!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bahnhofstr. 11
    94078 Freyung
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08551/1756

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der dir die Angst nimmt.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich würde zu keinem anderen gehen, s
    olange er praktiziert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenring 29
    94481 Grafenau, Grüb
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08552/96670

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 3
    94078 Freyung
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08551/977-4700

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Krankenhaus Freyung und Frau Wallstab hat mich im Sprechzimmer dort mit Erfolg behandelt.Die Frau ist sehr kompetent und sehr fre
    undlich.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönangerstr. 4
    94556 Neuschönau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08558/736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vielen lieben dan für ihre hilfe.
    ich bin begeistert von meinem hausarzt.

    bitte bleib noch lange bei uns

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, D-Ärzte
    Bannholz 4 a
    94078 Freyung, Bannholz
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08551/1240

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Lisfranc-Luxationsfraktur links und Weber-C-Fraktur link diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Her
    rn Dr. med. Gusinde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Sehr freundlich, bemüht, informativ und kompetent. Das Wohl der Patienten scheint sein persönlichen Anliegen ist. Einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    94078 Freyung
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08551/4859

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mich in Hause besuchen. Sehr net, war freundlich und kompetente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Vukajlovic wurde bei mir eine Ablation gemacht. Der Eingriff war erfolgreich und mein Gesundheitszustand hat sich erheblich gebesse
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Passauer Str. 3
    94133 Röhrnbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08582/397990

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die 10 Punkte im Punkte-System sind dementsprechend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bannholz 4 a
    94078 Freyung, Bannholz
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08551/1240

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Operation mit gutem Erfolg, Danke für die Hilfe !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, fachlich kompetent, menschlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    94513 Schönberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08554/96010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich noch Zeit nimmt für einen Menschen.
    Nicht nur das Herr Veit das erledigt was er muss, nein er kümmert sich in je
    der Lebenslage um seine Patienten. Auch persönliche Dinge (Ärger mit Kk oder Papierkram) das ganze Team ist stehts bemüht sein bestes zu geben. Und sei es ein Rückruf des Arztes der einem um 8 Uhr abends noch beratend zur Seite steht. Ich habe ein chronisches Rheumatisches Rückenleiden und Dr. Veit war der erste Arzt der mir wirklich geholfen hat.
    Und ich habe viele Ärzte aufgesucht,
    aber Herr Veit verdient eine 0,9+++ eine 1 wäre zu schlecht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 7 a
    94078 Freyung
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08551/1640

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu herr Hennrich gewechselt weil ich von meinen letzten Hausarzt nicht mehr ernst genommen wurde. Ich bin sehr zufrieden mit Dr Henn
    rich und seinen Kolleg*innen. Sind alle sehr freundlich, hören gerne auch mal einfach zu und sind sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ringelai

In Ringelai gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ringelai bewertet.
Ringelai hat 2.047 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1024 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]