Ärzte in Burgau 19 Treffer

Arzt in Burgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08221/30075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank J. Reuther, Offingen, Gutachten, Arzt
    Gutachten
    von-Freyberg-Str. 12
    89362 Offingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08224 4499718
    Mobiltelefon: 01522/4027103
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 1
    89362 Offingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08224/90340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. DR. Veit ist ein sehr enganierter und gut ausgebildeter Arzt mit viel Erfahrung , der seinen Patienten zuhört und immer weiterhelfen kan
    n.
    Er nimmt sich auch noch die Zeit für persönliche Gespräche ,die sonst fast nirgendwo mehr zu finden sind.
    Er ist in erster Linie einfach ein Arzt aus Leidenschaft , Überzeugung und darüber hinaus sehr Sympathisch.
    In der Praxis herrscht ein tolles Arbeitsklima und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Lindenallee 2
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08221/96-2282

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Zufall an Herrn Dr. Pilz vermittelt worden, da er der Vertreter des Chefarztes der Klinik ist und ersterer nicht greifbar. Dr.
    Pilz hat sich sehr souverän meine Beschwerden angehört, hat sich Zeit genommen für Erklärungen seiner Überlegungen und mir so sehr viel Sicherheit vermittelt.
    Top!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Oberes Erlenbad 3
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08221/207950

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Doktor

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ludwig-Heilmeyerstr. 2
    89321 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08221/9628858

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt, auch abends ausserhalb der Spechstundenzeiten noch tätig, psychologisch und psychiatrisch sehr erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Heilmeyerstr. 2
    89321 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08221/9628858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter, junger Arzt. Nimmt sich Zeit. Erklärt sehr verständlich.
    Ist auch nach der Operation sehr present und schei
    nt über seine Patienten stets Bescheid zu wissen.
    Handelt stets ruhig und überlegt.
    Keine Geheimnisse.
    Kam extra nochmal zu mir und hat wirklich sehr lange und ausführlich mit mir gesprochen.

    Auch in der Nachsorge (auch am Telefon) weiß er sofort um wen und was es geht.
    sehr zufrieden stellend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Lindenallee 2
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08221/96-2252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spinalkanal 2. - 4 ausgeräumt voll zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stadtbach 8
    89312 Günzburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08221/8016

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08221/96780-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt/Patienten Kontakt. Ängste wurden ernst genommen. Geduld bei allen Fragen. Jederzeit wieder. Sehr vertrauensvoller Arzt, der mensch
    lich geblieben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Am Stadtbach 29
    89312 Günzburg, Deffingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08221/916640

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Untersuchung (Schulterfraktur), Begutachtung der mitgebrachten Röntgenbilder, MRT vor Ort, danach nochmaliges ausführliches Gesp
    räch, Überweisung an die ATOS-Klinik München. Termin mit der Klinik zur Voruntersuchung am gleichen Tag vereinbart, am nächsten Tag dort operiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Burgau

In Burgau gibt es 19 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Burgau bewertet.
Burgau hat 9.290 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Burgau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Burgau beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Burgau beträgt 58 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberknöringen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]