Ärzte in Pfarrweisach 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Pfarrweisach

Arzt in Pfarrweisach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie
    Bahnhofstr. 18
    96176 Pfarrweisach
    Telefon: 09535/9220-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    selten so kompetent und auch sympathisch behandelt worden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    96176 Pfarrweisach
    Telefon: 09535/9220-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    96176 Pfarrweisach
    Telefon: 09535/9220-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetender Arzt, mit dem man Reden kann und bei dem man das Gefühl hat gut aufgehoben zu sein. Seine Diagnosen sind fundiert oder er zeiht
    andere Fachärzte hinzu.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nadler-Str. 24
    96106 Ebern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09531/759

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Coburger Str. 21 a
    96106 Ebern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09531/944946

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Schmerzen ausgehend von der Wirbelsäule. Verschiedene Orthopäden fanden nicht die Ursache. Dr,med Walter reagierte sofort und schickt
    e mich zum MRT. Es wurden drei Bandscheibenvorfälle festgestellt. die richtige Behandlung, die richtige Diagnose. Was kann man mehr erwarten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09534/648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin selten so kompetent und dabei gleichzeitig so einfühlsam behandelt worden! Großes Kompliment für dieses tollen Arzt, den ich jedem nur w
    ärmstens weiter empfehlen kann!!! Er hat sich viel Zeit für meine Sorgen und Ängste genommen, ich würde ihn bei erneuten Problemen jederzeit wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank für alles...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09534/648

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Wechsel in die Arztpraxis von Frau Dr. Katzenberger und Herrn Dr. Stieglitz nach Burgpreppach habe ich noch keinen Moment bereut. Junge
    fachkompetente Ärzte, mit viel Feingefühl und Verständnis haben viel Zeit für unsere gesundheitlichen Probleme. Volles Vertrauen habe ich durch die erfolgreiche Arbeit dieser Ärzte gewonnen.
    Kaum Wartezeiten, ausnahmslos freundliches und hilfsbereites Praxispersonal sorgt für reibungslose Abläufe.
    Ausreichend Parkplätze und eine Apotheke in der Nachbarschaft sind weitere Pluspunkte.
    Ein frischer Apfel bei der Anmeldung oder ein Getränk aus dem Kühlschrank des Warteraumes laden jeden Patienten ein. Vielen herzlichen Dank! Horst Ruhnau
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Mühlstr. 12
    96190 Untermerzbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09533/921212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, Wissen, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 148
    96145 Seßlach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09569/244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Coburger Str. 21
    96106 Ebern
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09531/628-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Slugotska habe ich als eine sehr kompetente, sachlich erklärende Ärztin kennengelernt, welche sich für den Patienten alle Zeit nimm
    t.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Coburger Str. 21 a
    96106 Ebern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09531/944946

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Banhandlung ist noch nciht zu Ende, daher kann ich über den Behandlungserfolg noch nicht berichten.

    w.w.h.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 148
    96145 Seßlach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09569/244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Löffler- Soriano nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich und meine Anliegen sehr ernst genommen. Nach langer Suche nach einem neuen H
    ausarzt/in bin ich froh bei Frau Dr.Löffler-Soriano gelandet zu sein. Fühle mich gut beraten und behandelt. Kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleusdorfer Str. 11
    96106 Ebern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09531/799

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Koch ist seit 5 Jahren unser Familienhausarzt und wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaus-Fey-Str. 9
    96106 Ebern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09531/8233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich zuerst: Ich bin über die vielen negativen Bewertungen seeeehr überrascht, zumal ich einen völlig anderen Eindruck von Frau Hein gewon
    nen habe. Ich bin selbst aus dem med. Bereich, was niemand wußte! und habe deshalb etwas Erfahrung. Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort.
    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und mein Bonusheft wurde anstandslos gestempelt und mir zurück in das Wartezimmer gebracht.
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen, nach dem Befinden und Beschwerden gefragt und dann die Untersuchung seeeehr einfühlsam vorgenommen. Alles sehr!!!! genau angeschaut, nach Hautkrebsanzeichen gesucht und die Untersuchung erklärt.
    Ich bin froh, so eine einfühlsame Ärztin gefunden zu haben!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Nephrologie
    Coburger Str. 21
    96106 Ebern
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09531/628-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeinfelder Str. 111
    97496 Burgpreppach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09534/648

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 12
    96190 Untermerzbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09533/921212
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Heiligenberg 18
    96126 Maroldsweisach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09532/923400

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rittergasse 3
    96106 Ebern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09531/5500

    Augenarzt
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Coburger Str. 17-21
    96106 Ebern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09531/8464

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Heiligenberg 18
    96126 Maroldsweisach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09532/923400
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Coburger Str. 17-21
    96106 Ebern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09531/8464

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Nephrologie
    Coburger Str. 17-21
    96106 Ebern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09531/8464

    Gastroenterologe
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Coburger Str. 17-21
    96106 Ebern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09531/8464

    Chirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirtengasse 20
    96106 Ebern, Sandhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09531/8072

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Coburger Str. 17-21
    96106 Ebern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09531/8464

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Coburger Str. 21
    96106 Ebern
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09531/628-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Coburger Str. 21
    96106 Ebern
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09531/628-0
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Coburger Str. 21
    96106 Ebern
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09531/628-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Coburger Str. 21
    96106 Ebern
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09531/628-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt in Pfarrweisach

In Pfarrweisach gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pfarrweisach bewertet.
Pfarrweisach hat 1.549 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pfarrweisach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]