Fußchirurgen in Kempten (Allgäu) 2 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Kempten (Allgäu)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Gezielte Diagnostik und erfolgsversprechende Therapie.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Erst einmal möchte ich dem Herrn Wölbert und seinem Team mein Dankeschön aussprechen... Die Behandlung war echt super... Herr wölbert nahm s
    ich echt Zeit für mich und ich kam mir gut aufgehoben vor
    Zu keinem anderen Arzt würde ich gehen mit meinem Bandscheiben Problemnur zum Wölbert
    Nach seiner Behandlung kann ich wirklich sagen das die Schmerzen rasch abgeklungen sind und ich konnte mich wieder richtig bewegen wie vorher

Liebes Team Wölbert..... Weiter so
    Ihr macht euren Job echt super

Liebe Grüße

Arzt / Fußchirurgen in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 2 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 31030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Kempten (Allgäu) beträgt 6,4 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Kempten (Allgäu) beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Thingers