Ärzte für Naturheilkunde in Kempten (Allgäu) 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Kempten (Allgäu)

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 14
    87435 Kempten (Allgäu)

Der beste Arzt aller Zeiten. Ein sehr positive Mensch, hat immer ein offenes Ohr und Herz für jeder Patient. Man fühlt sich ernstgenommen. S
    ehr kompetent, professionel in physikalischen, wie auch sehlischen Fragen. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    Leider , ich bin kein Patinet vom Dr.Naus mehr, weil ich ausgewandert bin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Auf'm Plätzle 1

HNO Arzt

Herr Dr.Rosskopf ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO Arzt.Der Behandlungserfolg stellte sich sofort ein.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 6

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Sehr netter Kinderarzt greift aber schnell zu Antibiotika

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    87435 Kempten (Allgäu)

Der Arzt ist recht wenn man von ihm nichts will . Ich brauch einen Rollstuhl. Der Arzt weigert sich ein Verordnung auszustellen . obwohl di
    e Kasse mir sagte, es gibt keine Schwierigkeiten . Denn mir hat die Kasse schon einmal den Rollstuhl abgelehnt . mit der Begründung, mir ist es vielleicht nicht möglich einen Rollstuhl zu führen, auf Grund meiner Krankheit . Aber wenn ich eine Art Fahrstunde bei einen Sachkundigen mache steht nichts mehr im weg ,vorausgesetzt ich besteh die Prüfung . Der erste Schritt wäre eine Verordnung vom Arzt aber genau diese wird mir von Seite des Arztes verweigert.
    Ps Ich war 30 Jahre Patient bei ihm.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memminger Str. 32
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/201690

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbestr. 1
    87471 Durach, Bechen

kompetente Behandlung, Dr. Fröhlich ist seit 20j. mein Hausarzt,
    wenbig Wartezeit, freundliches Team

Rathausstr. 1
    87448 Waltenhofen

Stets freundlich, selbst im Stress bei einer langen Warteschlange zum PCR.Test--
    einfach halt "ein Schätz`le". Bin bis jetzt immer zufried
    en gewesen.

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 5 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 12412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Kempten (Allgäu) beträgt 2,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Kempten (Allgäu) beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.