Ärzte für Notfallmedizin in Volkach 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Volkach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzenbergstr. 3
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09382/8574

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Dr. Weigand und Dr. Blum und bin bisher immer zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grabenstr. 57
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09382/7088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam Stoßwelle. Dabei leichte Verbrennungen an der Schulter, ob das so sein soll? Behandlung hat zwar angeschlagen, musste ich aber selbst
    bezahlen da die Kasse das nicht übernimmt.

    Es gibt keinen Lift in die obere Etage. Für ältere Menschen nicht so gut.
    Für einen Orthopäden schlechter Sitz finde ich. Mit Krücken oder andere Gehbehinderung schlecht.
    Dr. Mundorff ist sehr nett und hat meine Beschwerden lindern können.
    Hab ihn schon weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09382/6010

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09382/6010

    Anästhesistin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzenbergstr. 3
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09382/8574

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09382/6010

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktplatz 11
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09382/3191580

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Hörblacher Str. 6
    97359 Schwarzach am Main, Hörblach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09324/1521

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09305/712

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, moderne Räumlichkeiten, sehr kurze Wartezeit auf Termin und in der Praxis. Dr. Peitsch ist sehr gründlich und schaut
    umfassend auf den Patienten. So hat er rausgefunden, dass mein ständiger Husten ein allergisches Asthma ist! Mit der von ihm verordneten Therapie geht es mir jetzt wieder sehr gut! Weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Ritterstr. 11 - 17
    97318 Kitzingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09321/9319300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Münch hat zusammen mit Frau Dr. Konrad eine wundervoll eingerichtete Praxis. Sehr goßzügige Räumlichkeiten mit vielen Wartezonen. E
    in überfülltes Wartezimmer gib es hier nicht egal wie viel Andrang herrscht. Die beiden Ärztinnen sind sehr beliebt. Über das Praxispersonal höre ich in Kitzingen nur das Beste.Und über Frau Dr. Münch kann ich als Mensch und Ärztin nur schwärmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09721/70150

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang ist schnell, koordiniert und freundlich. Kurze Wartezeit. Amnese schnell und Sachlich. Freundlich und menschlicher super Umgang
    . Untersuchung gezielt, koordiniert und routiniert, trotzdem freundlich! Gerne wieder(, wenn es sein muss)!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09321/9299383

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt optimale Abwicklung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/57-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenter freundlicher Oberarzt. Es geht kaum besser. Dr Mohr hält alle seine Zusagen korrekt ein.
    Fühle mich hier im ST Josef Schw
    einfurt sehr gut aufgehoben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    97357 Prichsenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09383/349

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent als Internisten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Niederhoferstr. 11
    97222 Rimpar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09365/9744

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider lange Wartezeit auf einen Termin, weil ich stabil war. Man sagte mir aber, dass man als Notfallpatient auch sehr kurzfristig einen Te
    rmin bekommen kann, wenn es nötig ist. Sehr ausführliches Arztgespräch, anschliessend umfangreiche Untersuchungen. Dauer 2-3 Stunden inkl. Wartezeiten. Dann ca. 1 Stunde Warten auf Abschlussbesprechung, auch wieder sehr ausführlich. Angehörige dürfen dabei sein und Fragen stellen. Ärztin ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Erklärungen, bei mir half die Behandlung sehr gut, auch wenn keine Heilungsaussichten bestehen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Korbacherstr. 7
    97353 Wiesentheid
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09383/903490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Diagnose 100% richtig - kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Theresienstr. 2
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09721/21151

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 Damen an der Anmeldung haben ihren Beruf verfehlt. Ansonsten ist das restliche Team super. Jedoch würde ich wegen diesen 2 Danen nicht noc
    hmals kommen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schützenstr. 5
    97350 Mainbernheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09323/203

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Bedö als Vertretung da mein Hausarzt Urlaub hat. Ich wurde in die volle Sprechstunde eingeschoben und musste keine 2 Minuten
    am Empfang warten und wurde gleich in den Behandlungsraum geschickt.
    Hier wurde ich dann gründlich untersucht.
    Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Volkach

In Volkach gibt es 12 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Volkach bewertet.
Volkach hat 9.151 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 763 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]