Orthopäden in Volkach 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Volkach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam im Februar 19 Hüft TEP rechts es ist alles sehr gut verlaufen dr engelmaier ein sehr sehr freundlicher Arzt erklärt alle fragen bü
    rgerlich damit es für den Patienten auch verständlich ist ich hatte ein Zimmer auf Station3 es war sehr viel zu tun vom Personal zum teil erkrankt od.hatten frei dieses haben die Patientin von einigen vom Personal (2 ANGESTELLTE) spüren lassen dieses wurde aber ausgeglichen durch das rechtliche sehr freundliches und hilfsbereites Personal Mit meiner linken Hüfte werde ich wieder auf Dr englmaier zurückkommen habe mich trotz allem sehr wohlgefühlt sollte es wieder zu unfreundlichkeiten mir gegenüber kommen werde ich es ansprechen ...... ich vergebe 100% die beste Note und kann eine weiterempfehlung geben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgsstory:
    Professor Christian Hendrich strahlt Vertrauen aus und gibt klare und sachliche Erklärungen. Er operierte mein Knie ("neues K
    nie"). Ich war fünf Tage in der Klinik, sofort anschließend drei Wochen ambulante Reha, und schon vier Wochen nach der OP konnte ich ohne Problem laufen und Autofahren. Ich bin 81.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.peter.karl.ist.super.geil.als.arzt.und.die.beratungung.gut.und.behandlung.auch.ich.mag.ihn.sehr.gerne.er.so.süss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache super
    Personal freundlich
    Arzt Kompetenz/Beratung /Erklärung super, nimmt sich die Zeit.
    Als Kassenpatient fühle ich mich
    bei Dr. Gerhard sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09721/70280

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sebastian Schneider ist der Koolste Dr. der mir jemals begegnet ist hat eine Lockere Art ist aber trotzdem Fachlich und kompitent voralle
    m er hört den Patient zu redet nicht rein und erklärt einem Menschlich nicht mit Fremdwörter wie es weiter ,Jeder Zeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09722/211410

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Juli 2017 eine Knie-OP im orthopädisches KH Bergedorf HH hinter mir. Doch statt eine Verbesserung hat sich leider der Zustand m
    eines Knie nach der OP verschlechtert.
    Am 04.12.2017 war ich beim Herrn Prof. Dr. Hendrich in Behandlung. Er klärte mir auf was die Ursachen sind und welche mögliche Behandlungsmethoden meine Schmerzen lindern bzw. beseitigen können.
    Und nach einer 5 tätigen stationären Behandlung hat sich der Zustand meines Knies wesentlich verbessert.
    Prof. Dr. Hendrich ist ein sehr kompetenter Arzt der stets ein Ohr für seine Patienten hat. Er hat kümmert sich sehr um seine Patienten, da können sich viele andere Ärzte ein Beispiel nehmen.
    Ich bin sehr froh die lange Reise angetreten zu haben und bin sehr froh bei Prof. Dr. Hendrich in Behandlung zu sein.
    Vielen Dank Prof. Dr. Hendrich.
    Danke auch an die das gesamte Krankenhaus Team, dass sehr professionell und fürsorglich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde
  • J
    Anästhesiologie, Orthopädie
    Balth-Neumann-Platz 5
    97440 Werneck
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09722/59-0

    Orthopäde, Anästhesist
  • K
    Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09321/4300

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09321/4300

    Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Orthopäden in Volkach

In Volkach gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Volkach bewertet.
Volkach hat 9.151 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9151 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]