Ambulante Operateure in Nordhalben 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nordhalben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 32
    96365 Nordhalben
    Telefon: 09267/1064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , freundliches Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Martinsberger Str. 8
    95119 Naila
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09282/5011

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so ein engagiertes ,freundliches und kompetentes Team erlebt, kann man nur weiter empfehlen!

    der Schnappfinger

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mangstr. 10
    96317 Kronach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09261/2306

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine Bessere!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Thiemitztalstr. 3-6
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09289/96960

    Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und ganz tolle Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    95119 Naila
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09282/9638607

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter sehr freundlicher arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 41
    96332 Pressig
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09265/9780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankenwaldstr. 1
    95119 Naila
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09282/984771

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist hervorragend ausgestattet. Frau Dr.wie auch das ganze Personal ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich sehr gut behande
    lt.
    SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09261/60350

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Chinchalazde und seine Helferin sind ausgesprochen nett und sympathisch. Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. War
    tezeit fast keine und Terminvergabe erfolgte noch am gleichen Tag. Auch die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich, man kann diesen Arzt und sein Team absolut weiter empfehlen!
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfählangerstr. 21
    96317 Kronach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09261/95533

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super Team, trotz Stress immer freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    96317 Kronach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09261/629222

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zum ersten Mal bei Dr. Blien aufgrund einer Sturzverletzung der Brust. Dabei habe ich Herrn Dr. Blien als sehr angenehmen Menschen empfu
    nden. Er untersuchte sehr gründlich und klärte auch gut auf, nahm sich Zeit und veranlaßte eine Nachuntersuchung. Bei der Nachuntersuchung hat er sogar eine weitere Ultraschalluntersuchung auf seine Kosten gemacht, da es für eine solche bei der gesetzlichen KK keine rechtfertigende Indikation gibt. Das beschreibt aber die Gründlichkeit seiner Untersuchung im Sinne seiner Patienten. Auch hat Dr. Blien mit Nachdruck eine Überweisung zu einem Radiologen veranlaßt. Ich bin dankbar für seine eindringlichen Hinweise und Tipps, die notwendig waren. Ich kann daher Dr. Blien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    96317 Kronach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09261/629222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit trotz Terminvereinbarung im Wartezimmer viel zu lange

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 39
    96317 Kronach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09261/504930

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brühl ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem ich mich seit vielen Jahren hervorragend aufgehoben fühle. Dr. Brühl hat ebenso ein herv
    orragendes Team um sich, dass fachlich ausgezeichnet versiert ist und einen stets freundlichen Umgangston praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kronacher Str. 34
    96337 Ludwigsstadt, Ludwigsstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09263/975701

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Hutschenreuther gut aufgehoben und verstanden. Er nahm sich immer mehr Zeit als nötig war, hat mich über die bevorst
    ehende OP sehr gut aufgeklärt und war auch danach als Ansprechpartner für mich da.
    Das Praxisteam ist zuverkommend und sehr nett.
    Ich wünsche meinem Arzt gute Besserung und denke an ihn und seine Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09261/59-7360

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich . Ging gleich zur Sache ohne wenn u aber . Bin sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen. Warzen und Leberflecken entfernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 9 a
    96317 Kronach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09261/966768

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin. Wir wollten eigentlich in Coburg zu ihr, da wäre die Wartezeit jedoch noch zwei Monate länger gewesen. Dah
    er haben wir uns nach Kronach aufgemacht. Von der indiskutablen Wartezeit auf einen Termin, trotz Schmerzen, abgesehen, ist sie eine tolle Ärztin. Wir hoffen, dass das mit der Terminvergabe in Zukunft besser wird. Wir lassen uns trotzdem nur von ihr behandeln. Die Termine werden leider zentral von Coburg vergeben, und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rodacher Str. 44
    96317 Kronach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09261/2414

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitzenklasse!
    Auch das Praxisteam!
    Bin jetzt ohne
    Schmerzen!
    Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Kehlgraben 82
    96317 Kronach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09261/51745

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***** *****

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 036651/3555

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut bei Knieprothese, Arthroskopie nicht immer,
    manchmal launischer Arzt,
    arbeitet an der Verbesserung im Umgang mit Patienten.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Thiemitztalstr. 3-6
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09289/96960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartedauer am Tresen um ein Rezept - egal bei welchem Arzt in der Praxis abzuholen - dauert zu lange. 20 min am Tresen und nochmal bis z
    u 45 min warten im Wartezimmer.

    Auch bei einem Arztbesuch wartet man sehr lange (mind. 25 min, oft schon 50 min).
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frankenwaldstr. 4
    95119 Naila
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09282/8555

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt, hätte ihn gerne nochmal getroffen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 12
    95355 Presseck
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09222/445

    Allgemeinmediziner
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfählangerstr. 21
    96317 Kronach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09261/95533

    Augenarzt
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09261/597350

    Urologe
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenau 2
    96317 Kronach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09221/2266

    Augenarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Johann-Knoch-Gasse 18
    96317 Kronach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09261/3336

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09261/60350

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09261/597380

    Frauenärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rosenau 15
    96317 Kronach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09261/64545

    HNO Arzt

Arzt / Ambulante Operateure in Nordhalben

In Nordhalben gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Nordhalben bewertet.
Nordhalben hat 1.879 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Nordhalben beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Nordhalben beträgt 0,7 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Nordhalben beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]