Ärzte in Presseck 3 Treffer

Arzt in Presseck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronacher Str. 7
    95346 Stadtsteinach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09225/394

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Inzwischen ist meine gesamte Familie dort - er nimmt sich immer Zeit, erklärt, bespricht die weitere Vorgehensweise und ist se
    hr gut ausgestattet.
    Auch das Praxismanagement funktioniert super - nettes Personal, top Organisation.
    100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Thiemitztalstr. 3-6
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09289/96960

    Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und ganz tolle Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheunenweg 3
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09289/6311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, manchmal etwas Wartezeiten, nimmt sich Zeit für Patienten, sehr nett ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kulmbacher Str. 7
    95352 Marktleugast
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09255/255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Praxis.
    Frau von Schau nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, auch wenn das Wartezimmer etwas voller ist. Ich fühle m
    ich bei dieser Ärztin und ihrem Team in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Kronacher Str. 26
    95346 Stadtsteinach, Deinhardsmühle
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09225/88-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Walter-Münch-Str. 5
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09289/96730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meinem Arzt sehr wohl.Das Personal ist sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 7
    95352 Marktleugast
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09255/255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel zeit für ihre Patienten ,man fühlt sich wohl bei ihr

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbürgstr. 16
    95346 Stadtsteinach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09225/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olszewski ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, wenn er denn mal da ist... Damit meine ich, er fährt oft Notarzt und es kan
    n sein, dass er trotz vollem Wartezimmer im Einsatz ist und man noch länger warten muss. Viele Patienten verlieren dabei die Nerven und gehen. Man wartet selbst mit Termin mindestens eine Stunde. Und Untersuchungen sie Sonographie werden nicht wie bei anderen Ärzten gleich gemacht, nein, man braucht wieder einen Termin und sitzt ewig im Wartezimmer und muss hoffen, dass kein Notartzeinsatz dazwischen kommt...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Thiemitztalstr. 3-6
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09289/96960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartedauer am Tresen um ein Rezept - egal bei welchem Arzt in der Praxis abzuholen - dauert zu lange. 20 min am Tresen und nochmal bis z
    u 45 min warten im Wartezimmer.

    Auch bei einem Arztbesuch wartet man sehr lange (mind. 25 min, oft schon 50 min).
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenbühl 18
    95365 Rugendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09223/9340
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbürgstr. 16
    95346 Stadtsteinach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09225/1000
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langenbühl 18
    95365 Rugendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09223/9340

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie
    Kronacher Str. 26
    95346 Stadtsteinach, Deinhardsmühle
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09225/88-0
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Kronacher Str. 26
    95346 Stadtsteinach, Deinhardsmühle
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09225/88-0

    Badeärztin, Rehaärztin
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Kronacher Str. 26
    95346 Stadtsteinach, Deinhardsmühle
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09225/88-0

    Dialysearzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Blumenstr. 7
    96349 Steinwiesen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09262/99050

    Allgemeinmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Thiemitztalstr. 3
    95131 Schwarzenbach am Wald
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09289/9709890

    Kinderärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grünbürgstr. 16
    95346 Stadtsteinach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09225/1000

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Jakob-Degen-Str. 1
    96346 Wallenfels
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09262/9423747

    Hautärztin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronacher Str. 7
    95346 Stadtsteinach, Deinhardsmühle
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09225/6074

    Gastroenterologe
  • X
    Praktische Ärzte
    Grünbürgstr. 16
    95346 Stadtsteinach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09225/1000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marian Maier, Kulmbach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier nimmt sich Zeit für seine Patienten. Geht auf Wünsche und Ängste ein.
    Seine plastische Abdeckung an meinem linken Unterschenkel
    hat er hervorragend gemacht. Das Ergebnis wurde von mehreren Chirurgen in anderen Praxen und KH als sehr gelungen bezeichnet.
    Die Wartezeiten bei mir erklären sich so: es war der 2. Nachsorgetermin und nicht dringend. Die Wartezeiten Vorort sind für heutige Zeiten m.A.n. normal. Im direkten Kontakt ist er zugewandt, nimmt sich die Zeit. Man hat nicht das Gefühl gedrängt zu werden, obwohl er ein Leistungspensum zu meistern hat.
    Ein hervorragender Chefarzt im Umgang mit Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0171-8641607

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis von Herrn Dr. v. Hoesslin wegen starker Schmerzen im Bereich des Rückens. Es erfolgte nach eingehender Untersuchung
    und Beschreibung der Ursachen eine Schmerzbehandlung per Akupunktur. Die Schmerzen verschwanden nach der Behandlung und ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen. Nach vier Wochen erfolgte eine zweite Akupunktur-Behandlung, nach der die Schmerzen wieder verschwanden. Ich werde die Behandlung gerne fortsetzen, auch wenn eine längere Anfahrt dafür notwendig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapie
    Adolf-Kolping-Str. 7
    96317 Kronach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09261/3082621

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich entschloß einen Psychodoktor aufzusuchen. Dann kommt die Frage "welchen". Ich hatte auf einer Reh
    a sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch deshalb war ich sehr skeptisch und das merkte man mir deutlich an. Doch Dr. Reich konnte das durch seine Art mit mir umzugehen relativ schnell auflösen. Er gab mir immer das Gefühl, das ich meine Probleme mit meiner Vorgesetzten selber löse.Ich bin sehr froh gerade bei ihm " gelandet" zu sein. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09221/98-1781

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz spitze, sehr empathisch , angenehmes Behandlungsklima (auch Assistenz),
    Behandlungsergebnis äusserst befriedigend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem heftigen Bandscheibenvorfall kam ich ins Klinikum Kulmbach, das mir wiederum mein Hausarzt (aus Bayreuth) empfohlen hatte. Herrn D
    r. Kosmala habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich freundlich Zeit für meine Fragen genommen und mich gut operiert hat, sodass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Betreuung auf der Station 5B war rundherum sehr gut. So habe ich mich im Klinikum Kulmbach sehr gut aufgehoben gefühlt, bin dankbar und kann es nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Mesotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kressenstein 18
    95326 Kulmbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09221/1266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Ruft auch zurück. Sehr Kompetent das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Presseck

In Presseck gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Presseck bewertet.
Presseck hat 1.952 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 651 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]