Ärzte für Naturheilverfahren in Pürgen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Pürgen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 22
    86928 Hofstetten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08196/7045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Mediziner bei dem ich je war. Nur die Terminvereinbarung ist leider immer schwierig, trotzdem geh ich da gerne hin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Penzinger Feld 17
    86899 Landsberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08191/3636

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rehfeuter ist eine höchst kompetente Ärztin, sehr gründlich und freundlich. Eine gute Praxisorganisation mit ebenfalls sehr netten
    Assistentinnen rundet das ausgesprochen positive Bild ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08191/3765

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiese begleitet unsere Familie seit der Geburt unseres Sohnes un d selbstverständlich ist unsere Kleine ebenfalls Patientin dort. Die Pr
    axis ist ansprechend und sehr kindgerecht eingerichtet, das Praxisteam ist nicht nur freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sondern auch noch überaus kompetent. Die Kinder fühlen sich von Dr. Wiese ernst- und angenommen und vertrauen ihm blind (egal wie riesig das Problem oder Wehwechen auch ist, Dr. Wiese bekommt das wieder hin). Die Wartezeiten in der Praxis sind mitunter zwar lang, das liegt aber an der Kompetenz der Praxis und an der Menge der zufriedenen Patienten.
    Wir können diese Kinderarztpraxis nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08191/3311422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis ist neu. Alles tiptop und modernst und freundlich ausgestattet. Ich liebe die Natur und mag normale Medikamente nicht so
    gerne einnehmen. Frau Dr. Moser hat mir heute sehr geholfen und mich mit Ihrer herzlichen Art willkommen geheißen. So stelle ich mir eine Hausärztin vor. Pragmatisch, da wo es nicht anders geht die Schulmedizin, aber wenn möglich die Kraft aus der Natur. Sie schröpft auch. Das muss ich mir aber erst mal überlegen. Die Arzthelferin war auch sehr nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08191/1412

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08191/3889

    Hautarzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Vordere Mühlgasse 189
    86899 Landsberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08191/3889

    Hautarzt
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08191/9168-0

    Gastroenterologe, Rehaarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hintere Mühlgasse 209 1/2
    86899 Landsberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0170/8942543

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 3 c
    86899 Landsberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08191/989940

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Breslauer Str. 3 c
    86899 Landsberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08191/989940

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Graf-Zeppelin-Str. 22
    86899 Landsberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08191/9855882

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08152/3026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, alles wunderbar - tolle Gemeinschafts-Praxis - da lohnen sich die weitesten Wege. Zwischendurch ist auch die Telefonsprechstu
    nde sehr effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Schoppelrey, Inning am Ammersee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 8 b
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08143/6116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schoppelrey überzeugt durch ihre Art des Zuhörens,Ihre fachliche Kompetenz (habe noch nie einen Arzt gesehen,der an sovielen qualif
    izierten Fortbildungen teilgenommen hat - jährlich wurde das Bayerische Fortbildungszertifikat erworben- ) und durch ihren medizinischen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 1
    86836 Untermeitingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08232/77551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu langes warten im Wartezimmer und ich bin Angstpatient, leide an einer massiven Tachykardie.Solchen Patienten fällt es extrem schwer mit v
    ielen Leuten im Wartezimmer zu verbringen.Doch das wird bei solchen Patienten leider nicht berücksichtigt.Hier könnte man zum Wohl solcher Patienten doch eine Ausnahme machen finde ich um ihnen die prozedur des wartens mit vielen Leuten in einem Zimmer zu ersparen." Bei der telefonischen Terminvereinbarung wird immer gefragt ob es auch wirklich so dringend ist.Man hat als Patient das gefühl unerwünscht zu sein.Auch wenn man als Patient im Vertretungsfall hingeht bekommt man kaum eine längere krankschreibung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11 c
    86807 Buchloe
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08241/6262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht gerne andere Wege. Meine Frau hat Morbus Crohn und ist bestens bei ihm aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden! Herr Dr Hackauf kombiniert
    herkömmliche Methoden mit alternativen natürlichen Methoden mit der Tendenz zum ursprünglichen. Mein bisher bester Hausarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    St.-Ottilien-Str. 17
    82299 Türkenfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08193/905888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung. Viel zeit und ausführliche Beratung seitens von Frau Dr. Alternative Therapieform detailliert besprochen. Sehr sehr
    Zufrieden. Sie hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08152/3026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfelder Str. 11
    82211 Herrsching
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08152/3015

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette Betreuung durch die Helferinnen, sehr umfangreiche Anamnese und Beratung, naturheilkundliche Behandlungen waren und sind spitze
    - als Hausärztin nur zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mindelheimer Str. 3
    86807 Buchloe
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08241/4727

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41
    86807 Buchloe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08241/1844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alexandrov ist ein hervorragender Hausarzt, weil sich in ihm eine hohe fachliche Kompetenz mit bei Medizinern nicht sehr oft anzutreffen
    den menschlichen Qualitäten verbindet: Er wirkt stets ausgeglichen, gelassen und freundlich, nimmt sich für jeden Patienten Zeit, obwohl das Wartezimmer meist sehr voll ist, kann sehr gut zuhören und verfügt über großes psychologisches Geschick. Man hat das Gefühl, aufgehoben zu sein. Ich kann diesen Ausnahme- Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Landsberger Str. 5
    86938 Schondorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08192/999863

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zwicknagl ist eine sehr freundliche Ärztin, die fachlich sehr kompetent ist und mich immer sehr gut beraten hat. Sie hilft einem du
    rch schwere Phasen, ich kann sie daher nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Jakob's-Bergerl 4
    86938 Schondorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08192/400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Beschwerden nach einem Bandscheibenvorfall zu Dr Moser gekommen, er und sein Team haben mich auf eine besonders freundli
    che und kompetente Art betreut und mich auch nach meiner Operation sehr gut versorgt. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens umsorgt und ernst genommen gefühlt. Auch meine Kinder sind dort bestens aufgehoben und werden sehr freundlich behandelt. Als Familienpraxis nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mühlfelder Str. 17
    82211 Herrsching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08152/925600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich bei Dr. Königsberger sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lachener Str. 4
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08807/214170

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Beratung gut,es wird ein gerne geholfen. Es wird sich Zeit im gespräch ,mit der Ärtztin genommen und die Diagnose ,vom Krankenh
    aus erklärt. Perfekt Besser gehts net .

    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 14
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08807/91008

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giglhuber hat mich aufgrund meiner seit mehreren Monaten vorliegenden Schwindelproblematik gründlich neurologisch untersucht.
    Ich
    konnte meine Symptome in Ruhe schildern, die Vorgeschichte erzählen.
    Hatte einen sehr aufmerksamen Gegenüber.
    Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich mit soviel Mühe und Zeit meiner Problematik widmete und mir Lösungsvorschläge mit auf den Weg gab.
    Für mich eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 089/452054333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gewerbestr. 17 a
    82211 Herrsching
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08152/48234

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Pürgen

In Pürgen gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Pürgen bewertet.
Pürgen hat 3.306 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1653 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ummendorf
  • Lengenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]