Ärzte in Reichling 1 Treffer

Arzt in Reichling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dießener Str. 5
    86935 Rott
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08869/1524

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krohne ist ein unkomplizierter, kompetenter und erfahrener Internist. Er hat mich mit meiner Erkrankung rasch und sehr gut beraten. Seh
    r sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschberg 6
    86946 Vilgertshofen, Issing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08194/1636

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bogs-Maier betreut mich seit Juni 2010 mit meiner Diagnose: Gehirntumor.
    Sie koordiniert die Facharztbesuche, stationäre Aufenthalte
    in M-Großhadern ( früher M-Schwabing ), Krankengymnastik wegen muskulärer Verspannungen auf Grund meiner Erkrankung. Momentan wöchentliche Blutbildkontrolle wegen Chemo. Begleitend dazu wöchentliche Aufbaugespräche. Kurzum, Frau Bogs-Maier ist mein Fels in der (Tumor-) Brandung. Sie ist eine Ärztin, die Mann braucht, wenn Mann wirklich krank ist.
    Ich möchte und kann Frau Bogs-Maier ausdrücklich weiterempfehlen.
    Der Behandlungserfolg kann eigentlich nicht bewertet werden, er liegt z.Z. in den Händen der Neurochirurgie in M-Großhadern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herzogstr. 14
    86981 Kinsau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08869/695

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenhang 3
    86974 Apfeldorf, Oberapfeldorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08869/9128847

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dietrich Doepner, Schongau, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, mit vielen Untersuchungsmöglichkeiten. Schnell einen Termin bekommen. Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Al
    les top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Orthomolekulare Therapie, Stimm- und Sprachstörungen
    Herzog-Albrecht-Platz 12
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0881/8840

    HNO Arzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein ständig entzündetes Rachenzäpfchen, das operativ unter Vollnarkose entfernt werden musste. Herr Dr. Knöll hat diesen Eingriff
    durchgeführt und ich bin mit dem Behandlungserfolg absolut zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Dischl, Weilheim in Oberbayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Münchener Str. 26
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0881/5787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dischl ist seit ca 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Diese Zeitspanne sagt alles - sehr guter Arzt und feiner Mensch. Sympathis
    ches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Nowitzky, Peißenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Schongauer Str. 100
    82380 Peißenberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08803/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Wagner, Landsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08191/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Homöopath in allen Belangen. Sanfte Behandlungsweise mit ausführlicher Beratung. Kann mir keinen besseren Arzt für meine
    Kinder und mich vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raphael Sailer, Weilheim in Oberbayern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaltenmoserstr. 4-6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0881/92330

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sailer nahm sich ausreichend Zeit für mich und gab mir ausführliche Informationen bezüglich der Behandlung.
    Das Praxisteam war sehr f
    reundlich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ahornallee 2 a
    86899 Landsberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08191/305050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Morski schon länger und muss sagen, dass er fachlich und menschlich super ist.

    Gute Behandlung, eine verständliche Erklärun
    g, ein lockerer und sympathischer Umgang, dass alles ist hier zu finden.

    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Lachener Str. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08807/949400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich schon seit 5 Jahren Patient zur regelmäßigen Nachkontrolle nach Blasentumor und weiterer Krebsvorsorge. Von der Terminierung, P
    atientenannahme und der nachfolgenden Untersuchung ist aber auch gar nichts zu beanstanden. Herr Dr. Fißl erklärt alles genau und verständlich und war nie schlechter Laune.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08861/8028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Künstliches Hüftgelenk erhalten, dass toll funktioniert. Kann wieder alles machen und wollte eigentlich schon wieder Ski fah
    ren, was leider dieses Jahr wg. Corona nicht geht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08191/50745

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durch eine Herzerkrankung in Dauerbehandlung (2 x pro Jahr Stress EKG) und fühle mich in guten Händen. Meine Bewertung zeigt es. Das Pra
    xisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mehr sag ich nicht ;-)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Reichling

In Reichling gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Reichling bewertet.
Reichling hat 1.595 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1595 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]