Ärzte für Betriebsmedizin in Landshut 4 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelmannstr. 10
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/29828

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 bei Fr.Dr.Zirngibel. Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Ruhig,kompetent, sie nimmt sich zeit und berät a
    usführlich.Ich habe absolutes Vetrauen zu ihr. Und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin weibl. 52 Jahre alt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Geschwister-Scholl-Str 2
    84032 Landshut
    Telefon: 0871/974440

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.SebastianTimmer, sowie die zuvorkommenden Arzthelferinnen kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde i
    ch trotz bevorstehendem Urlaub und voller Praxis angenommen.
    Alle sehr kompetent und freundlich und auf meine Fragen wurde in allen Details eingegangen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/44500

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Supper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Obere Stadt 32
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08741/96190

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Praxis müsste dringend mal ordentlich aufgeräumt werden
    Sehr schnelle Terminvergabe

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Betriebsmedizin in Landshut

In Landshut gibt es 4 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 15815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Landshut beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Landshut beträgt 0,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Landshut beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]