Ärzte in Hergensweiler 1 Treffer

Arzt in Hergensweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 17
    88138 Hergensweiler
    Telefon: 08388/9206069

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever!!!!
    War Patientin von 1986 bis 2023

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Eugenia Reiser-Zimre, Lindau (Bodensee), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Rickenbacher Str. 31
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08382/6662

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompete nt und freunich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Thorade, Lindau (Bodensee), Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Holdereggenstr. 7 b
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08382/4932

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener,freundlicher und zugewandter Seelenarzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregenzer Str. 67
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08382/78711

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gefallen hat mir während der gesamten Behandlungsdauer das jederzeit freundliche und angenehme Team. Den Doc kann ich nur empfehlen, er mach
    t alles gründlich und dazu noch sehr freundlich."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08382/2762130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem auf Aussagen und Beschreibungen des Patienten fixiert, aufgrund MRT / CD dann die fundierte und klar verständliche Situation aber auc
    h die Lösung der Probleme zum Patienten. Herr Dr. Hagel hat mich mit meiner Spinalkanalstenose und seinem Endoskopischen Eingriff somit vor dem drohenden Rollstuhl bewahrt. Nur zu empfehlen, er wirkt Beruhigend und nimmt einem die Angst durch seine Professionaltaet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ravensburger Str. 8
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07522/6101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Arzt den ich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafener Str. 82/83
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08382/2773030

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 20 a
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08382/25008

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, verfügt über überdurchschnittliches Wissen, geht auf Patienten ein und
    nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Steig 8
    88131 Bodolz, Bad Schachen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08382/25763

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher, netter und Kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07522/29194

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wedeking konnte mir bei meiner Therapie gut weiterhelfen, sodass ich meine Ängste und Depressionen überwinden konnte. Seine Aussagen wa
    ren klar und verständlich, seine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war der bisher beste Therapeut, der mit wirklich helfen konnte. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich kann Herr Dr. Wekekink nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Nephrologie, Naturheilverfahren
    Ebnetstr. 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07522/3085
    Mobiltelefon: 07522/3085

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich mit Kinder. Mein Kind hat sonst Angst von Arzten,aber bei ihm mag er gehen. Mit jeden Problem nimmt er Zeit zum erk
    lahren um was es geht. Zur jede Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08381/2450

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich bei Herrn Dr. Meier für die hervorragende Behandlung nur bedanken. Meine Nase funktioniert wieder einwandfrei und sie gefällt
    mir auch sehr gut. Jeder Blick in den Spiegel zeigt mir, dass sich die Operation gelohnt hat. Herr Dr. Meier und sein ganzes Team waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Ich kann die Praxis Dr. Meier nur aus vollstem Herzen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Anheggerstr. 2 b
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08382/933110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut weiter zu empfehlen !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08382/2762100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und überaus freundlicher und empathischer Arzt, der seinesgleichen sucht. War mit seiner umfassenden Betreuung und Bera
    tung in der Transplantationsambulanz am Universitätsklinikum in Tübingen in höchstem Maße zufrieden und würde jederzeit wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08382/2763600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach längerer leider erfolglosen Behandlung durch meinen Orthopäden mit einem akuten BSV in der Lendenwirbelsäule ins KH Lindau ei
    ngeliefert und in der Wirbelsäulenabteilung stationär aufgenommen.
    Mehrere Tage "päppelte" man mich mit Schmerzinfusionen und Morphintabletten wieder auf, um eine Infiltration durchführen zu können - aber schlußendlich musste ich zur Einsicht kommen, daß nur eine OP Abhilfe schaffen kann.
    Hierzu wurde ich von Herrn Dr. Werle ausführlich und kompetent beraten, so daß schließlich innerhalb weniger Tage der OP-Termin feststand. Nach der OP ging es mir sehr schnell besser, ich konnte wieder ohne Krücken auch längere Strecken laufen.
    Dr. Werle initiierte auch die Anschlußheilbehandlung (Reha), so daß schon 4 Tage nach OP die Zusage samt Anreisetermin im Briefkasten war.
    Ich bin Herrn Dr. Werle sehr dankbar für seine mehr als gute Arbeit (Versteifung L5/S1), weil ich nahezu wieder hergestellt und schmerzfrei bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bregenzer Str. 51 b
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08382/21184

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte bekam ich bevorzugt einen Termin und wurde freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Säge 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08381/929800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und sehr gute Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch sein Team und die Behandlungsräume vermitteln den E
    indruck, dass hier das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08381/809-523

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erläuterung und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Friedrichshafener Str. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08382/5216

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und fachliche Untersuchungen...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hergensweiler

In Hergensweiler gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hergensweiler bewertet.
Hergensweiler hat 1.759 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1759 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]