Ärzte in Gössenheim 4 Treffer

Arzt in Gössenheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Beetz ist noch ein Hausarzt vom alten Schlag der sich für seine Patienten interessiert und einsetzt, und nicht nur sein Einkommen im Kop
    f hat. Ich wünschte wirklich wir hätten einen Hausarzt wie ihn an unserem neuen Wohnort hier in Heidelberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche, engagierte Hausaerztin mit grosser sachkenntnis und sozialkompetenz, nimmt sich zeit und hört zu, wärmstens zu empfehlen,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
  • F
  • G
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man bekommt im Akkutfall nicht immer einen Termin...oder muss mit längerer Wartezeit rechnen.
    Sonst ist der Facharzt sehr kompetent.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Scheibner ist die beste Gynäkologin bei der ich je in Behandlung war.
    Sie ist immer freundlich und offen für die Belange des Patie
    nten. Zu Beginn
    war ich noch Kassenpatient und wechselte während der letzten Jahre zu
    Privatpatient. Dabei konnte ich noch keinen einzigen Unterschied in ihrer
    Vorgehensweise oder ihrer Gründlichkeit erkennen (sie nimmt sich immer viel
    Zeit für die Belange des Patienten). Zwischenmenschlich einfach topp und fachlich
    sehr gründlich. Außerdem hat sie eine sehr beruhigende Art und ermutigt einen
    auch auf den eigenen Körper zu hören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich und kompetent,hat sich Zeit genommen zur Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr etmpfelendswert,Genaue Ursache festgestellt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Leistungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt der sehr freundlich ist und sich viel Zeit nimmt alles genau zu erklären!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Würde im Mai von Dr Schneider operiert, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die Rotkreuz-Klinik in Würzburg, in der er seine Bel
    egbetten hat, sind sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super kompitendes team! Absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    menschliche, vertrauenswürdige Ärztin mit Herz und enormes Fachwissen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patient bei Herr und Frau Glück. Seit jeher verlief die Behandlung und Therapie zur vollsten Z
    ufriedenheit. Herr und Frau Glück haben sich immer rührend und hochkompetent um uns gekümmert und viel Zeit für Beratung genommen.
    Es war jederzeit möglich bei akuter Krankheit kurzfristig in die Praxis zu kommen. So herrvorragende Ärzte sind eine Seltenheit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Klinik, nettes Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie erklärt die Diagnose sehr gut. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Überprüft Gründe von schlechten Blutwerten.
    Kümmert sich sofort
    um einen entsprechende Überweisung für einen Facharzt und Klinik.
    Gute Menschenkenntnisse!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, nimmt sich auch noch Zeit mit Gesprächen und Aufklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super freundliche Ärztin trotz Stress

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche, kompetente, geduldige Beratung zeichnen Prof. Teichmann aus.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen:

    • die Praxis ist vor Kurzem umgezogen und daher sehr modern und sauber
    • das Team
    ist äußerst bemüht und freundlich
    • kaum Wartezeiten
    • die Ärzte sind sehr nett und fachlich auf dem neuesten Stand

    Ich habe bereits nach 3 Monaten Behandlung riesige Erfolge verbuchen können, was bei meinem Krankheitsbild eher ungewöhnlich ist. Daher von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Hausarzt seit 15 Jahren.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bittkau ist eine sehr gute Ärztin, immer freundlich und zuvorkommend. Fachlich sehr kompetent und mit viel Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Franke ist eine sehr nette Ärztin die auf den ersten Blick leider etwas kühl WIRKT! Sie nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich d
    ie Behandlung. Ich war bereits mehrfach ein "Notfall" und bin SOFORT drangekommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schlenker ist sehr freundlich. Frau Dr. Bittkau würde ich nicht weiterempfehlen. Zu mir war sie sehr schroff. Man muss mit Termin i
    mmer mind. 2 Stunden warten was sehr anstrengend ist. Aber es gibt einen Wasserspender im Wartezimmer.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam auf Empfehlung zu dr. Brodkorb. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich hatte einen massiven bandscheibenvorfall und wäre auf dem OP-T
    isch gelandet, wenn mich Dr. Brodkorb nicht behandelt hätte. Fachlich einfach top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Gössenheim

Arzt in Gössenheim

In Gössenheim gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gössenheim bewertet.
Gössenheim hat 1.254 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gössenheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gössenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gössenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]