Ärzte in Ampfing 12 Treffer

• Erwin Lüddecke, Ampfing, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Schweppermannpark 1
    84539 Ampfing

Herr Lüddecke begleitet meine Familie und mich seit Jahren. Wir alle sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut. Wenn Sie einen einfühls
    amen Arzt suchen, der sich Zeit für Sie nimmt und Sie ganzheitlich behandelt, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Frauenarzt

Sehr toller Arzt der nur von Herzen zu empfehlen ist und jeder Cent wert ist.
    Super toller Beratung, Aufklärung und entspannte untersuchung
    Mein Gynäkologe des vertrauens. Danke Dr. Haensch das es noch so einen Arzt wie sie gibt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zangberger Str. 3
    84539 Ampfing

Habe sehr lange nach einem guten und kompetenten Arzt gesucht, auch schon einige Wechsel hinter mir. Fr. Dr. Kugler nimmt sich die Zeit für
    einen, dafür nehme auch ich längere Wartezeiten in Kauf, weil dies jedem zusteht. Längere Wartezeiten gibt es nur, wenn man einen "schlechten" Tag erwischt, denn es gibt keine Terminvergabe, was ich auch gut finde, denn oft wartet man bei Ärzten trotz Termin sehr lange, bis hin zu 5 Stunden habe ich es schon geschafft. Da ich noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin bin, hoffe ich endlich die richtige Wahl getroffen zu haben und ernst genommen zu werden, auch wenn man mal einen Vorschlag oder Hinweis gibt, dass nicht gleich eine Blockade von Seiten der Ärztin kommt, deshalb habe ich bei der Bewertung beim Behandlungserfolg noch nicht die volle Punktzahl gegeben und auch, weil erst vor kurzem damit angefangen wurde. Die Praxisausstattung ist alt und etwas beengt, wen dies nicht stört (was nicht entscheidend sein sollte), der hat eine gute Ärztin vor sich.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchner Str. 18
    84539 Ampfing

Ich war bei Dr. Niller wegen quälenden Kopfschmerzen. Das Praxisteam empfing mich sehr freundlich wirkte sehr gut organisiert. Der Arzt nahm
    sich viel Zeit, untersuchte mich sehr intensiv und behandelte mich ganzheitlich und hintergründig. Mir wurde viel erklärt und erläutert zu meinen Beschwerden. Die Therapie sprach sehr gut an, mir geht es seit dem viel besser. Ich kann Herrn Dr. Niller absolut weiterempfehlen. Er geht sehr genau auf die Beschwerden ein und hat sehr gut auf einander abgestimmte Behandlungskonzepte. Die Kosten hielten sich absolut im Rahmen, das Preis-Leistungsverhältnis passt prima.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Schweppermannpark 1

Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

Ein guter Arzt!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    84539 Ampfing

An un für sich ist das praxisteam ja in ordnung aber bei der einteilung und vergabe der termine wär vielleicht ein anderes system angebracht
    auch wenn mann einen termin hat kommt man unter einer wartetet von ca. 1 stunde nicht dran möchte man sich beschweren bekommt man vom praxisteam pampige antworten. beim reinkommen in die praxis wird man meistens nicht beachtet obwohl zwei damen am empfang sitzen sollte man denen dazwischenquatschen wir man wie luft behandelt.
    wenn man aber beim dr. angekommen ist nimmt der sich viel zeit für einen und darum akzeptiert man halt die forschen sprüche der Sprechstundenhilfen . natürlich ist das nicht immer so sonst müsste man wirklich die Praxis wechseln was bei uns auf dem lande sehr schwierig wäre.
    doch auch dem Dr. wenn man was dagegenhalten will ist schwierig den ich glaube er akzeptiert keine andere Meinung.
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mobiltelefon: 0172/8515202

Könnte nichts negatives über diese Praxis sagen.Wurde immer zu meiner Zufriedenheit behandelt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

• Dr. med. Norbert Schön, Mühldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Töginger Str. 27

Nuklearmediziner, Lymphologe

Bei Herrn Doktor Schön befinde ich mich sehr guten ärztlichen Händen. Ich fühle mich gut
    aufgehoben. Das Praxis-Team ist immer freundlich u
    nd hilfsbereit.
  • Dr. Andre Tomasino, Mühldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf

Bin begeistert .Dr . Tomasino hat mir so gut geholfen unglaublich das hätte nie gedacht .Seit Wochen hatte ich Schmerzen konnte keine Nacht
    schlafen .Nach dem Termin und Med. Einnahme habe geschlafen wie ein Baby und tagsüber sind meine Schmerzen auch weg.
    Stadtplatz 40-42

Frauenarzt

Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Praxis selber verfügt über einen tollen Wartebereich, die Räuml
    ichkeiten sind sauber und sehr gepflegt und Hygiene wird hier groß geschrieben. Die Behandlungsräume sind sehr gut ausgestattet, man fühlt sich einfach wohl. In Dr. Florian Starflinger findet man einen sehr kompetenten und feinfühligen Ansprechpartner, der auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Mit seinem Witz und Charme ist er, für mich persönlich, der optimale Arzt.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 1 b
    84478 Waldkraiburg

Stets freundliche, zuvorkommende Beratung, sei es von der Sprechstundenhilfe(Assistentin).

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    Telefon: 08631/613-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr guter, kompetenter und hilfsbereter Arzt, dem das Wohl des Patienten an oberster Stelle steht.
    War sehr zufrieden.

Stadtplatz 14

Sehr nettes Personal.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 46

Augenärztin

Sowohl die Augenärztin als auch ihr Team zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Wartezeiten fallen kaum an. Man fühlt sich wo
    hl und angenommen. Im Sommer musste ich in einem gekühlten (Klimaanlage) Wartezimmer kurz warten, was bei den Außentemperaturen sehr angenehm wa. Die vorbereitenden Untersuchen klappen reibungslos und ohne großen Zeitverlust. Die Ärztin selbst erklärt umfangreich und kompetent und zeigt Alternativen und Behandlungsmethoden auf. Zwischen der Ärztin und dem Praxisteam klappt die Zusammenarbeit gut und reibungslos und der Ton in der Zusammenarbeit ist kollegial und freundlich. Eine sehr gut organisierte Praxis mit kompetentem Personal und sehr guter Ärztin.
    Grüner Weg 18

durchgehend gut

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg

Guter Allgemeinmediziner. Wenn man mehr zum Thema Hömeopathie wissen oder machen will, dann unbedingt ansprechen. Kann auch Akkupunktur.

Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Egglkofenstr. 9-11

Kinderärztin

Sehr Kinderfreundliche Einrichtung und die Idee mit den Straßenschuhfreien Ordination.
    Ärztin mit sehr beruhigender Stimme.
    Ich und mein S
    ohn waren sehr zufrieden.
    Innere Neumarkter Straße 2a
    Telefon: 08631/99034-0

Habe sehr Positive Erfahrungen in der Praxis gemacht.Peronal sehr Freundlich und hilfsbereit.ärzte sehr kompeten.Auf der Scalla 1-10 erhalte
    n sie 10 Punkte
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 3
    Telefon: 08638/2001

Sehr kompentent, überaus freundliche Mitarbeiterinnen, hilfsbereit

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenauerstr. 20
    84453 Mühldorf

Sehr gute Diagnostikerin. Tolle Behandlung. Man kann alles besprechen und jederzeit bei Unklarheiten nachfragen. Nimmt sich Zeit und behande
    lt sehr gründlich und kompetent.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 46

Augenärztin

Frau Dr. Möhring ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Frau Dr. Möhring hat mir vor fast
    9 Jahren mein Auge gelasert und ich bin bis jetzt super zufrieden. Es war für mich damals ein neues Lebensgefühl. Auch kurzfristig bekommt man Notfalltermine und fühlt sich trotzdem gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Vielen Dank für alles.

Arzt in Ampfing

In Ampfing gibt es 12 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ampfing bewertet.
Ampfing hat 6.074 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ampfing beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ampfing beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ampfing beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Salmanskirchen