Sportmediziner in Grünwald 7 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Grünwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Rathausstr. 2
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/3866626

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde schnell und gut versorgt, der ereste Orthopäde der sich meiner ernsthaft angeommen hat.
    Da nehme ich sogar die 100 Km Anfahrt in Kauf
    .
    Jederzeit wieder!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Südl Münchner Str 6 b
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/6412522

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volmer hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht bzw. beraten. Er war sehr freundlich und kompetent. Ich wür
    de jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Dr. Max Strasse 8
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/64919616

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ich gehe immer noch zur Ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/62030030

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Ein Arzt der alles genau erklärt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lena-Christ-Str. 2
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/64939929

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen Problemen ein kompetenter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/62277280

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, D-Ärzte, Sportmedizin
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    Telefon: 089/62030030

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kastanienallee 9
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/4535360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und Fachkompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann. Ich hatte meine bein Verlängerung bei ihm gehabt und bin unendlich dankbar f
    ür die Leistung die er erbracht hat.

    LG yassin Rida
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/7900901

    Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/798704

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose ohne Umschweife, einleuchtende Erklärung des Befunds und der sich daraus ergebenden weiteren Behandlung, ganz anders als von
    mir zunächst erwartet, aber ein Volltreffer. Nach den ersten 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten war das Problem gelöst. Das hatte ich mir viel komplizierter und langwieriger vorgestellt.
    Diesem Arzt kann man sich bedenkenlos anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Grünwalder Str. 5
    82064 Straßlach, Straßlach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08104/668454

    Chirurg
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Sportmedizin
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/72408000
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/7900901

    Orthopädin
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grünwalder Str. 5
    82064 Straßlach, Straßlach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08170/9979750

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/653620
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Geburtshilfe
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a
    81375 München, Hadern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/717744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/6145100

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollständige Schmerzfreiheit nach Bandscheiben-OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Bahnhofstrasse 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0152/23185762
    Mobiltelefon: 015223185762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische, erfahrene Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für Fragen nimmt und die Diagnose ausführlich erläutert.
    Ich war früher immer in der Innenstadt beim Kardiologen. Als ich dann am Abend einen Notfall hatte, war sie der einzig erreichbare Arzt, Notaufnahme war für mich keine Alternative. Hat sich sofort um alles gekümmert und mir geholfen. Der persönliche Kontakt ist TOP, das Praxiskonzept (es arbeitet nur sie als Ärztin) ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber sehr angenehm. Ich fahre nun immer gerne zu meiner Kardiologin nach Schäftlarn mit Parkplatz direkt vor der Praxis und keiner Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchtesgadener Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/91072404

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein forschender Geist, gründlich, ohne disziplinäre Scheuklappen, versucht alles, geht auf Fragen und Hinweise ein... Behandlung ist noch im
    Gange, aber ich bin SEHR optimistisch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt versteht sein Fach, aber sehr sehr schweigsam, dass man ihn aus der Reserve locken muss.
    Er ist in manchen Situationen ein schlech
    ter Zuhörer und immer am rennen. Er nimmt sich oft nicht die Zeit Menschen zu verstehen und macht einfach sein Ding. Durch seine ständige Hektik, überfliegt er viele Sachen und läuft oftmals am Thema dadurch vorbei, d.h. Fragen des Patzienten werden nicht beantwortet, weil er sie nicht verstanden hat. In der Schule sagt man Thema verfehlt! Bleibt man hartnäckig dran, ist er hoch explosiv oder Koleriker und stempelt einen ab. Auch trifft er manchmal einfach Entscheidungen, ohne mal Kontakt mit dem Menschen aufzunehmen und zu fragen, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Er stempelt einen einfach ab. Aber das ist alles bei ihm Stress bedingt.

    Aber er ist der beste Operateur, den ich auf diesem Gebiet kenne und würde trotzdem wieder hingehen. :)))
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Candidplatz 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/6922098

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behaandlung ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprunggelenksoperation
    Nach langen Jahren wiederkehrender Schmerzproblematik und die damit verbundene zunehmende Verringerung der Lebensqua
    lität konnte ich, angereist aus dem Norden der Republik/Bremen, einen Termin bei Prof. Dr. Walther bekommen. Klare Aussage und sofort erkennbare Kompetenz, keine Zweifel.
    Herzlichen Dank an meinen Operateur, Prof. Dr. Walther!!!

    Danke an das Team rings um Prof. Dr. Walther für die super Betreuung in der Sprunggelenkchirurgie. Alles auf höchsten Niveau, hoch motiviert!
    Beispielhaft bzw. stellvertretend sage ich Schwester „Icke“ Andrea und Jacob meinen herzlichen Dank!

    Bestnote 1 – da können sich viele ein Beispiel nehmen.



    Superkompetenten, Prof. Dr. Markus Walther, jederzeit weiterempfehlen und bin sehr froh die Klinik gefunden zu haben.

    Uwe Nowak
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.06 2017 war ich in SCHÖN KLINIK zum wersteifung L4 L5 Nachdem gesprech mit statzion Artz war ich aufgebracht und besorgt.Sie woltten
    S1 auch versteifen Ich habe gedacht NEIN
    OK hat Artz gesagt reden sie mit ihrem Operater .Und nachdemgesprech mit Frau Dr.med. Franziska Heider war jede angst und unsichereit weg Sie ist sehr kompetent und vetrauenswirdig Meine op war
    ohne komplikationen werlaufen ( 6 Stunde op) und mir getz jetzt super MAJA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/23077150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose Kalkschulter wurde bei mir 2021 und 2022 jeweils eine Stoßwellentherapie (à 5 Sitzungen) durchgeführt. Leider erfolglos. Z
    uletzt konnte ich den linken Arm kaum mehr anheben, nachts plagten mich Schmerzen, die bis ins Handgelenk ausstrahlten. Mein Orthopäde überwies mich in eine orthopädische Klinik, wo mir zu einer Schulter-OP mit anschließender dreiwöchiger Ruhigstellung der Schulter geraten wurde. Im Internet wurde ich auf Dr. Winkler aufmerksam, der den Kalk mit der Nadellavage ambulant entfernt. Vor zwei Tagen wurde der Eingriff durchgeführt. Aufgrund der örtlichen Betäubung spürte ich bis auf einen leichten Druck und etwas Ziepen nichts Heute ist meine Schulter bereits beinahe schmerzfrei und ich kann meinen Arm schon jetzt fast wieder in vollem Umfang bewegen. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/9042277-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kortisonfreie mehrsegmentale Infiltrationsbehandlung der Hals- und Lendenwirbelsäule aufgrund degenerativer
    Veränderungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Grünwald

In Grünwald gibt es 7 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Grünwald bewertet.
Grünwald hat 11.057 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 1580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Grünwald beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Grünwald beträgt 1,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Grünwald beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]