Neurologen in Grünwald 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Grünwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Neurologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/4400-72571

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jeder, der an Schwindel leidet und keinen wirklichen Behandlungserfolg verspürt, sollte Herrn Professor Strupp aufsuchen. Er ist ein herausr
    agender und emphatischer Mediziner, welcher mir nach langjähriger Qual innerhalb kürzester Zeit zur Genesung verholfen hat. Meiner Erfahrung nach, ist er der Beste auf seinem Gebiet. Man fühlt sich direkt verstanden und wohl. Sein gesamtes Team ist überaus freundlich und vermittelt ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/99016370

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/4400-72571

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die hilfreiche und freundliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Waltramstr. 3
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/6926353

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der nicht nur stur seine Empfehlungen ausspricht. Alles wird verständlich erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. D
    ie Akupunktur war spitze, sofort gewirkt und vor allem anhaltend! (wegen Schwindel) Ich kann Hr.Dr.Schleimer wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/74790780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offen und aufmerksam, bezieht er alle Aspekte und Anregungen der Betroffenen in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein, arbeitet zügi
    g ohne Hektik. Er lässt dem Patienten genügend Spielraum, bis er reif ist, um in die nächsten Behandlungsschritte einzuwilligen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/61451013

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiseman gehört zu den besten Neurologinnen im ambulanten Sektor. Trotzdessen, dass wir wenig Zeit hatten, verschaffte sie sich eine
    n Überblick sehr flott, grenzt klar ab, was ihr Kompetenzfeld sei, wusste Bescheid, in welche Richtung wir diagnistisch und strategisch gehen können und sie versucht für jede Patientin in Fairness da zu sein. Ich kam zu spät und sie tat alles, damit es ein guter Termin wurde. Ich fühle mich hier vorallem diagnistisch gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmellerstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/223694

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

    Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Grünwald

In Grünwald gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Grünwald bewertet.
Grünwald hat 11.057 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5529 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]