Neurologen in Grünwald 2 Treffer

Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-72571

Neurologe

Jeder, der an Schwindel leidet und keinen wirklichen Behandlungserfolg verspürt, sollte Herrn Professor Strupp aufsuchen. Er ist ein herausr
    agender und emphatischer Mediziner, welcher mir nach langjähriger Qual innerhalb kürzester Zeit zur Genesung verholfen hat. Meiner Erfahrung nach, ist er der Beste auf seinem Gebiet. Man fühlt sich direkt verstanden und wohl. Sein gesamtes Team ist überaus freundlich und vermittelt ein gutes Gefühl.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Neurologe

Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-72571

Neurologe

Vielen Dank für die hilfreiche und freundliche Beratung!

Waltramstr. 3
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Neurologe

Ein sehr netter Arzt, der nicht nur stur seine Empfehlungen ausspricht. Alles wird verständlich erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. D
    ie Akupunktur war spitze, sofort gewirkt und vor allem anhaltend! (wegen Schwindel) Ich kann Hr.Dr.Schleimer wirklich nur empfehlen.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling

Neurologe

Offen und aufmerksam, bezieht er alle Aspekte und Anregungen der Betroffenen in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein, arbeitet zügi
    g ohne Hektik. Er lässt dem Patienten genügend Spielraum, bis er reif ist, um in die nächsten Behandlungsschritte einzuwilligen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald

Neurologin

Frau Dr. Wiseman gehört zu den besten Neurologinnen im ambulanten Sektor. Trotzdessen, dass wir wenig Zeit hatten, verschaffte sie sich eine
    n Überblick sehr flott, grenzt klar ab, was ihr Kompetenzfeld sei, wusste Bescheid, in welche Richtung wir diagnistisch und strategisch gehen können und sie versucht für jede Patientin in Fairness da zu sein. Ich kam zu spät und sie tat alles, damit es ein guter Termin wurde. Ich fühle mich hier vorallem diagnistisch gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmellerstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.

Arzt / Neurologen in Grünwald

In Grünwald gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Grünwald bewertet.
Grünwald hat 11.057 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5529 Einwohner pro Arzt.