Frauenärzte (Gynäkologen) in München 678 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München

• Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12

• Dr. med. Silke Pritzer, München, Frauenarzt, Arzt
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51
    80539 München, Maxvorstadt

Frauenärztin

Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Winthirstr. 31
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamontstr. 29
    81679 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

Eversbuschstr. 129 a
    80999 München, Allach-Untermenzing

Frauenärztin

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Super nett, nimmt sich die Zeit die man braucht.
    Einfach Prima. Sie ist einfühlsam, kann a
    lles gut erklären und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Wenn man ein Problem hat, versucht Sie es am selben Tag noch zu lösen, sodass der Patient zufrieden ist. Rückrufe werden gleich getätigt. Das ganze Team von Fr Dr. Heinzmann-Brabender ist sehr nett,kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in kauf.
    Die Praxis ist gut Ausgestattet, mehrere Behandlungsräume, alles sauber. Auch Hygieneartikel sind hier zu finden. Hier wird gewissenhaft gearbeitet in einem schönen Umfeld.
    Diese Bewertung gebe ich gern ab, da ich heute auch ein schwieriger Patient war. Daher sehr stolz und glücklich über das Ergebnis und die Flexibilität. (Gynefix)
    Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt

DANKE!
    Ich möchte meinen allergrößten Dank und meinen Respekt an Frau Dr. Held und Ihr Team aussprechen. Selten habe ich mich mit meinen So
    rgen,Beschwerden so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Held ist mit Herz und Seele Ihrem Beruf verschrieben und hat mich einfühlsam, weltoffen und sehr kompetent beraten, untersucht und behandelt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei Ihr bleiben und sogar den Weg von NRW nach München auf mich nehmen. Wie man so viel Vertrauen innerhalb kürzester Zeit aufbauen kann, bewundere ich und gebe mich vertrauensvoll in Ihre Hände. Vielen Dank dafür, dass es noch gute Ärzte gibt !!!
    A. Reichelt
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Freundliche, kompetente und warmherziger Arzt.

Unglaublich nettes und freundliches Praxisteam.

Hervorragende Behandlung.

Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089-4400-54578

Frauenarzt

Während ich auch schon eine ausgesprochen negative Erfahrung machen musst, mit einer Ärztin, die aber seit Ende 2019 nicht mehr an der LMU K
    linik ist, war ich sehr positiv überrascht, als Herr Dr. Blankenstein die weitere Diagnose und Behandlung übernahm. Was ich als absolut bemerkenswert finde:

- er hat sich vorher meine Krankenakte durchgelesen. Er war also im Gespräch mit mir informiert. So kann man ganz anders kommunizieren und zu Ergebnissen kommen.

- er hat während der Untersuchung stets die nächsten Schritte erklärt, so dass ich nie unangenehm überrascht wurde.

- er hat auf Augenhöhe mit mir kommuniziert und mich ernst genommen, ausreden lassen, war sehr angenehmn unaufgeregt.

Das mag man alles selbstverständlich finden, ist es aber nicht.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frauenärztin

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24204888

Frauenärztin

Ich war auf Empfehlung eines mitbehandelnden Arztes wegen psychischer Probleme nach zweimaligen Mamma-Ca bei Frau Dr. Kaul. Sie hat sich ult
    ra viel Zeit genommen, um mit mir die für mich passende Therapie zu finden. Super Kompetenz, super Empathie, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihr.
    Maximilianstr. 44
    80538 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin

Ich möchte mich herzlich bedanken bei Frau Doktor Mikorey dafür, dass ich mit Ihrer Hilfe mein größtes Problem beseitigen könnte... Leider o
    hne Opi könnte es nicht passieren, aber auch dann, hat es alles gut geplant und erfolgreich durchgeführt. Ich hatte so sehr Angst davon, aber im Opi - Raum wurde sehr professionell abgelehnt ,durch sogar Witze...
    Nach der Opi war ich gut behandelt und mich wohl gefühlt (wie man konnte)... Also ich bin Happy und sehr zufrieden mit der Ergebnis und meiner Gesundheit als Frau!
    Muss auch ein großes Lob geben an Arzthelferinen im Praxis-Leistungen , die Mädchen sind fleißig und freundlich, ich habe viel Rat bekommen... Vielen Dank
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

Frauenarzt

"Ich habe noch NIE so einen Arzt gesehen, der seinen Job so ernst und genau nimmt! Er hat sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen genomme
    n und mir detailiert von A bis Z alles verständlich erklärt. Toll, dass es solche Ärzte und freundliche Mitarbeiter auch noch gibt, aber leider viel zu wenige davon... So macht es viel mehr Spaß zum Arzt zu gehen und die Praxis ohne Fragen zu verlassen. Hervorragende Leistung und zu 1000% nur zu empfehlen!!!

Beste Grüße
    Meseret Ruppert"
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sonographie 3D, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 34 / 4. Stock
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr gute Arzt

Frans-Hals-Str. 3
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frauenärztin

Sie ist äußerst engagiert und vertrauenswürdig. Sie hilft einem den richtigen Weg zu finden äußerst für die eigene Gesundheit.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

eine artz die mann nicht vergiss so wie ich er hat mich von Brust krebst befreit ich danke ihm vielmals meine gebete für ihm danke danke dr
    auer
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

Frauenärztin

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen soll. Fr.Dr. Rühl ist das Beste, was einer Patientin passieren kann!

Ich bin bis jetzt noch nie so einer wunderbaren Ärztin begegnet. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschafz, wo mich Frau Rühl immer mit gutem Wissen und Gewissen begleitet, beraten und getröstet hat. Sie war immer für mich da. Und auch nach der Entbindung hat sie uns nie alleine gelassen, da wir ein sehr sehr schwieriges Leben mit vielen Entscheidungen hatten. Viel mehr kann ich Sie nicht beschreiben. Ich hoffe, dass jede Ärztin/ jeder Arzt, die/der je in Berührung mit ihr war, sie als Vorbild nimmt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Arzt sehr kompitentund freundlich. erklärt auch alles, Empfang sehr freundlich

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Balanstr. 84
    81541 München, Ramersdorf-Perlach

Frauenärztin

Ich bin bereits seit neun Jahren Patientin bei Frau Dr. Kentenich. Sie ist eine äußerst kompetente und erfahrene Frauenärztin! Neben der fac
    hlichen Komponente ist sie eine einfühlsame und humorvolle Ärztin, die sich wirklich für deine Belange Zeit nimmt. Vielen Dank für die Unterstützung und stets perfekten Behandlung bei allen drei, nicht immer einfachen, Schwangerschaften!!!
    Tal 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242295-0

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin, zu jeder Zeit verständnisvoll!

Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Frauenarzt

Professioneller Arzt vom Fach. Sehr nett und kompetent. Sehr zu empfehlen!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/2011101

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin, nette Sprechstundenhilfe, gute Praxisatmosphäre.
    Die geringe Distanziertheit der Ärztin mag für einige gewöhnungsbedürft
    ig sein. Ich bin aber rundum zufrieden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089-4400-54578

Frauenarzt

Geburt in der LMU Klinik. Das gesamte Personal: Hebammen, Ärzte, Krankenpfleger waren ausgesprochen professionell und freundlich. Dr. König
    war äußerst informativ, um ein Miteinander bemüht, fachlich ausgezeichnet und nahbar. Wir haben uns bei ihm in einer medizinisch sie emotional schwierigen Situation sehr wohl gefühlt, ein Lichtblick im Gesundheitswesen. Vielen Dank nochmals
    Morassistr. 8
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/220465

Frauenarzt

Dr. Neppel und sein freundliches Team kann ich jederzeit weiterempfehlen, eine absolute Top-Adresse."