Frauenärzte (Gynäkologen) in München 678 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-4531

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Deppe ist unheimlich kompetent gepaart mit einer unübertrefflichen Sympathie und somit absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prannerstr. 15
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/41118550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und
    mit Ruhe nach Lösungen sucht, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21023590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetent. Bildet sich stets weiter. Herausragende Praxisausstattung. Erklärt alles sehr genau und so dass man es gut verstehen kann.
    Gutes Wartezeit-Management. Man ruft vor Termin an und wird informiert wie lange die Wartezeit noch ca. ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorzagender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/296971

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dabelstein ist eine absolut kompetente, freundliche Ärztin mit Humor.
    Ihr Wissen geht über Ihren Fachbereich weit hinaus.
    Mit d
    en Behandlungen war und bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54404811

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich wirklich viel Zeit nimmt.
    Wunderschöne Praxis und tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 31
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3119957

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

    Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 7
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/32002556

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte diese Ärztin auf Empfehlung für eine reguläre Vorsorge-Untersuchung zum ersten Mal.
    Sie ist sehr freundlich, sanft und erklärt
    jeden Schritt ihrer Untersuchung genau. Mein Eindruck ist, dass es sich um eine sehr kompetente Gynäkologin handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/82086077

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetent, super sympathisch. Mein Frauenarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vermute mit meinem Wunsch bei einer Konisation lediglich eine Lokalanästhesie zu bekommen bei Dr. Üye in den allerbesten Händen gewesen
    zu sein! Herzlichen Dank, dass Sie das ermöglicht haben. Ausserdem schien es, dass Dr. Üye äußert erfahren ist und genau weiss was er tut und alles erklärt. Was mein Vertrauen in den Eingriff nochmals verstärkt hat. Ich hatte keine Schmerzen und fühle mich sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Herr Wilkening nahm sich Zeit für die Behandlung und erklärte jeden Schritt, ich fühlte mich dort B
    estens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stahr ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Man wird auch im jungen Alter ernstgenommen. Ich fühle mich sehr gut aufge
    hoben, sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene. Bei ihr fühlt es sicher mehr vertraut an und nicht so kühl wie bei anderen Frauenärzten (aus eigener Erfahrung). Ich kann mir keine andere bzw. bessere Ärztin vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/295784

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, lockere und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, wir waren dort zum 2. großen Ultraschall. Er war sehr kompetent und hat uns sehr beruhigt. Auf Fragen is
    t er gut eingegangen. Nettes Team. Werde dort zum nächsten Ultraschall wieder hingehen. 1 Monat Wartezeit habe ich nur angegeben, da ich mich schon so frühzeitig um einen Termin bemüht habe. Wäre denke ich auch schneller gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Diagnose, Behandlung, Operation: bestens verlaufen
    - Ruhiges, souveränes Verhalten auch im Notfall
    - Würde jederzeit wieder diesen Arzt
    konsultieren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eversbuschstr. 129 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8122626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Aerztin, sehr genau und detailorientiert. Hat meine Fragen alle beantwortet, sehr entgegenkommen. Erfolgreiche OP mit angemessener N
    arbe. Sie verdient das hoechste Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885242

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann der die Frauen versteht - der Arzt dem die Frauen vertrauen!
    Super nett, zuvorkommend und kompetent. Würde nie mehr wechseln.
    Me
    iner Meinung nach der beste Frauenarzt den es gibt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Notburgastr. 6
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/170210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt,steht zu 100 Prozent bei,wenn ich seine Hilfe benoetige.Er ist der Beste!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die BESTE Ärztin die man sich jemals vorstellen könnte. Ich kenne Dr. Tschositsch seit 2005 da Sie in jenem Jahr meinem Baby per Kaiserschni
    tt auf die Welt half. Auch jetzt erwarte ich mein 2. Baby und die Beratung bei Ihr in der Klinik ist einfach mehr als 1A. Sie hat mich stets ermutigt und mir auf alle anfallenden Fragen antwort gegeben. Das grösste was ich an Ihr schätze ist der sehr freundliche Umgang mit Patienten, sie strahlt Wärme aus und gibt gerade den schwangeren Frauen das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. SUPER!!!!!!!!!Jeder Zeit Fr. Doktor Tschositsch!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 31
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/164607

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der bester Frauenarzt! Sehr kompetent! Ich habe bis jetzt nie so eine lange Sprechstunde beim Frauenarzt gehabt. Gute Beratung und Aufklärun
    g!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Igochine nur weiter empfehlen. Ich hatte einen Kaiserschnitt am 03.11.2017 und es war perfekt. Ich hatte so gut wie keine s
    chmerzen, die Narbe sieht nach man nach 8 Wochen fast garnicht mehr und habe die Klinik nach 3 Tage verlassen dürfen. Sie ist eine sehr gute Ärztin und man fühlt sich sehr wohl bei Ihr.
    Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bachholz ist ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, die mir meine Sorgen
    genommen hat. Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist einwandfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maximilianstr. 38
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/122860860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Selgrad ist eine sehr einfühlsame, geduldige und ehrliche Ärztin.
    Habe mich gut beraten und ernst genommen gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salvatorstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25559590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war psychisch und physisch am Ende nach einer mißglückten Genital-OP im Jahr 2009 (aus Krankheitsgründen).
    Herr Professor Dr. Albrich h
    at mich nachoperiert und alles wieder "zurechtgerückt". Dieser Arzt hat goldene Hände. Äußerst kompetent, ruhig und sachlich, doch auch sehr freundlich. So!!! einen Gynäkologen habe ich noch nie kennengelernt. Ich werde zeit meines Lebens nur noch zu diesem Gynäkologen gehen, auch wenn ich aus dem oberbayerischen Land bin und per Zug anreise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Art und bei der Untersuchung sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089-4140-2446

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1 Jahr bei Herrn Dr.Bronger in Behandlung.
    Wurde 3x operiert und bin wieder krebsfrei.Das alles
    hat Herr Dr.Bronger geschafft
    . ich bin ihm sehr sehr sehr dankbar
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089-4400-54578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche engagierte Frauenärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 49
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/145450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kern ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich no nie so entspannt bei einer fraunärztlich
    en Untersuchung gefühlt, als bei ihr. Sie hat bei mir auch ein Muttermal entfernt und danach mich sehr gut betreut . Nach der Laboruntersuchung hat sie mich persönlich angerufen und mich mit dem Ergebnis sehr beruhigt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/177065

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]