Hausärzte in München 1.205 Treffer

Arzt / Hausärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 14
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/55052220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wertvolle Hilfe! Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/280634

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veterinärstr. 10
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/592382

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in dieser Gemeinschaftspraxis. Egal, ob man zu Dr. Musselmann oder zu Dr. Scels
    i kommt, jeder Arzt ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit.
    Auch das Praxisteam ist kompetent und außerordentlich freundlich und nett.
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/45819769

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jobst Kiel hat mich während meiner Coronaerkrankung telefonisch sehr gut betreut. Sie war immer für mich erreichbar, wenn ich ihre
    Hilfe benötigte. Das hat mir in dieser schweren Zeit Sicherheit und Zuversicht gegeben. Das habe ich sehr gebraucht, da nicht nur ich sondern auch meine ganze Familie gleichzeitig am Virus erkrankt sind. Ich bin seit Jahren immer wieder mit meiner ganzen Familie bei Frau Dr. Jobst in Behandlung. Die Bioresonanzmethode, die sie sehr erfahren anwendet, hat mir immer geholfen Infekte dauerhaft loszuwerden. Ihre Kombination aus ambulanter und telefonischer Betreuung ist nach meiner Erfahrung nach einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruderhofstr. 41
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/7241053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist er der beste doc der Welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Caracciolastr. 33
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3131413

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und er nimmt sich viel Zeit.
    Super Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23239399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 69
    80797 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/1292518

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Langzeitpatient bei Frau Sehat Kashani schätze ich ihren ruhigen Ton, ihre Fähigkeit Sachverhalte, Krankheitsverläufe etc. verständlich
    und ausschöpfend zu kommunizieren. Bei Korrekturen, die ich an mir selbst vornehmen kann/muß spricht sie dies an und erklärt ausführlich die Zusammenhänge. Frau Sehat Kashani hält sich dabei nur an evidenzbasierte Medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sendlinger-Tor-Platz 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/37426710

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Jung ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Beratung ihrer Patienten nimmt. Daneben
    wirkt sie aufgrund ihrer sehr einfühlsamen Art beruhigend und stabilisierend. Sie wird in ihrer Arbeit von einem hervorragenden Team unterstützt, das insbesondere im Laborbereich dem Patienten wertvolle weitere Informationen bietet. ---Eine einzigartige Praxis!-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/594767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13010640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische, kompetente, einfühlsame Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, sehr gute Aufklärung.
    Sehr nette u. freundliche medizinische Fachangest
    ellte u. sehr schöne Praxisräume.
    Also rundum zufrieden...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ballaufstr. 14
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6806000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    Nimmt sich Zeit,ist kompetent und sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/794532

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt! Wartezeiten meist zu lang...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6913442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thiele ist eine sehr aufmerksame Ärztin. Im Gespräch hört sie sehr gut zu und fragt aktiv nach.
    Ich fühle mich als Patientin gut a
    ufgehoben und wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/301831

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann gut zuhören. Nimmt Zeit. Mehrsprachig. Hat Humor. Beste Ausbildung und lässt sich auch weiterbilden (sehr wichtig). Hat keine Euro
    s in den Augen wenn Sie redet! Alles was bei Deutschen Ärzten gedulden muss (mein Eindruck) findet man hier nicht. War zweimal dort und wurde m. E. den richtigen Weg zur Gesundheit gezeigt. Sehr empfehlungswert.
    Warten? Ja, das stimmt, aber sie hat auch viele Patienten – ein gutes Zeichen. Ist das nicht im Restaurant genauso? Spricht für die Qualität. Ich würde vertrauen schnell verlieren, wenn ich nachmittags sonst wo ein fast leeres Wartezimmer finden würde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 429
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3133013

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön.Die Ärztin ist sehr nett und in der Behandlung ist Sie sehr gut. Das Team ist sehr nett und freundlich. Termine we
    rden schnell vergeben, Wartezeit gibt es nicht alle kommen mit der Rahe vor, aber wenn es viel los ist gibt es Wartezeit aber ist normal!!
    Ich kann die Ärztin empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariahilfstr. 13
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6518208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Posern sehr gut beraten und behandelt. Sie wirkt auf mich fachlich kompetent und menschlich verständnisvoll. Sie
    nimmt sich Zeit und kann gut hinhören. Auch hat sie m.E. ein gutes Gespür dafür, wann ein Facharzt hinzugezogen werden sollte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Maistr. 1
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/537333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, auch seine Arzthelferinen.
    Er ist halt auf seinen Gebiet eine Koryphäe.
    Nur sollte er mehr auch auf sich schauen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstenrieder Allee 156 a
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7554714

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 92
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4316051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Innere Wiener Str. 11 a
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/44142656

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Akupunktur
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/597343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 21
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5004511

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dipl.Psych. Skambraks,er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet als Arzt und Psychologe mit sehr guter Diagnosti
    k, Herr Skambraks ist ein aufgeschlossener, modern denkender Arzt und sehr guter Psychologe,mit viel Sinn für Humor und Einfühlungsvermögen und sozialem Engagement - ein Menschenfreund mit viel Herz- er ist sehr beliebt bei Alt und Jung hier in unserem Westend-Viertel in München -ich kann ihn wärmstens empfehlen! Er hat mein vollstes Vertrauen!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Triester Str. 65
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/403351

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Praxis mit gutem Personal und liebenswürdiger kompetenter Ärtztin!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxisbeginn (alte Praxis) bei Dr. Lehnert. Auch als ich weg gezogen bin, blieb er unser Hausarzt. Er hat mir zweimal das Leben
    gerettet. Daher bin ich auch in die neue Praxis mitgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weyprechtstr. 84
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3116136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraunbergstr. 2a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/78586030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Song-Ganslmeier ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Aufmerksam hört sie zu und analysiert die Beschwerden. Ihre Heilmethoden sind
    einzigartig.
    Ich habe noch nie eine so kompetente Ärztin erlebt die mit der größten Umsicht behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/434646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/652122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]