Psychoanalytiker in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 22 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Landwehrstr. 67
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frau Reinhardt ist sehr kompetent und ich kann Sie vorbehaltlos empfehlen!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Holzstr. 19
    Telefon: 089/21938501

Ich war zuerst bei Psychologien in Behandlung, aber diese wollten bzw. konnten mir nicht weiter helfen.

Dann bin ich durch Zufall auf die
    se Praxis von Dr. med. Roth gekommen und dieser konnte mir helfen.

Beste Weiterempfehlung!
    Müllerstr. 31
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Analytischer Arzt, der eine Menge Erfahrung hat und diese immer wieder vermitteln kann. Anfängliche Beklemmung beim Wort Psychiater war unbe
    gründet, ich fühle mich beim Dr. Stampfer gut aufgehoben und bekomme jederzeit Termine.
    Pettenkoferstr. 4

Außergewöhnlich guter Facharzt!!

Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Er ist äußerst kompetent und nett. Wenn die Medikamente nicht wirken, kann auch der beste Psychiater nichts machen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Pettenkoferstr. 38

Schubertstr. 6
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Klenzestr. 57
    Telefon: 089/20900599

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydnstr. 2

Neurologin
    Corneliusstr. 15
    Zweibrückenstr. 6
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Homöopathie, Psychotherapie
    Corneliusstr. 15
    Morassistr. 8

Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 31
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Suchtmedizinische Grundversorgung, Supervision
    Morassistr. 18

Zieblandstr. 9
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0177/7241984

Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt

Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt

Neurologe

Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West

Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Frau Dr. Junker arbeitet sehr kompetent mit breitgefächertem Fachwissen,das stets auf dem neuesten Stand ist. Dabei behandelte sie mich freu
    ndlich und ruhig und ging empathisch und sehr individuell auf meine jeweiligen Probleme ein. Danke für die Begleitung und starke Unterstützung.
    Neufahrner Str. 20

Telefon: 089/292089

Neurologin

einfach alles gut.

Arzt / Psychoanalytiker in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 22 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychoanalyse in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in München beträgt 8,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.