Psychoanalytiker in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 22 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Landwehrstr. 67
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/17109050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinhardt ist sehr kompetent und ich kann Sie vorbehaltlos empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7470714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Holzstr. 19
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21938501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuerst bei Psychologien in Behandlung, aber diese wollten bzw. konnten mir nicht weiter helfen.

    Dann bin ich durch Zufall auf die
    se Praxis von Dr. med. Roth gekommen und dieser konnte mir helfen.

    Beste Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Müllerstr. 31
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21023710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Analytischer Arzt, der eine Menge Erfahrung hat und diese immer wieder vermitteln kann. Anfängliche Beklemmung beim Wort Psychiater war unbe
    gründet, ich fühle mich beim Dr. Stampfer gut aufgehoben und bekomme jederzeit Termine.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54507205

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich guter Facharzt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist äußerst kompetent und nett. Wenn die Medikamente nicht wirken, kann auch der beste Psychiater nichts machen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Pettenkoferstr. 38
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5389697

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 6
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54542960

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Klenzestr. 57
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20900599

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydnstr. 2
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/521238

    Neurologin
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Corneliusstr. 15
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4802674
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zweibrückenstr. 6
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/29161489
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Homöopathie, Psychotherapie
    Corneliusstr. 15
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/48994970
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Landwehrstr. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/181395
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54643620
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54507207
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51519937
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Morassistr. 8
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 0175/5731470

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 31
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54379030
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Suchtmedizinische Grundversorgung, Supervision
    Morassistr. 18
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/32743733

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Nußbaumstraße 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/440055545
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Lindwurmstr. 83/3
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4524166-60

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 9
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0177/7241984

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/2730700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/36108803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 089/55969988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/36100684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/335256

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Junker arbeitet sehr kompetent mit breitgefächertem Fachwissen,das stets auf dem neuesten Stand ist. Dabei behandelte sie mich freu
    ndlich und ruhig und ging empathisch und sehr individuell auf meine jeweiligen Probleme ein. Danke für die Begleitung und starke Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufahrner Str. 20
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/9829729

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur beste Erfahrungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychoanalyse
    Seitzstr. 12
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/292089

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychoanalytiker in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 22 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychoanalyse in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in München beträgt 8,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]