Transfusionsmediziner in München Maxvorstadt 1 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner in München Maxvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/1891778-0

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach dem Betreten der Praxis und dem freundlichen Empfang spürte ich, dass es sich bei der Münchner Onkologie um eine ganz besondere P
    raxis handelt: Ich traf bei Frau Dr. Grenacher-Horn auf eine Ärztin, die nicht nur hochprofessionell und äußerst kompetent arbeitet, sondern auch mit Empathie, Leidenschaft und "Herz und Seele": Bei Ihr stehen die Patienten uneingeschränkt im Mittelpunkt.

    Man kann es kaum in Worte fassen, was es für einen Krebspatienten bedeutet, wenn er -nach vielen anderen Erfahrungen- von einer außergewöhnlichen und warmherzigen Ärztin behandelt wird.

    Das gesamte Praxisteam ist stets bemüht und tut alles, für die Patienten den Praxisaufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten: Ein dickes Lob und "Weiter so!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/229009

    Infektionsarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender menschlicher Professor der auch bei komplizierten Krankheitsbilder hilft wo er nur kann. Sein Wissen beschränkt sich weit
    über sein Fachgebiet hinaus. Er hilft wo er nur kann bei der Diagnosefindung auch bei unerklärlichen Krankheitsbildern. Hört den Memschen zu und schaut nicht nur auf MRT Bilder. Fahre weit hin aber er ist es wert und ich kann Fragen besprechen die mir mein Hausarzt nicht beantworten kann . Er war in der Charité, im Ausland , in der Forschung und ist Porphyrie Spezialist. Deshalb profitiere ich sooo viel von ihm. Ich hoffe er bleibt noch lange gesund und kann sein Wissen weitergeben . Viel Gesundheit und Glück !!!
    Ihre Patientin Nicole Salzberger
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/45709960

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche zeitnehmende Betreuung.Kompetenz führt wohl auch eher zu Erfolg.
    Muß dringend wieder hin um einen Tumor im Lymphknote
    n entfernen zu lassen.Woanders
    hätte ich kein Vertrauen mehr. Wegen der Pflege meiner Mutter keine Zeit mehr für mich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 089/1292054

    Transfusionsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer gut aufgehoben :)

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin
    Schwanthalerstr. 115
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/54308-0

    Laborärztin, Transfusionsärztin
  • G
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin
    Herzog-Heinrich-Str. 2-4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/53990

    Laborärztin, Transfusionsärztin
  • H
    Transfusionsmedizin, Innere Medizin
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/5160-2286

    Transfusionsarzt
  • I
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schwanthalerstr. 115
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/54308-0

    Laborärztin, Transfusionsärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • J
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 689 m.
    Telefon: 089/1218-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt
  • K
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin
    Sonnenstr. 27
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/18946660

    Anästhesist, Transfusionsarzt
  • L
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen
    Kölner Platz 1, Hs. 6, EG
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/85638300

    Transfusionsarzt, Rehaarzt
  • M
    Transfusionsmedizin
    Herzog-Heinrich-Str. 2-4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/53990

    Transfusionsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

[]