Sportmediziner in München 321 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Holzstr. 22
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Herr Dr Rubach ist nicht nur ein erfarener Mediziner sondern menschlich eins A.Wer Ihn persönlich
    kennt weiss wo von ich spreche

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Sachs-Str. 5/III
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42024040

Bei weitem die netteste Praxis in München und Umgebung:)

Candidplatz 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6922098

Behaandlung ist sehr gut

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/912060

Ich kann immer noch kaum glauben wie schnell ich meine Schmerzen mit der Hilfe von Herrn Dr. Opitz losgeworden bin.

Vor meinem ersten Ter
    min bei Herrn Dr. Opitz hatten mich andere Ärzte bereits aufgegeben mit den Worten: "Ihre Schmerzen werden Sie nie wieder beheben können!" Im Anschluss daran ließ man mich auf dem falschen Medikament sitzen, das nur Nebenwirkungen hatte, dafür aber keinerlei Wirkung, das ich ohne ärztliche Unterstützung nicht absetzen durfte bzw. konnte, und dessen Dosis man dann auch noch erhöhen wollte, obwohl es für mich nur Nachteile hatte. Ich war verzweifelt und sah keinen Ausweg...

Bereits nach meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Opitz hatte ich schon die erste erhebliche Besserung, weil er mir geholfen hat, das Medikament umzustellen. Seitdem kann ich wieder liegen, wieder schlafen, wieder essen, wieder arbeiten und meine Lebensqualität habe ich auch zurückgewonnen.

Heute, nach meiner dritten Akupunkturbehandlung, bin ich schmerzfrei und, was für mich kaum zu glauben ist, ohne Medikamente. Von heute auf morgen vergaß ich ständig die Einnahme der Medikamente - ohne deswegen Schmerzen zu haben. Da das für mich ein Zeichen ist, dass ich die Medikamente nicht mehr brauche, habe ich sie einfach abgesetzt und es fühlt sich sogar fast so an als wäre mir nie irgendetwas passiert.

Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich wegen langjährigen Schmerzen nach einer Krebsoperation bei Herrn Dr. Opitz gelandet bin, die nicht einmal seinem Fachgebiet entspricht. Dafür, dass ich ohne Erwartungen die Praxis aufgesucht habe, bin ich überwältigt von dem Behandlungserfolg und das nach so kurzer Zeit!

Aufgrund meiner Vorgeschichte, bin ich zugegebenermaßen traumatisiert und misstrauisch was Ärzte anbelangt. Doch Herr Dr. Opitz konnte sogar mich vom Gegenteil überzeugen. Er ist nicht nur fachlich genial, sondern auch noch freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, vorischtig, auf eine sehr schonende Art ehrlich und er gibt mir für alles immer die Zeit, die ich brauche. Was ich ihm außerdem auch noch hoch anrechne ist die Tatsache, dass er in der Lage ist, junge Krebspatienten normal zu behandeln, zu respektieren und ernstzunehmen und das kann leider auch nicht jeder.

Ich kann mich in sämtlichen Hinsichten nur bedanken und absolut weiterempfehlen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hackenstr. 2
    80331 München, Altstadt-Lehel

Hautarzt

Ich kann nur das Beste über Herrn Dr. Liebich berichten. Es ist sowieso schon unangenehm wegen einer Geschlechtskrankheit einen Arzt aufsuch
    en zu müssen. Ich habe mich aber sofort von Herrn Dr. Liebich verstanden gefühlt. Er hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und hat mir sofort meine Sorgen genommen. Ebenso wurde anschließend sofort ein Bluttest in der Praxis gemacht. Urin und Sperma musste man am nächsten Tag zu Hause in zwei Gefässe (die man von der Praxis mitbekommen hat) "füllen" und dann wieder in der Praxis oder direkt im Labor abgeben. Ich bekam bereits am Tag danach die Ergebnisse. Die Medikation wurde sofort eingeleitet. Ich kann Herrn Dr. Liebich wärmstens empfehlen. Er ist Dermatologe und Facharzt für Geschlechtskrankheiten.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/52031880

Rehabilitationsarzt

Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sportmedizin
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter, weitsichtiger und einfühlsamer Chefarzt, dem zu verdanken ist, dass die Abt. für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
    der Privatklinik Stillachhaus GmbH mit einem tollen Team ein sehr erfolgreiches ganzheitliches ineinander greifendes Konzept hat. Den Aufenthalten im Stillachhaus verdanke ich mein Leben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel

Orthopädin

sehr angenehme, äußerst kompetente Orthopädin!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 8
    80539 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

kompetente und fachlich hervorragende Behandlung und Beratung; Herr Ueblacker nimmt sich Zeit für die Untersuchung; freundliches Auftreten,
    fast familiäre Atmosphäre
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ludwigstr. 8
    80539 München, Maxvorstadt

ein phantastische Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach

Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sprunggelenksoperation
    Nach langen Jahren wiederkehrender Schmerzproblematik und die damit verbundene zunehmende Verringerung der Lebensqua
    lität konnte ich, angereist aus dem Norden der Republik/Bremen, einen Termin bei Prof. Dr. Walther bekommen. Klare Aussage und sofort erkennbare Kompetenz, keine Zweifel.
    Herzlichen Dank an meinen Operateur, Prof. Dr. Walther!!!

Danke an das Team rings um Prof. Dr. Walther für die super Betreuung in der Sprunggelenkchirurgie. Alles auf höchsten Niveau, hoch motiviert!
    Beispielhaft bzw. stellvertretend sage ich Schwester „Icke“ Andrea und Jacob meinen herzlichen Dank!

Bestnote 1 – da können sich viele ein Beispiel nehmen.

Superkompetenten, Prof. Dr. Markus Walther, jederzeit weiterempfehlen und bin sehr froh die Klinik gefunden zu haben.

Uwe Nowak
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Dr. Luciani ist fachlich überragend kompetent und dies gilt uneingeschränkt sowohl für seine wissenschaftliche Qualifikation bei Anamnese, D
    iagnose und Behandlung, wie auch für seine faszinierend routinierte Geschicklichkeit als kardiologischer Operateur.

Dass er zudem noch ein echter Mediziner mit einem Blick für den konkreten Menschen ist, macht ihn aus meiner Sicht rundum sympathisch und vertrauenswürdig und daher in besonderer Weise empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Am 13.06 2017 war ich in SCHÖN KLINIK zum wersteifung L4 L5 Nachdem gesprech mit statzion Artz war ich aufgebracht und besorgt.Sie woltten
    S1 auch versteifen Ich habe gedacht NEIN
    OK hat Artz gesagt reden sie mit ihrem Operater .Und nachdemgesprech mit Frau Dr.med. Franziska Heider war jede angst und unsichereit weg Sie ist sehr kompetent und vetrauenswirdig Meine op war
    ohne komplikationen werlaufen ( 6 Stunde op) und mir getz jetzt super MAJA
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Grabiger hat umfassend informiert, Behandlungsvorschläge gemacht und gut betreut

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Rundfunkplatz 2
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 55 25 53 - 0

Schlafmedizinerin

Seit der ärzlichen Beratung von Fr. Dr. Kappelhoff geht es mir wesentlich besser mit meiner Erkrankung! Bin seit vielen Jahren in dieser Pra
    xis und war immer zufrieden auch mit dem ganzen Praxisteam!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Säbener Str. 51

Orthopäde und Unfallchirurg

kortisonfreie mehrsegmentale Infiltrationsbehandlung der Hals- und Lendenwirbelsäule aufgrund degenerativer
    Veränderungen.

Innere Medizin, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    Telefon: 089/289-24441

Sehr nett und geht auf die Bedürfnisse ein

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hedwigstr. 2
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089-18 85 60

Herr Dr. Maurer ist meines Erachtens der beste Othopäde, dem ich in meinem Leben begegnet bin.
    Alleine schon seine Akkupunktur-Behandlung m
    eines Arthrose-Knies ist mit Gold nicht zu bezahlen u. hat mir das Einsetzen eines künstlichen Knies erspart, nachdem dies von einem Orthopädie-Professor in einer Klinik empfohlen wurde.
    Obwohl Dr. Maurer laut meinen Freunden auch ein hervorragender Operateur ist,versucht er stets zuvor alles, um OP`s zu vermeiden.
    Meine von Ihm am Knie operierten Freunde u. ich machen wieder stundenlange Wanderungen ohne jede Probleme oder Schmerzen.
    Einfach KLASSE der Arzt !!!!!!!
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8894982-0

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ein hervorragender Arzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Bin seit 2005 in Behandlung, nix besseres hätte mir nicht passieren können. Wenn ich heute anrufe kann ich morgen in die Praxis kommen. Werd
    e im November wieder operiert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Herzogspitalstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/20209427

Der Arzt versucht immer eine Schmerzbeseitigung bzw. Linderung mit konservbativen Methoden zu erreichen. KG mit Anleiung zur eigenen Fortfüh
    rung von Übungen. Mir haben auch schon Akkupunkturen zu einer Schmerzbefreiung geholfen.
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    Telefon: 089/289-24441

Es war sehr gut!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr freundlich nimmt sich Zeit geht auf alle Fragen ein. Fühlte mich gut aufgehoben.

Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Sehr nette und kompetente Ärztin!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Mobiltelefon: 017632866837

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich finde Arzt und Praxis sehr gut

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Sehr kompetentern, netter Arzt, nicht OP versessen.

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

Meine Tochter (16)wurde Anfang August bei Dr. Rembeck operiert (Kreuzbandriss/Meniskus). Die OP verlief ohne Komplikationen. Nach 3 Tagen st
    ationärem Aufenthalt (Klinik sehr zu empfehlen) konnte sie bereits nach Hause. Nach intensivem Training (Physiotherapie) kann meine Tochter heute wieder genauso gut Leistungssport treiben wie vor dem Kreuzbandriss.
    Die Beratung durch Herrn Dr. Rembeck und auch die OP waren einfach perfekt!